Woran erkennen Sie, dass Sie PA-süchtig sind

  • Zitat

    Das ist Dekotruss und damit allerhöchstens Spielkram.
    Keine ordentliche Männertruss... Sehr böse
    (tschuldige Manuela... Verlegen )


    Das ist richtig! Eine richtige war mir für diese Applikation auch etwas zu teuer und zu sperrig.


    Zitat

    endstufe habe ich nur keine gesehen, oder sind das hifi eimer?


    Ja sind das :D , mehr konnte ich meiner besseren Hälfte nicht abgewinnen, vor allem sitzt sie dann jedes WE ohne Ton vorm TV :D


    Auf beiden Seiten hängen 2 Bose 201 II und in der Mitte sowie hinten normale Control 1C. Klingt auf 3x4 Metern auch sicher angenehmer als eine PA.


    Die laß ich dann lieber draußen :D



    1. Ja, es ist EV, und ich bin stolz drauf!
    2. Ja, im Rack sind auch Geräte mit Ohren!
    3. Nein, die Delayline steht normal nicht oben drauf!


    :D

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • einSatz Eliminator S oder SE bringt 20,- pro Verleihtag, das ist nicht grade Firmengrundlage.
    Machen aber gut Musik die Teilchen 8)

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Als ich die bei meinem Händler gehört hatte, mußte ich die direkt haben, schon allein, weil die Tops klanglich und baulich zu meinen Force-E (stehen auf dem Bild oben drauf, ist auch EV) paßten.


    Ich mache Beschallung als Nebengewerbe(bin quasi auch ein Hobbykistenschubser, hoffe aber ein besserer als die hier kritisierten :D )


    Außerdem gehen die Dinger bei mir auch nicht solo weg(habe da schlechte Erfahrungen gemacht), sondern nur in Verbindung mit mir als Techniker. Dann kommt schon ein wenig mehr bei rum.


    Gruß,


    Klaus

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • wenn man alles dafür tun würde....


    Zitat von "PA_Technik"

    Wo soll ich mich für das Zeitungsaustrangen am besten merlder?
    Direkt dort wo sie die sachen drucken oder müsste ich da ein Inserat in die Zeitung tun?

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Das lohnt aber nicht für "PA_Technik", es dauert einfach zu lange um sich davon mat zu kaufen *g*, aber ich würde mal beim Verlag anrufen, wenn dir wirklich was daran liegt...


    lightning