I don´t need THAT!!!

  • Zitat

    Agenturmädels, die erst wochenlang wegen einer Veranstaltung nerven, laufend etwas ändern und alles doppelt wichtig haben und dann am Veranstaltungstag 10 Minuten vor dem geplanten Aufbau der Mikrofonanlage die Techniker wieder heimschicken, weil nun die Anlage doch nicht gebraucht wird...


    Ohne Details zu kennen:


    Solange man diese Mädels nicht glauben läßt sie hätten in diesem Moment Geld gespart ist doch alles gut.


    Hand aufhalten, heimfahren und den bezahlten Feierabend genießen. Auch Agenturenmädels müssen Lehrgeld bezahlen. Und 10 min. sollten selbst vor Gericht als Kündigungsfrist als deutlich zu kurz angesehen werden.


    Du hast Leistungsbereitschaft zum (schriftlich :?: )vereinbarten Zeitpunkt bewiesen. Ein Caterer wird auch nicht 10 min vor der VA unbezahlt heimgeschickt nur weil der Chef plötzlich keinen Hunger mehr hat. Laß Dich da mal nicht $!??%&" :twisted:


    Gruß, Michel

  • ... wenn der Lichtler um 3.10 anruft, und den "Musik aus" Zeitpunkt der Party (lt. VerAanstalter) auf 4.00 h festlegt. Um 3.50 an der Baustelle angekommen erfahre ich, das VA "ein bisschen länger"machen will.
    Dann wurde es doch 6.10 bis Music off und eigentlich hätte ich die zwei Stunden verlorenen Schlaf (aufm Sofa) sehr gut gebrauchen können.
    Naja, war ein Neukunde, der, auf den Schlusszeitpunkt angesprochen, mich dann mit dem Argument "...wir müssem den Leuten ja was bieten" konfrontierte. Da der(Neu)-Kunde in solchen Fällen Recht hat, habe ich mir dann zwei Stunden lang die verbliebenen 20 House-Männchen angeschaut und die Morgendämmerung des neuen Tages (Outdoor Party) in aller Ruhe reingetan. Auch mal nett.
    8.30 h vom Platz gerollt, ausgeladen, um 10.30 h nächste Baustelle.
    Gut, dass das nur eine absolute Ausnahme bei uns war.


    Chris

    weniger ist oft mehr...

  • Zitat von "Michel"


    Ohne Details zu kennen:
    (...)
    Laß Dich da mal nicht $!??%&"


    Keine Angst, abgerechnet wird natürlich ganz normal :)


    Was mich dennoch immer wieder ärgert, wieviel Zeit Du im Vorhinein für irgendso eine technische Kleinigkeit investierst, permanent irgendwelche Änderungen und Fragen kommen etc. nur im dann hinterher alles wieder zu canceln.
    Um noch deutlicher zu werden: Mich ärgern diese Vollpfosten, die hinten und vorne keine Ahnung haben, Dich es aber überdeutlich wissen lassen, wer hier wen bezahlt...


    Zitat von "Michel"


    Hand aufhalten, heimfahren und den bezahlten Feierabend genießen.


    War ich nicht selber, sondern ein (freiberuflicher) Techniker, der natürlich auch seine volle Gage bekommt...

  • Zitat von "fladdi"

    I donßt need mit ner Erkältung morgen nach Wien zu fliegen, dass ist echt Mies, hätt die nicht zwei Wochen später kommen können? :twisted: :cry:


    Wär sie zwei Wochen später nicht genauso unpassend gewesen ???


    ng

    :::codesieben:::


    DUTY FREE ! ! !

  • Zitat von "fladdi"

    Nein, denn dann hätt ich nur Schule, und das Altstadtfest wär auch vorbei...


    Na dann wünsch ich gutes Durchhalten... =)

    :::codesieben:::


    DUTY FREE ! ! !

  • Zitat

    I donßt need mit ner Erkältung morgen nach Wien zu fliegen.


    Sei doch froh, dass Du fliegen darfst! Ich buckel die Strecke mehrmals im Jahr mit dem Sprinter :D


    Obwohl: erkältet zu fliegen ist wirklich kein Zuckerschlecken


    viel Spaß



    derautor

    Immer schön vorm Soundcheck herverkabeln.....

  • 1. Mir sind die 100 hier egal....
    2. derautor: jipp, fliegen ist schön, besonders auf ner Studienfahrt vonner Schule :wink: :D:D:D:D


    In diesem Sinne frohes schaffen an alle, mir ist wech bis Montag den 18., sofern ich dort Internet habe wird natürlich weitergepostet....



    Auf wiedersehen!!!!!


    Fladdi

  • bist du glücklich..


    ich darf morgen Trotz Papstbesuches in die Arbeit. Hier ist wirklich alles dicht. Da geht nixe mehr und ich wohn hier im Landkreis...


    ICH WILL WEG :!:

    rechtschriebfehler sind bugs im board

  • geht leider nich.
    Hier machen n Haufen Firmen für die paar Tage zu, aber wir können uns dass ja leider nicht leisten.


    => ich muss arbeiten -_-

    rechtschriebfehler sind bugs im board

  • Ihr habt sorgen.... :roll:
    Ich war jetzt übers WE für einen Job in Minsk, Weißrussland.


    Und ohne jemandem hier auf den Schlips treten zu wollen:


    Minsk ist so ziemlich die hässlichste Stadt, die man sich Vorstellen kann.
    (leider waren unsre Vorfahren nicht ganz unschuldig dran)


    Und ein Opern Air auf einer Dauerregen-Wiese ist nicht schön.
    Besonders nicht bei überall offenen Stromverteilern.


    Ach ja ein PCM auf kyrillisch, bekommt nicht jeder umgestellt :D
    (ich zumindestens nicht)

    Es grüßt der Stephan