So, mal ein Witz....

  • Drei Taubstumme kommen in einen Kneipe.


    Der erste macht das Licht an, der zweite aus, der dritte lässt die Hosen 'runter.


    Was wollen die drei??


    Der erste will ein helles Bier, der zweite ein dunkles, und der dritte will einen Kümmerling... :mrgreen:

  • King Kong Witz


    Ein Franzose,ein Deutscher und ein Russe streiten sich wer den größten King Kong hat.
    Franzose: " Mein King Kong berührt mit seiner Hand die Spitze vom Eifelturm"; der Deutsche lacht...
    der Deutsche sagt:" Mein KIng Kong sthet mit einem Fuß in Berlin und mit dem anderen In München,und er hällt in seinen 2 Händen zwei Planeten"
    Der Russe:"hahaha, das sind keine Planeten,das sind von meinem King Kong die Eier"

  • Gestern gehört und mich fast bepi.... ;)


    Mama, darf ich diesen Sommer einen Bikini anziehen?


    - Nein Karl.


    :lol:


    Kurz und bündig, die gefallen mir meist am besten. Kennt jemand noch mehr so kurze Witze? :)

  • jetzt muß ich auch mal wieder was schreiben:


    Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt die eine: "Haste die Regeln im Kopf?"
    "Wieso, blute ich aus der Nase?"


    Computers are like air conditioners.
    Both stop working, if you open windows.


    Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
    Microsoft vereint Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und niemand weiß warum.

    Ein Schaf und ein Rasenmäher sitzn am Rase.
    Da sagt das Schaf MÄH, der Rasenmäher drauf MÄH DOCH SELBER!


    Gehen 2 die Straße entlang, sagt der eine: he du, lass mich in die mitte!"

    Zwei Kühe stehen auf der Wiese. Rollt ein Ball vorbei. Die eine: "MUHH" Die andere: "wollte ich auch gerade sagen"


    was heisst ich bin schwanger auf arabisch?


    "achmedachlachnedichkrichmeintachned!"
    Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.


    Beissen zwei Männer in Eisenbahnschienen, sagt der eine:"Die ssind aber ganz schön hart" darauf der andere:"probiers doch mal da drüben, da is ne weiche!"



    Was hat Flügel, lebt im dunkeln und saugt Blut?
    - die neue always Ultra -


    naj bis irgendwann lg jan

  • Geht ein Musiker an ner Kneipe vorbei..

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Was hat ne Keissäge mit einem weiblichen Geschlechtsteil gemeinsam?
    - Wenn man abrutscht ist der Finger im Arsch :mrgreen:

    Vielleicht hätte man jemanden Fragen sollen der sich damit auskennt...

  • Whoa, bitte noch mehr :lol:


    Hab auch noch welche auftreiben können:


    Wie kastriert man einen Kühlschrank?
    Man nimmt die Eier raus. :lol:



    Was sagt man, wenn ein Spanner stirbt ?
    Der ist weg vom Fenster.



    Was ist fies?
    Einen Blinden ins Kino schicken.


    Was ist noch fieser?
    Wenn es ein Stummfilm ist.



    Was ist ein Einarmiger mit einem Kartenspiel?
    "Mischen" Impossible.



    Was ist ein Cowboy ohne Pferd?
    Ein Sattelschlepper.



    Wie nennen Kannibalen ein Skelett?
    Leergut.

  • In einem Zugabteil sitzen ein Mann und eine Frau. Die Frau befeuchtet immerzu ihre Lippen. Das bemerkt der Mann und fragt: "Was haben Sie denn?" Die Frau antwortet: "Meine Lippen sind so spröde." Daraufhin holt der Mann einen Labello aus seiner Jackentasche und sagt: "Hier, den können Sie haben." Die Frau bedankt sich und fängt sofort an, ihn zu benutzen. Der Mann sagt: "Ich hab ja nie spröde Lippen!" Daraufhin fragt die Frau: "Warum haben Sie dann einen Labello in der Tasche?" Er antwortet: "Naja, ich hab ab und zu so starke Hämorrhoiden..."

  • Ein Mann geht in ein Motorrad Laden und kauft sich ne Harley. Als er bezahlt hat git ihm der Verkäufer noch ein Napf mit Vaseline und sagt: "immer wenn es regnet schmierst du deine Harley damit ein damit der Regen nicht so agressiv auf das Chrom ist." Eine Woche später ist er bei dem Eltern seiner Freundin zum Essen. Da sagt ihr Vater zu ihm: "Bei uns gibt es da so eine Regel: Wer nach dem Essen das erste Wort sagt muss abwaschen." 10 Minuten nach dem Essen wirds dem Typ zu langweilig und er fängt an seine Freundin zu befummeln. Niemand sagt was. Er legt sie auf den Tisch und nimmt sie voll durch. Werder Mutter noch Vater sagen auch noch ein Wort. "Man das kann doch nicht sein", sagt er sich! Dann fängt an die Mutter zu begrabschen. Der Vater sagt kein Wörtchen. Also nimmt er sie halt auch noch auf dem Tisch durch. Plötzlich fängt es an zu regnen und der Mann denkt sich: "So ein Scheiss, ich muss raus meine Harley einschmieren." Also nimmt er seine Dose Vaseline hervor. Als er sich schon erheben will hört er nur noch eine Stimme aus der des Vaters Richtung "Schon gut schon gut ich geh freiwillig abwaschen"!!!

    Vielleicht hätte man jemanden Fragen sollen der sich damit auskennt...

  • Was passiert, wenn man eine Handgranate in die Küche wirft? Nicht viel – das Chaos bleibt dasselbe, nur das dumme Gequatsche hört plötzlich auf.

    Vielleicht hätte man jemanden Fragen sollen der sich damit auskennt...


  • nein, er macht püüüüüüüp

    blubb.

  • Zitat von "Tobias P."

    Wie bringt man ner Box das Fliegen bei? Wie nem Vogelküken, man schmeisst sie von der Truss!


    GEIL!!!!!
    *probier*
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    *fluch*

    Vielleicht hätte man jemanden Fragen sollen der sich damit auskennt...


  • Ich glaub du hast das Safety vergessen :mrgreen:

    Meine Signatur hat grad Urlaub