I don´t need THAT!!!

  • Ich habe das gefühl, dass es dieses Jahr soviele Sturmschäden gibt, wie nie zuvor. Entweder gibt es 30° und mehr oder hagelsturm direkt aus der hölle. Bin gespannt, wie das weitergeht. Noch ist der sommer nicht vorbei.


    arnt

  • Zitat von "gezz-abba"

    Noch ist der sommer nicht vorbei.


    Bitte mal deinen Kalender Updaten oder dem Wetterfrosch eine Rolltreppe bereitstellen.
    Rein Kalendarisch hat der Sommer gerade erst angefangen, rein meteorogisch ist er für die Füsse.
    Noch ist sommermässig alles drin, obwohl das Wetter ja schon im Winter und Frühling sein Bestes gegeben hat.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • hm letzte woche scheint die woche der krankheit und schwerverletzten gewesen zu sein. auf einer baustelle einer vonner leiter aus 1,60 gestürzt, bewusstlos gewesen und ziemlich stark geblutet, ab inne uniklinik. auffer gleichen baustelle haut sich noch ein kollege sämtliche bänder in einem fuß durch. am gleichen wochenende stürzt ein bekannter aber auch aus der branche von mir beim privaten klettern ab und liegt seit dem im koma mit schwersten verletzungen. selbst hats mich auch noch 2 tage mit irgend nem scheiss ins bett gezwungen. sowas brauch ich alles ned.


    mfg

  • Zitat von "treibsand"

    oder dem Wetterfrosch eine Rolltreppe bereitstellen.

    .


    verdammte optimisten ... :D:D

  • Zitat von "gezz-abba"

    verdammte optimisten ... :D:D


    :D
    Einerseits:

    Zitat von "Charlie Rivel"

    Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher.


    Andererseits:

    Zitat von "Peter Bamm"

    Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.


    (Quelle: Zitate.net)

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von "drummer.max"

    Geniales Tanzpayback...


    aha, wusste gar nicht das es fürs tanzen nun auch schon geld zurück gibt.


    allerdings... wenn ich mir so manche anti-beat-tänzer so anschaue, ja, da hätte ich manchmal auch gern mein geld wieder zurück...
    :D:D

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • der pessimist im allgemeinen ist ein endlich schlau gewordener optimist ...



    arnt

  • Zitat von "wora"

    oha!


    Oha ist nett gesagt, hab ich das richtig gesehen dass der Turm voll in die Menschenmenge gefallen ist? Oder täuscht das... :shock:

    Eine Bühne ist immer so lange schön und aufgeräumt bis die Musiker kommen...

  • I don`t need die ganze Nacht Regen und das Schiebedach offengelassen zu haben....



    Zum Glück ist nix kaputt... Außer den Vordersitzen und der Mittelkonsole war alles noch trocken.


    Gruß,


    Klaus

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • :D I don´t need: Dienstag morgens vor 10 keinen der Bandtechniker vom kommenden WE erreichen können... ist ja auch frech nachtaktive Menschen so früh anzurufen :D

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • i don´t need:


    auf der produktion zu stehen am samstag mittag und dann zu merken, dass beim kommissionieren im Lager wohl die Kabelcases vertauscht wurden und man bergeweise XLR Kabel dabei hat und die benötigten Speakon gänzlich fehlen. kurz drauf kam der anruf vom kollegen, der mein case dabei hatte. wir mussten uns dann in der mitte treffen, was mit 2h fahrt verbunden war.
    denn in der gegend war leider samstags kein verleiher mehr zu erreichen.
    sowas brauch ich echt nicht.

  • Zitat von "MirkoT"

    :D I don´t need: Dienstag morgens vor 10 keinen der Bandtechniker vom kommenden WE erreichen können... ist ja auch frech nachtaktive Menschen so früh anzurufen :D


    and i don´t need:


    anrufe von leuten, die meinen das man um 9uhr mogens wach zu sein hat und die partout nicht verstehen wollen, das man erst um 5uhr vom job zurück gekommen ist :evil:

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang


  • Nein, war zum glück nicht so viel los laut TV, nur etwa 30 verletzte (durch umherfliegende Instrumente :lol: ) und 2 schwerverletzte mit Knochenbrüchen. Gott sei Dank!