• Lieferbare Duftnoten für die SO LONG AUDIO -Klettbänder:


    -"Dieselduft"
    Für Dieselfahrer und "Zuhause-mit-Heizöl-Heizer"


    -"Geplatzter Kondensator"
    Die Duftnote für Lichtmenschen. Damit die Kabelklettbänder den selben Geruch wie das Dimmerrack haben*.


    -"Bier"
    Damit der gewohnte Geruch immer aus dam Kabelcase steigt.


    -"Pommes & Bratwurst"
    Damit bei fehlendem Catering wenigstens der Geruch verfügbar ist.


    h&d
    managing director



    *Dimmerhersteller auf Wunsch per PM

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Sehr geehrter Herr Managing-Director,


    ich wäre an grösseren Stückzahlen Ihrer Klettbänder in den Geruchsrichtungen Bier bzw. Pommes-Currywurst interessiert, bräuchte aber vorher noch einige Informationen.
    Ist der Geschmack mit dem Geruch identisch, oder sind die Cablekletts wenigstens Geschmacksneutral?? (Ich würde sie gerne als Catering für meine Hands nutzen).
    Sind sie biologisch abbaubar? (Ich würde eine Magensäureresistente, wiederverwertbare Version aus Kostengründen bevorzugen).
    Welche optischen Merkmale haben die Kletts? (Falls ich die Hands wieder Erwarten doch mal aus dem dunklen Keller ans Tageslicht lassen muß...)
    Wie Feuchtigkeitsstabil sind Ihre Produkte? (Der Keller ist halt nich nur Dunkel).


    Ich gehe davon aus, das alle Ihre Produkte in der bewährten So Long Audio - Qualität geliefert werden, d.h. extrem leichte Bauweise durch Einsparung von Hochwertigen Bauteilen, wodurch die Produkte nach verlassen des Werkes quasi nie wieder kaputtgehen werden. Geringes Transportgewicht bei gleichzeitig grösstmöglicher Ausnutzung des Volumens.
    Servicefreundlichkeit da keinerlei überflüssige Teile verwendet werden.
    Stetige Qualitätskontrollen (Überwachung) durch (des) besonders geschulten Fachpersonals (Hätte noch Aushilfsarbeiter im Keller).


    in Erwartung einer guten Zusammenarbeit,


    treibsand - Ihr freundlicher Personaldienstleister.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von "treibsand"


    in Erwartung einer guten Zusammenarbeit,
    treibsand - Ihr freundlicher Personaldienstleister.


    Sklaventreiber? Sehr schön, wir benötigen noch preisgünstige Mitarbeiter
    für Lager und Versand in Europa. Wir wissen natürlich, daß sie nicht mit den Kosten der chinesischen Kollegen konkurrieren können, aber eine Offerte seitens Ihrer Agentur könnte für uns von Interesse sein.
    Zu den Kabelkletts kann Ihnen unsere Abteilungsleiterin "Lug und Betrug", Frau Jörgine vsvo82, nähere Auskunft erteilen


    Mit freundlichen Grüßen
    hell&dunkel
    managing director

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Selbstredend Herr Treibsand.....
    ich würde Sie zwar demnächst bitten, unsere 0190-er Nummer zu wählen, dort gibts es eine 30-minütige Info vom Band, aber ausnahmsweise einmal eine Kurzinfo auf diesem Weg:


    Wir werden demnächst wirklich in Produktion gehen. Cheffe macht das Logo, danach lassen wir uns bei Adam-Hall den Stempel fertigen und wollen für den Anfang ca. 100 Kletten in knatschrosa bestellen.....und zwar in der berühmten 8" Ausführung. Da wissen wir wenigstens, daß die üblichen Limits beim Kabelwickeln obsolet sind. Die Frage ist nur, ob Ihr reif dafür seid ? :D
    Wenn Sie bei uns sind, werden Cheffe und ich die Geruchsapplikation nach einem streng geheimen, patentierten Verfahren bei Vollmond vornehmen. Bisherhige Duftmarken: s.o.
    Ausgeliefert werden sie dann in einer geruchskonservierenden Plastiktüte und diese in einem Briefumschlag zu 0,55 €. Schließlich soll sich ja nicht die Post an Euch bereichern, sondern wir.
    Gruß
    Jörgine

  • Mal wieder Jörgine beim Überstundenkloppen....Cheffe meint, wir brauchen noch nen Programmierer im Team.


