staplerschein

  • Ich habe die DVD davon. Ist schon etwas älter und steht seit einiger Zeit auf dem Index ... aber trotzdem der Knaller!

    Saludos,
    Rainer

  • Hallo,
    ich glaube nicht das dieser Film auf dem Index steht, da der beim letzten Lehrgang vor 4 Wochen noch gezeigt worden ist!


    Jst scho hammer der Film, aber auch viel wares dran!!


    Mfg Get the Base

  • Wenn ich mich recht entsinne, wurde hier auch schon bemängelt, dass man diesen durchaus kostenpflichtigen Film hier bitte nicht kostenlos zur Verfügung stellen soll.


    Wer den Staplerschein hat, hat bestimmt auch den Film gesehen :)

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Jap wurde es, da ich damals auch schonmal auf die Idee gekommen bin... War mir zu dem Zeitpunkt leider noch nicht klar, dass der Film dem Urheberrecht unterliegt und da jemand Geld für haben will.....


    Ergo gehört das hier auch geschlossen.....

  • hey geiles kult video..
    mein dad macht gabelstaplerschein, d.h. er ist halt fahrlehrer..


    er zeigt das video immer am schluss, wenn sein prüflinge die prüfung bestanden haben...
    kommt gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Wobei das eigentlich kein Lehrfilm ist, sondern nur eine "Persiflage" auf die Lehrfilme der Berufsgenossenschaften. allerdings haben die allermeisten das geglaubt, dass es ein Lehrflm ist und ihn dazu benutzt.
    Was ich auch erst gelesen habe: Das ist ein preisgekrönter Kurzfilm, der internationale Preise abgeräumt hat.

  • Sehr Lecker, der pefekte Film wenn man grade beim Essen ist und es nicht lange im Magen behalten will.......


    Das Ende ist aber übertrieben. Der Anfang ist noch sinnvoll finde ich.