Damit unser junges, aufstrebendes Unternehmen nicht im Anfängerforum sein Dasein fristen muß, habe ich mir erlaubt hier ein neues Thema zu eröffnen.
Ich hoffe, daß wir Wolfpack als Mitarbeiter für unsere Rechtsabteilung gewinnen können.
Mitarbeiterfortbildung
SO LONG AUDIO
Telefonschicksen-Seminar
Telefonschicksen-Seminar Teil 1
Von Solidarisierung mit dem Kunden bis abwiegeln des Kunden.
Sammlung der benötigten Ausreden:
- Die Ware ist auf dem Weg zu uns
- Durch eine Schiffshavarie ist die bestellte Ware leider.......blah..
- Die Ware müsste heute rausgegangen sein
- Wir haben ihre Zahlung noch nicht erhalten
- Die Kollegin, die das bearbeitet, ist gerade zu Tisch
- Die Kollegin, die das bearbeitet, ist gerade krank
- Wir haben zur Zeit Probleme mit dem Paketdienst
- Ich werde den Vorgang prüfen und sie zurückrufen
- Ich kann ihren Vorgang gerade nicht aufrufen, die EDV...blah...blah...
- Wie? Sie müssten ihr Gerät doch schon lange erhalten haben!
Demächst
Telefonschicksen-Seminar Teil 2
Verhalten bei Reklamation und Gewährleistungsfall
und
Seminar Teil 3
Der Käufer und sein Anwalt - eine Handlungsanweisung für den Sachbearbeiter in der Rechtsabteilung
sowie
Seminar Teil 4
Produkthaftungsgesetz: Was ist, wenn Kinderzimmer oder Versammlungsstätte durch unsere Geräte in Flammen steht?
Geschäftsführer-Seminar Teil 5
Zivil-und strafrechtlich folgenloser Konkurs unter geschickter Ausnutzung des neuen Insolvenzrechtes.
Mahlzeit
Armin
Geschäftsführer SO LONG AUDIO
SO LONG AUDIO
Audiotechnik für Kinderzimmer und Party
Edit 26.11.04: Schreibweise in SO LONG AUDIO geändert
Bitte keine Bestellungen für SO LONG AUDIO Produkte an mich schicken, das ist ein Joke