    Off Topic ( Weil das ja Ernst ist und kein Kwatsch): Wer hätte denn Lust ??
    Bitte bei mir oder H&D melden.

    On Topic: Chef ist heute abend nicht im Forum. er macht neue Dufttests....grade reibt er mit 500 € Scheinen am Prototyp rum....meinen Slip hat er allerdings dann doch wieder rausgerückt :D
    Jörgine

  • Ui,
    die 500,-€ Duftversion ist auch sehr interessant für uns.
    Allerdings dürfte der wirtschaftliche Erfolg der Fa. So Long Audio unter der abnutzung der Geldnoten etwas leiden...
    Sollten Sie sich soetwas leisten können ???
    Wir haben jedoch seit Jahren vorgeplant umauch für solche Fälle Lösungen zu bieten und verleihen günstig kaum gebrauchte 5,- und 10,- Mark-scheine aus DDR beständen.
    Sollten sie daran Interesse haben itten wir um kurze Kontaktaufnahme.


    treibsand - ihr freundlicher Finanzdienstleister

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Bei Geldgeruch sind übrigens Dollarnoten ganz weit vorn.
    Die riechen ganz sicher auch noch nach Monaten sehr penetrant.


    Zitat

    treibsand - ihr freundlicher Finanzdienstleister


    Ein Tipp aus der Rechtsabteilung (1. Büro vorm Chef rechts ab) wäre hier angebracht:
    Vorsicht! Was man in der Werbung schreibt, muss man auch einhalten.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Zitat von "cyberlight"


    Ein Tipp aus der Rechtsabteilung (1. Büro vorm Chef rechts ab) wäre hier angebracht:
    Vorsicht! Was man in der Werbung schreibt, muss man auch einhalten.


    Einhalten? Was? "freundlich" oder die "Treibsand"-Eigenschaften? :D


    h&d

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Aaaaahhhhh,
    ich sehe weitere Möglichkeiten einer Zusammenarbeit: Die Firma So Long leistet sich schon eine eigene Rechtsabteilung in der Chefetage.
    Auch hier sehe ich ein großes Einsparpotential (Sie erinnern sich an meinen etwas zu feuchten, dunklen Keller???) Unter Umständen liesse sich da etwas outsourcen. Da könnten meine Angestellten eventuell noch etwas zusammenrücken, sodaß genug Platz für einen (oder mehrere) Schreibtische entstehen. Auch hier gilt unser Motto: nicht Qualität, sonder Quantität. Ich empfehle unsere Anwälte zusammen zu beschäftigen, damit sie bei evtl. Rechtsstreitigkeiten unsere Gegenparteien sowie die Richter einfach auseichend vollsabbeln, damit diese einfach völlig genervt aufgeben. Sie kennen ja sicherlich unser Motto:
    Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei.


    treibsand - Ihr freundlicher Rechtsbeistand



    P.S. sollte unsere Rechtsabteilung -wieder Erwarten- mal unterliegen haben wir noch einen besonders freundlichen Trupp ehemaliger russischer Elitesoldaten, die wir ihnen zwecks freundlichstem Besuch ihrer Kunden gerne zur Verfügung stellen.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Sondermeldung:
    SoLong meldet sich mit Ideentransfer aus einer Backenfutter Excursion zurück.
    Unser 1. Selbstbauvorschlag, Powered By Varta:


