Meine HP, Statements bitte.

  • Die Idee der Seite finde ich gut. Nur die linke Leiste für das Hauptmenue finde ich etwas unpraktisch. Und ein Tip: Nimm weniger Bilder mit Kabelgewirr, kommt besser rüber ;)


    Aber ansonsten :P8)

  • ... und vergiß bitte nicht:


    Das Impressum muß von jeder Seite direkt erreichbar sein!!

    Grüße aus München


    Robert Preißer
    Music & More München
    Rocking Eagles


    ...so long and keep on rocking...

  • Textauszug § 6 TDG Tele-Dienst-Gesetz



    Allgemeine Informationspflichten




    Diensteanbieter haben für geschäftsmässige Teledienste mindestens folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:


    1. den Namen und die Anschrift, unter der sie niedergelassen sind, bei juristischen Personen zusätzlich den Vertretungsberechtigten,


    2. Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschliesslich der Adresse der elektronischen Post,


    3. soweit der Teledienst im Rahmen einer Tätigkeit angeboten oder erbracht wird, die der behördlichen Zulassung bedarf, Angaben zur zuständigen Aufsichtsbehörde,


    4. das Handelsregister, Vereinsregister, Partnerschaftsregister oder Genossenschaftsregister, in das sie eingetragen sind, und die entsprechende Registernummer,


    5. soweit der Teledienst in Ausübung eines Berufs im Sinne von Artikel 1 Buchstabe d der Richtlinie 89/48/EWG des Rates vom 21.12.1988 über eine allgemeine Regelung zur Anerkennung der Hochschuldiplome, die eine mindestens 3-jährige Beruftsausbildung abschliessen (ABl. EG Nr. L 19 S. 16), oder im Sinne von Artikel 1 Buchstabe f der Richtlinie 92/51/EWG des Rates vom 18.06.1992 über eine zweite allgemeine Regelung zur Anerkennung beruflicher Befähigungsnachweise in Ergänzung zur Richtlinie 89/48/EWG (ABl. EG Nr. L 209 S. 25), die zuletzt durch die Richtlinie 97/38/EG der Kommission vom 20.06.1997 (ABl. EG Nr. L 184 S. 31 geändert worden ist, angeboten oder erbracht wird, Angaben über


    a) die Kammer, welcher die Diensteanbieter angehören,


    b) die gesetzliche Beruftsbezeichnung und den Staat, in dem die Beruftsbezeichnung verliehen worden ist,


    c) die Bezeichnung der berufsrechtlichen Regelungen und dazu, wie diese zugänglich sind,


    6. in Fällen, in denen sie eine Umsatzsteueridentifikationsnummer nach § 27 a des Umsatzsteuergesetzes besitzen, die Angabe dieser Nummer.


    Weitergehende Informationspflichten insbesondere nach dem Fernabsatzgesetz, dem Fernunterrichtsschutzgesetz, dem Teilzeit-Wohnrechtegesetz oder dem Preisangaben- und Preisklauselgesetz und der Preisangabenverordnung, dem Versicherungsaufsichtsgesetz sowie nach handelsrechtlichen Bestimmungen bleiben unberührt.

    Grüße aus München


    Robert Preißer
    Music & More München
    Rocking Eagles


    ...so long and keep on rocking...

  • die bilder haben teilweise 50 kb und mehr, dadurch lädt die seite extrem langsam
    wenn du willst kann ich die bilder optimieren, dann haben die grossten höchstens 20 kb, ohne qualitätsverlust
    dann laden die seiten in der hälfte der zeit
    dass freut dann alle die kein dsl anschluss haben


    mfg
    emmanuel aka ocb


    falls jemand eine site braucht
    it's my job

  • @ ocb: Ist ja quasi noch Beta. Ich hab bisher noch nie eine HP erstellt und habe somit erstmal getestet, wie schnell es wie mit welcher Qualität geht. Das Optimieren beginnt jetzt erst. Welche Bilder genau sind dir denn zu groß? Nur die größeren Versionen der VA-Bilder? Da würde es mich nicht stören......


    Wie gesagt, diese Seite ist quasi nur für die Privat-Kunden, damit die was zu sehen haben, wie Kirmesteams usw...... Großkunden bekommen andere Ware, andere Konditionen und interessieren sich eher fürs Ergebnis.

  • hmm das eine bild "ein blick auf die verkabelung" nochma neu machen wenns ordentlich is ;)


    aber ansonsten nit schlecht gemacht.
    und mal bekennende peavey nuutzer :) schön schön



    darf man fragen obs auch eine "großkunden hp" gibt ? mit dem material dass die großen bekommen ? auch wenn peavey amps auch locker für großkunden zu gebrauchen sind :)

  • Nein, gibts nicht, und wirds wahrscheinlich auch nicht geben, denn dieses Klientel ist normalerweise an einer Webpräsens, Bildern usw. nicht interessiert, sondern an praktikablen und cleveren Lösungen.


    Es ist auch nicht alles bei Equipment aufgelistet. Auf mancher der VA-Bilder sieht man ja unaufgelistetes Equipment. Und unser eigenes System wird erst abgebildet, wenns "serienreif" und mit Frontbespannung ist (Stichwort "Industriespionage"). Was genau da drin ist, das Wie und Warum bleibt erstmal geheim..... :) :) :)


    So hab ich halt eine HP, auf der die Leute, die solche Sites von solchen Firmen besuchen, das sehen, was sie erwarten......

  • Ich sage nur eines


    Finger weg vom Rigging !!!!!


    das geht gar nicht was man so auf diversen Bildern sieht !!



    Stefan

    tsssssssss

  • Was genau meinst du denn?


    Die meisten Bühnen werden von "amtlichen" Bühnenmeistern abgenommen. Da gabs nie Beschwerden. Es ist alles entsprechend gesichert. Diese Bühnen habe ich auch allesamt nicht selber aufgebaut, sondern Leute hingeschickt. Ich komme meistens später.

  • Die Traverse hängt da an zwei 2t Zügen und ist an Stellen im Zelt befestigt, an denen dolche Belastung lt. Baubuch als unbedenklich gelten. "Sicher genug" ist es lt. Prüfer, der dort im Ort wohnt (der war aber nicht beruflich da, sondern hat einfach so mal vorbeigeschaut). Im Übrigen haben die Veranstalter darauf bestanden, es hinzuhängen. Ich hatte auch meine TE074pro dabei, aber man meinte, es könnte zu viel Fläche wegnehmen.

  • die sache ist Wie dieMotoren mit der Traverse verbunden sind !!


    Undas Sicherungsseil für die Traverse ???? kann man nicht sehen

    tsssssssss

  • Zitat von "Jens Droessler"

    Die Traverse hängt da an zwei 2t Zügen


    Sieht für mich eher nach Handkettenzügen aus. Gibt`s die jetzt auch als 2to. ?