Probleme mit BPM-Studio

  • Hallo,


    hab folgendes Problem mit BPM-Pro:


    Sobald sich in einer Playlist mehr als 1 Titel befindet, neigt BPM gelegentlich dazu, das aktuell laufende Lied zu stoppen, und das nächste aus der Liste zu nehmen. Hab schon bei Alcatch nachgefragt, die haben gesagt, ich sollte updaten und ggf. neu installieren. Hat aber alles nichts geholfen.


    Ist bei euch auch schonmal das Problem aufgetreten, bzw. wie habt ihr es behoben?


    Wäre für jede Hilfe dankbar


    Gruß
    Noel

    Gruß
    Noel
    ------------------------------------------------
    Nimmt der Pegel des Meeresrauschens mit 3 oder 6db pro Entfernungsverdopplung ab?
    Ab sofort neu in der Vermietung: 24x MLA Mini

  • Hallo,


    das problem hatten wir noch nicht, aber alle Probleme lassen sich lösen.
    Daten und Backups sichern und dann den Laptop/computer platt machen und alles neu drauf, das geht immer.


    mfg

  • Hallo,


    selbst das hab ich schon gemacht. Hat aber nichts gebracht.


    Kann das vielleicht an der Hardware liegen, oder am Betriebssystem?


    Benutze WinXP-Professional



    gruß
    Noel

    Gruß
    Noel
    ------------------------------------------------
    Nimmt der Pegel des Meeresrauschens mit 3 oder 6db pro Entfernungsverdopplung ab?
    Ab sofort neu in der Vermietung: 24x MLA Mini

  • Nun, wenn du schon dein Betriebssystem platt gemacht, und Neuinstalliert hast, und das nicht geholfen hat, dann liegt die Vermutung nahe, dass es an der Hardware liegt.
    Wobei ich eher denke, dass evtl. mit den Installationsdateien von BPM nicht stimmt, dass da irgendwo der ´Grund für dieses Pänomen begraben liegt.....

    Möchtegern Hobbykistenschlepper

  • hallo,


    wie kann ich das problem denn nun beheben, oder gibt's keine lösung?? :roll:



    gruß
    Noel

    Gruß
    Noel
    ------------------------------------------------
    Nimmt der Pegel des Meeresrauschens mit 3 oder 6db pro Entfernungsverdopplung ab?
    Ab sofort neu in der Vermietung: 24x MLA Mini

  • Hallo,


    nein, hab die orginale Version, allerdings bei ebay gekauft, denke aber nicht, dass die mich da beschissen haben.


    gruß
    Noel

    Gruß
    Noel
    ------------------------------------------------
    Nimmt der Pegel des Meeresrauschens mit 3 oder 6db pro Entfernungsverdopplung ab?
    Ab sofort neu in der Vermietung: 24x MLA Mini

  • Nun ja, nachdem er geschrieben hat, dass er sich bereits bei Alcatech gemeldet hatte, und die auch nicht weiter wussten, bin ich davon ausgegangen, dass er doch eine Legale Version besitzt.


    Wobei das aufgeführte Problem nach einer Gecrackten Version klingt, das stimmt auch wieder....

    Möchtegern Hobbykistenschlepper

  • hallo


    bpm professional 4.6


    Ist auch mit dongle gesichert.


    gruß
    Noel

    Gruß
    Noel
    ------------------------------------------------
    Nimmt der Pegel des Meeresrauschens mit 3 oder 6db pro Entfernungsverdopplung ab?
    Ab sofort neu in der Vermietung: 24x MLA Mini

  • Warum arbeitest du mit so einer alten Version? :roll:
    - Lad dir doch die neueste runter und dann wird das Problem verschwunden sein.


    Ps. 4.6 ist ja nur zufällig die am meisten verwendete gecrackte Version - welche Farbe hat denn dein Dongle? :wink:

  • hallo,


    der dongle ist so rötlich bis lila.


    Gruß
    Noel

    Gruß
    Noel
    ------------------------------------------------
    Nimmt der Pegel des Meeresrauschens mit 3 oder 6db pro Entfernungsverdopplung ab?
    Ab sofort neu in der Vermietung: 24x MLA Mini

  • Die neuen sind silber.
    Früher hatten sie andere Farben.


    Ich denke das ganze lässt sich mit einem Update auf die 4.9.6 lösen.
    Sollte ne Arbeit von 5 min. (inkl. Registrierung) sein.


    8)

  • Dass hier immer, wenn es um BPM geht erst mal ne halbe seite Lang über den Dongle diskutiert werden muss....
    Ich mein, das ist doch eigentlich wurschd.
    Hat er ein Original BPM, dann bekommt er wohl auch ein Update und Hilfe von BPM, hat er ein Gekracktes, dann wird er da wohl auch nicht weit kommen, oder?

    Möchtegern Hobbykistenschlepper