    High-Volt-Age-Shock:
    Wir brauchen:
    1) 9V Varta Blockbatterie
    2) Zerhacker
    3) Aufwärts Trafo 1 / 1000 mit 2 Klemmanschlüssen
    4) Gehäuse und Montageanleitung
    5) 1x Erdungsstab mit Vorschlaghammer
    6) ca 8" Draht mit D~1mm


    Premilary:
    Zusammenbauen nach Anweisung....danach NIE MEHR MÜDE:
    Bei kleinen Schwächeanfällen über beiliegenden 10K Widerstand berühren.
    Wenns krachen soll, in den Mund nehmen, oder... ( siehe Backenfutter) :D


    Jörgine

  • Ich hätte eine Frage:
    Sucht denn ihr Unternehmen, SO LONG AUDIO noch einen "Verrückten Entwickler" dessen bestreben darin liegt, möglichst schwere Kisten mit den größten am Markt erhältlichen "Tellern" , astronomisch hoher Impulsbelastbarkeit, einem Wirkungsgrad schlechter als Glühbirnen zu geringstem Herstellungskosten zu entwickeln. Die Entwicklungen müssen nicht hergestellt werden, es reicht schon wenn es 3D-Renderings gibt.


    Es könnte auch ein neues Herstellungsverfahren verwirklicht werden:
    "Wait long on demand"


    Ich freue mich bereits auf ein unfreundliches unpersönliches Gespräch.


    Mit fiesen Grüßen,
    Mr. Cheng Tomnoise

    (The)Gecko GbR
    event | acoustics | media | studio
    An den Rampen 40-44
    90443 Nürnberg


    Telefon: 01636564230 (HandyNR wegen aktuellem Umzug in neue Räumlichkeiten)

  • Entwicklungsabteilung an Geschäftsführer:


    3D-Renderings der neuen "DICAM ABKLATSCH SERIE" mit nur 90WRMS und einer Stromaufnahme von 1,8kw sind ab mitte nächter Woche fertiggestellt. Das Gewicht des Fertigproduktes wird aus originaltreue unter 10kg liegen.


    MFG
    Master of Disaster Terrorholgi

  • OOOpssss, naja egal, das Ding sieht auf jeden Fall wie das Orijinauuuul aus und macht wat her:-)


    Dachte aber wirklich immer, das die DICAM heissen, da ein G ja sehr oft als übertriebenes C gezeichnet wird...


    In aller meiner Unwürdigkeit um Entschuldigung suchender


    Master of Disaster Terrotholgi

  • Na gut...
    Strafe: 10 Tage Mit Schnuppi allein im Lager oder 1 Tag im Hahnenstall die Hölle der Überheblichkeit mit Kampfgockel Neintinein-Perzent erleben,suchs Dir aus. Zu Essen gibts nur aus Schnuppis Napf oder unverdauliche Pappe und demagnetisierte Ferritkörner aus dem Hühnerfuttertrog.


    Sondermeldung Nr. 2 die Ereignisse überschlagen sich:
    mittlerweile stehen die Burgunder Weinfabrikanten Schlange bei unserem Chef. Unser 100% Wachstum / Tag zieht mittlerweile Kreise und die Jungs wissen, daß es keine besseren Abnehmer für einen kernigen Tropfen gibt als gestandene Techniker und grad noch so stehende Musiker und Kunstschaffende. Also einige starke Berufsschichten in der dauernden Gefahr der Dehydrierung.
    Und wer kann das entsprechende CI und "Wir" Gefühl besser komunizieren als SoLong Audio: ....keiner....Nur wir...
    Also flugs ein paar identifikationskräftige Marken kreiert:
    1)Oberbergener Bassgeige ( für Soundklinik als Vorzeigebasser,alle Geiger und alle Musiker, die am Berg wohnen).
    2)Talweider Gitarrenmix ( Talbewohner, Gitarristen, Mixer)
    3)Flötener Drumatorgie( Flötisten, Drummer, Dramaturgen)
    4)Döner Saxorgie ( Türkische Musiker, Saxophonisten, Organisten, sexistisch Veranlagte ( also99% sowie die gesamte Fa. SoLong))
    5) Kröver Nacktarsch ( So heißt ein edler Moselaner wirklich) (für alle bei den Groupies auf der After Show Party)
    6) Malocher OverAll (Alle Helfer und die Jungs mit den Overalls. Dürfen leider nicht an 5) teilnehmen, weil der Abbau immer so lang dauert.)



