Such bezugsquelle für 2SC5200 bzw MJL21193 und gegenstück

  • Hi Leute,


    kann mir jemand ne preiswerte Bezugsquelle für die Transis nennen?
    Denn 4-6 € je Stück für etwas Silizium eingepresst in Plaste finde ich
    ganz schön happig... Denn in Korea wir das ja nach Kilo abgerechnet also ein Kilo ein euro, hab ich mir sagen lassen :mrgreen:



    Oder weiß jemand noch einen preiswerten Transi so 250V (Vcbo) und 15A (Ic) der sich auch für den Audiobereich eignet.


    MfG Sebastian

  • Welchen brauchst du denn ???


    2SC5200/DIV si-n 230v 15a 150w 30mhz
    oder
    2SA1943-TOS
    si-p 230v 15a 150w 25mhz


    Könnte ich für unter 3€ liefern , doch der Versandt ist teuer !!!

  • Zitat

    Könnte ich für unter 3€ liefern , doch der Versandt ist teuer !!!


    sind genau die, die ich haben will nur wie meinst du das mit dem Versand? Ich glaub die Teile sind nicht so empfindlich das du sie in Blei hüllen must... :lol:
    Ich habe mal geschaut und festgestellt das es die in Malysia für nen reichlichen Doller gibt also nicht ganz ein Euro!!! Sollte ich wohl meinen Urlaub doch nochmal umbuchen. :mrgreen:

    Zitat

    Wenn Bauteile zu billig sind wäre ich vorsichtig. Kauf´also nicht beim billigsten Anbieter.


    Mit dem Thema bin ich vertraut, nur Reichelt liefert mir genau die Korea Teile die ich eigentlich haben will, denn was anderes ist in den biligen Verstärker (Car-HiFi) die ich oft mache, nicht drin. Teilweise haben die genau die Einpressungen im Platse wie die in den Verstärkern...(wobei das ja nichts heißen muss) Nur die Kundschaft freut sich wenns billig zu machen ging und die winzigen Anforderungen die da an die Transis gestellt werden schaffen selbst die billigsten locker.


    ...Sebastian