Selbstbautreffen

  • Vielleicht sollte man unterscheiden zwischen keine Lust/zu weit.
    Den Meisten wird es zu weit sein, ist ja schliesslich ein Bundesweit/weltweit gut erreichbares Forum.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Schade, gerademal 6 Leute, die kommen würden, wovon ich schonmal einer bin.
    Der Weg scheint das Problem zu sein, aber ich wohn nunmal leider etwas abgelegen. Wer den Weg scheut, dem sei gesagt, für das Leibliche Wohl wird gesorgt, keiner muss hungern oder Durst leiden, es soll ja ein schöner und hoffentlich aufschlussreicher Tag werden, keine Arbeit.
    Und man kann doch auch Fahrgemeinschaften bilden. In einen Transporter geht schon ne Menge Holz. Fahrtkosten geteilt und gut.


    Gebt euch nen Ruck!


    MfG



    ERICH

  • Wer würde denn seine Anlage mitbringen wollen?
    So 4 bis 5 verschiedene währen schön zu hören, dann noch ein paar Wedges (Wulfsons Coax?), ... eventuell ein einsatzbereiter Urps, um mal zu hören, was immer so gelobt wird.


    Schreibt mal, wer was mitbringen würde.



    MfG



    ERICH

  • wenn zu dieser zeit nicht die sache mit dem fasching wäre...so wie es aussieht, ist mein gesamtes equipement im dauereinsatz; sorry aber die kohle kommt dort von ganz allein :P


    ansonsten jederzeit, der weg ist nicht das problem...den kenn ich schon :wink:


    ansonsten gibts wohl noch ein schwesterchen wedge zum beyma mit dem B&C 12ncx, wenn ichs schaffe ein horntop (nicht schlagen.. :oops: ), klar das im dápollito style 2x12"/2", 2x12"/2" kleinbesteck usw...was so alles ins auto passt....und das ist zu weihnachten gewachsen :o

  • Wenn in der Zeit es nur so Aufträge schneit, können wir das auch 2 Wochen später machen, das fällt dann auch nicht mehr ins Gewicht.


    Wenn jedoch alle die Anreise scheuen, wirds wohl nix.


    Schreibt doch was. Die ganze Zeit wollen alle ein SB Treffen und dann kommt niemand und fast keiner will was mitbringen.


    Ich kann Unterkünfte vermitteln, stelle unser Gästebett zur Verfügung und organisiere Essbares, mehr kann ich nicht tuhn.


    Schade eigentlich, ich hatte mich schon darauf gefreut, kommt, gebt euch nen Ruck.



    MfG



    ERICH

  • Sahade. das so wenig intresse besteht, so, wie ich das sehe ist eher mit 10, als mit 20 Leuten zu rechene und mitbringen will auch keiner was.
    Dabei waren alle so heiß drauf.
    Ich gleub, für 10 leutz und 2 oder 3 Anlagen lohnt das nich.


    MfG



    ERICH

  • mer bekommst du nicht zusammen ERICH denn du bist kein hersteller.


    bei AD und HK waren es auch nur 30-50 leute


    sit das viel für ganz BRD und einen grossen hersteller nein.



    dann bist du mit 10 stk doch gut dabei.



    mit gebracht habne jeweisl 2-4 leute dann biste ja wenn du dich nicht mit rechnest uahc gut dabei



    die tendenz ist richtig.




    ausserdem ist PA selbstbau ja kein poppulärer sport sondern eher was für spinner.

  • Naja, ich dachte, es gäbe mehr intresse, sich auszutauschen und sich neue Ideen zu holen, es giebt sicherlich mehr, als 20 Selbstbauer, die hier rumbeistern.
    Erst wirds überall diskutiert, wird man konkret, hört man nix mehr, irgendwie komisch.


    Ich hör mich mal um, was die Halle kostet, dann sehn wir weiter.


    MfG



    ERICH

  • das ist schon mal ein ansatz. falls es zu teuer wird, hätte ich die möglichkeit in dem club, den ich betreue sowas kostenlos zu machen. evt wäre das auch in verbindung mit nem konzert möglich. größere sachen könnten draussen getestet werden (meine 12hd15 würden den club etwas "größer" machen :wink: ). die örtlichkeit liegt in der mitte zwischen leipzig, dresden und chemnitz direkt an der a14.


    allerdings wird das nix vor mitte märz. auch beim erich wäre ich dabei...nach mitte märz