    Tja, auch wieder hier: Klever an den Ettiketten gespart( aus ca 30 mach 6, wobei Nr 5 vom Weingut kommt aber Nomen est Omen und auch hier wieder 0,2 € Sparpotential / O,7L )
    Ich muß jetzt aber Schluß machen, Cheffe hat alle Flaschen selber ausgiebig getestet, und sagt, er möchte jetzt nochmal das tolle Lied von DJ Ötzi singen.....und das schon seit ner Stunde immer wieder.


    Jörgine

  • Zitat von "vsvo82"

    1)Oberbergener Bassgeige ( für Soundklinik als Vorzeigebasser,alle Geiger und alle Musiker, die am Berg wohnen).
    2)Talweider Gitarrenmix ( Talbewohner, Gitarristen, Mixer)


    ... ich brauche mal ein Angebot über einen Karton "Oberberger Bassgeige" (mit voraussichtlicher Lieferzeit ... 2 Jahre .. 5 Jahre ?).


    Am "Talweider Gitarrenmix" wäre ich auch interessiert (zum Verschenken an Gitarristen) - allerdings mit Inhaltsstoffen, die bei Gitarristen zeitweilig zu extremer Kurzsichtigkeit führen (... um der - bei einigen Bands ansonsten eher langweiligen - "Bühnenshow" dadurch etwas mehr "Pepp" zu verleihen ...)


    Der, der viel Paulaner trinkt ...

  • @ Sound-Klinik:
    Danke für Ihre Bestellung.
    Sie haben eine Kiste Oberbergener Baßgeige, Jahrgang 2007 geordert
    Wir erwarten Ihren Zahlingseingang bis zum 18.12.2004
    Lieferung erfolgt innerhalb 3 Werktagen nach Zahlungseingang.
    Wir weisen darauf hin. daß zu ausgiebiger Genuß zu einem verlängerten Ausschwingen der tiefen E-Seite führen kann.


    SoLong Audio

  • Gibt es denn von So long inzwischen auch eine LA mit passendem Diegamm AS 5000 ?


    Vorschlag an die Entwicklungsabteilung:
    1x gut aussehendes Gehäuse
    1x Relais
    1x Vorwiderstand
    2x Speakonbuchse
    Ergibt fast beliebig viel Bassleistung @50Hz. (je nach Widerstand)
    Das wird der Basshammer überhaupt. (Echte 6,4kW-12,8kW pro Kanal an 400V Dauerleistung)
    Bei 1 HE ist evtl. Wasserkühlung erforderlich. Das müsste man vielleicht im Kleingedruckten erwähnen. (s.u.)
    Ich wäre gern bei der Entwicklung behilflich.


    Ich suche noch original "So long Audio"-Aufkleber, damit ich tamps auch unter eigenem Namen verkaufen kann.



    Diegamm-Endstufen müssen stets mit Wasserkühlung betrieben werden. Nichtbeachtung führt zu Totalausfall der Endstufe. Dieser ist irreparabel.
    Ich bin mit So long audio weder verwandt noch verschwägert und bin nicht verantwortlich für die Tätigkeiten und Praktiken dieser Firma. Bitte unterschreiben Sie hier, wenn sie diesen text gelesen und verstanden haben. Andernfalls dürfen sie die von mir verfassten Texte nicht lesen und auch keine Endstufe kaufen.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)