Bilder von Mittwoch

  • Hallo


    Habe Bilder von heute (also Mittwoch).
    Hat jemand Speicherplatz wo ich die hochladen kann?


    Forums Stand ist auch drauf.



    Gruss Mathis

  • Mhhh das wird dir wohl kaum einer alleine stellen ;)


    Meld dich mal bei mir dann bring entweder vids oder Bilder


    Kann auch beides machen aber das müsst ich dann zeitlich begränzen... momentan wäre der Platz da....


    schick mir ne pn oder e-mail dann sprechen wir da mal kurz drüber

  • ich würd mal nach programmen wie Ulead Photo Explorer suchen, denn mit denen kann man sogenannte webshows erstellen, die die bilder auf 1024 mal dingsbums verkleinern und dann aus 100 mb ne 10 mb große schöne webshow mit index und allem machen!


    weil ich mal annehme das diese 100 mb bilder mit 2048 mal dingsbums pixel sind!
    Abgesehen davon hab ich auch 500 mb webspace. also da ließe sich auch was machen.


    mfg
    Marcel

  • och sind gerade mal zusammen it den beiden videos 47,2 MB


    Bilder sind in 1280x960 Pixel


    kann die gerne auf 800x600 verkleinern.


    Video ist einmal 6,90 MB und einmal 20 MB.



    Stellt vielleicht sowieso jemand alle Bilder von der PLS zusammen!?!

  • Dafür das Fotografieren verboten war, liefen da echt viele mit ner Camera rum. Hatte mich schon gewundert, genauso wie meine Taschen überhaupt nicht kontrolliert wurden.

  • Zitat von "Derpel"

    Dafür das Fotografieren verboten war, liefen da echt viele mit ner Camera rum. Hatte mich schon gewundert, genauso wie meine Taschen überhaupt nicht kontrolliert wurden.


    Echt?? Fotografieren verboten?? Wusste ich nicht, halte ich auch für Sinnlos und liegt es nicht im Sinne einer Messe, sein Produkt zu zeigen??

    Viel Hilft Viel

  • Wieso macht ihr immer so grosse Bilder?
    Denkt doch mal an die Leute, die kein DSL bekommen können :cry:
    40kB reichen meist für ordentliche Darstellung als jpg.
    Könntet ihr den Bildern bitte noch aussagekräftige Namen verpassen, bitte? Dann kann man viel schneller was wiederfinden.


    Ansonsten vielen Dank für die Fotos!

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Ich habe mir mal erlaubt das Copyright zu verletzen und die Bilder in eine Gallerie auf unserem Server geladen.
    Wenn man draufgeht dann sieht man erstmal nur ein Thumb
    erst beim klick darauf kommt ein 640x480 nochmal klick Ursprungsgroesse.


    http://www.team4m.de/gallery/pls2004


    Have FUN :)


    Holger


    P.S. Kann ich auch gerne mal wieder machen.

    Gruss


    Holger Steppke

  • Zitat von "JS-Collect"

    falls noch jemand webspace hat hätte ich auch noch ein paar bilder anzubieten....
    bei bedarf: JS-Collect@web.de
    Gruß Jürgen


    Habe was geboten. Also wie gesagt wenn Ihr Bilder habt nur her damit.

    Gruss


    Holger Steppke

  • der 20MB movie ist Cool,
    haette ich mal doch noch was gewartet. Aber Ihrgendwie war mir die Ecke zu Discomaessieg und da musste ich einfach weiter ....

    Gruss


    Holger Steppke