EBAY - Alles zum Thema ebay bitte (nur) hier posten

  • das beste ist das das bei mir ums eck ist dem foto nach zu urteilen.

    Nimm ein Beil um die Fliege von der Stirn deines Freundes zu entfernen.

  • Die guten Zeiten von ebay sind leider schon lange vorbei. Seit dem sich aber immer mehr Händler hier tummeln und aus dem Wohnzimmer den kompetenden mimen hat die Qualität sehr nachgelassen. Viele bezahlen hier bei null Service mehr für Schrott als für gute Ware in einem Fachgeschäft um die Ecke. Aber was will man erwarten in Zeiten wo Geizisgeil angesagt ist. Schade - als Weltweiter Secondhandshop gefiehls mir besser.

  • Es immer wieder klasse, wenn Artikel bei Ebay für mehr Kohle verkauft werden als im normalen Shop.
    Gerade im PA Bereich werden da manchmal Preise für Boxen oä. erzielt, dass ist echt komisch.

    Currywurst mit Pommes-
    besser als Sex!

  • oha ein Gehäuse das warscheinlich nciht sum Sub passt :o


    Am besten finde ich bei dem Boom Booom Bastischen Bass das die Rollen unter dem Bass sind :lol:
    nach einer Stunde Party: Dude where`s my Bass :twisted:


    greetz Malte

  • Ach was, da is doch ein Raveland-Chassis drin.
    Der Bass hat sich nach einer Stunde Musik weniger weit bewegt wie mein Kopfhörer :roll:

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • LOL Skaterrollen :D:D :lol:
    Ich musst mich davor retten nich vom Stuhl zu fallen vor lachen *gg* Das is ja aber mal net schlecht, So kann man sich die BlueWheels ersparen. :D:D
    boom boom basstisch :D
    Ebay wird immer besser. :lol:

  • Zitat von "Tontechniker"

    wie kann man so nen müll überhaupt anbieten???


    Ich frage mich vielmehr, *wer* so einen Müll kauft bzw. *warum irgendeiner* so einen Müll kauft... Früher oder später gehen nämlich auch selbst diese verrückten Sachen an den Mann... :shock:

    Philipp

  • Zitat von "starstage"

    Ich frage mich vielmehr, *wer* so einen Müll kauft bzw. *warum irgendeiner* so einen Müll kauft...

    Was kostet gleich nochmal ein Kilo Brennholz für den Kamin auf dem freien Markt?! :roll: :wink: :D

    DeejayCity.de
    Wolfgang Röhler
    Genovevaweg 23
    80689 München

  • Zitat

    Was kostet gleich nochmal ein Kilo Brennholz für den Kamin auf dem freien Markt?!


    Das gehört ins "Heizer-Einsteigerbrett" :D ...
    ....Holz ist nicht gleich Holz....Anfänger vergessen hier häufig, den Brennwert = Wirkungsgrad der verschiedenen Holzsorten, die zudem auch noch feuchteabhängig sind.... Außerdem ist die Fällzeit des Holzes ( grade bei Nadelholz durch unterschiedlichen Harzgehalt) extrem wichtig für den Sound des Holzes beim Verbrennen; das kann grade beim Kamin nerven.



    Kleine Heizwertkunde von Holz:


    1 rm (800 kg) waldfrisches Holz hat im Mittel
    1500 kWh Heizwert (1,9 kWh/kg).


    1 rm (420 kg) trockenes Holz hat im Mittel
    1800 kWh Heizwert (4,3 kWh/kg).


    Aus 10% höherer Feuchtigkeit folgt etwa
    9% Heizwertminderung.


    Was lernen wir daraus ??
    Manche Boxen sind es nicht mal wert, verfeuert zu werden=> besser ab zu Ebay, das reicht wenigstens für lustige Beiträge und witzige Bilder. :D


    Richtig Holz vor der Hütte geht so:

  • LOOOL :D


    4-8Ohm...
    konnte sich da jmd nicht entscheiden? ich meine der Ohmsche Widerstand ist schon ne unwichtige Angabe...


    Fellkleber...
    sry aber outch


    greetz Malte

  • Zitat von "Freeze"

    Oh, eine DDR Lichtanlage


    Wenn ich "24V-Trafo" und "russische Hochleistungstriaks" lese und dann das Outfit dieser Megashow sehe, dann frage ich mich, was man in Dunkeldeutschland in all den Jahren für eine Krauterei betrieben haben muss... *grusel*

    Philipp

  • Was heißt hier krauterei.
    Es gab nichts zu kaufen da musste man sich irgendwie behelfen.
    Und erstaunlicherweise ging das auch.
    Wir hatten zu Ostzeiten sogar schon eine Nebelmaschine.


    Der bestand aus einem Metall-Wasserkocher dem der Temperaturregler entfernt wurde. Sozusagen lief das Teil nur auf Vollgas.
    In den Wasserkocher kam Glytzerol gab’s in der Apotheke. Der Wasserkocher wurde fest verschlossen und mit zwei Löchern versehen ein für Einen kleinen Metalltrichter das andere für den Nebel.
    Dann wurde geheizt bis das Glyzerol die "Richtige" Temperatur hatte.
    Wenn dem So war dann einen schluck Wasser dazu und die Bude war Blau.


    bitte nicht nachmachen

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der allgemeinen Belustigung!