was hält ihr von AD

  • Zitat von "DerNub"

    man man man scheinends haben hier echt viele leute in der 4. klasse
    bei Diktaten versagt und müssen jetzt mal zeigen, dass sie´s drauf haben...naja wer´s braucht...


    ...immerhin haben sie's jetzt drauf :D


    Nee, ernsthaft - es ist mühsam, wenn man zwischen den Fehlern den Sinn des Textes suchen muss. Ausserdem denke ich, wer in der 4. Klasse keinen Plan hatte bei Diktaten, wird auch später kein Sprachgenie werden.

    Der Ton macht die Musik.

  • @nub: wonach haste denn gesucht? ich habe nach
    Audience Delight AD2000MK2
    AD2000MK2 usw gesucht und hatte dann kein Bock mehr.
    mit 15 hätte ich genug geschmack gehabt und mir was anderes ins Zimmer gestellt als überdiemensionierte PA Subs mit irgendwelchen hifi Hoch/mittelton boxen...
    aber das ist nicht meine Sache!
    @der Nub: Leute, Klasse wird groß geschrieben :P
    aber das mit der Rechtschreibung ist nicht so wichtig solange es nicht überhand nimmt wie in diesem Beitrag!!!
    Jeder macht hier und da mal einen Fehler!


    greetz Malte

  • Hi


    Das mit den "Harre am Sack" von Ravemaster das hat mich eigendlich dann einbischen sauer macht, daraufhin hab ich dann etwas übertrieben das war nicht OK von mir.


    Ich würde sagen wir fergessen das alles


    Ich habe diese Endstufe gebraucht gekauft um 50Euro weil ein Kanal Defekt ist hieß es, Zuhause hab ichs dann auch gemerkt, der Linke Kannal hat total geklipt, hab dann mal hineingeschaut und AHA eine Defekte Sicherung.
    Nachdem ich sie ausgetauscht hatte funktioniert er einwandfrei.
    Für 50Euro find ich das eigendlich ein gutes Geschäft, oder.


    Ps. ich verwende das Gerät nur für Tiefton, für Hoch-mittelton verwende ich einen Yamaha class A.


    Nachdem jetzt glaub eh alle wissen um welche Endstufe es geht, frage ich nocheinmal: habt ihr diese endstufe schon mal verwendet?
    hat jehmand von euch vieleicht Technische Daten oder
    wißt ihr etwas genaueres über das Gerät?
    was habt ihr für Erfarungen gemacht mit der Endstufe?



    Danke

    Ich weiss nicht was morgen sein wird,
    aber heute höhr ich Musik.

  • Herzlichen Glückwunsch!!!


    Sie haben es geschafft, in Ihrem letzten Beitrag 28! Rechtschreib- bzw. Interpunktionsfehler einzubauen (und das waren noch nicht mal alle).
    Vielleicht sollte der Ein od. Andere mal etwas mehr Zeit darauf verwenden, sich mit seiner Muttersprache auseinander zu setzten!


    -Eihn gwieses Mas ann Piltung kan nicht schahden... :roll:

  • Zitat von "Audio-man"


    Nachdem jetzt glaub eh alle wissen um welche Endstufe es geht, frage ich nocheinmal: habt ihr diese endstufe schon mal verwendet?
    hat jehmand von euch vieleicht Technische Daten oder
    wißt ihr etwas genaueres über das Gerät?


    Und nachdem es auch schon gesagt wurde, nochmal:
    http://www.ad-germany.de dort unter "Kontakt" einfach an die Adresse info@ad-germany.de eine Mail schreiben, in denen du nett um die tech. Daten bittest und du wirst sicherlich eine Antwort bekommen. Lass dann aber bitte den Teil mit Wohnzimmer und 15Jahre weg ;)


    Und ein gut gemeinter Rat noch: An deiner Rechtschreibung würde ich wirklich mal etwas arbeiten, dann klappts auch besser hier. Vergessen mit F am Anfang, da packt einen schon langsam das Gruseln.


    CU
    Marcel

  • Also Audio Mann????. Die die AD2000 ist meines Wissens nach die erste Stufe unter AD Label gewesen und damals zusammen mit der AD 1000 Aktiv Weiche und dem alten AD 25 Stack verkauft worden. Anfang der Neunziger Jahre. Leistung bei 600 W an 8Ohm und 1200 W an 4 Ohm in der Ecke. Solltest Du aber weitere Fragen haben so wende Dich damit direkt an AD Spanien,denn der Deutsche Vertrieb in Voerde dürfte keine Unterlagen darüber haben.
    Und den PA-ologen sei gesagt. Be Cool Man. Ihr solltet euch mal spasseshalber durchs HifiForum lesen, was da so alles an Threads zu finden ist. Klangliche Unterschiede zwischen,nein nicht NF Kabeln, sondern Schmelzsicherung oder Automat in der 230 V Zuleitung. NF Kabel aus Leitern aus Japanischen Abbruchhäusern die in SeidenPyjamas eingenäht werden und dann hier an Hifis für 1500 bis 2000.- Euronen ,pro meter Paar versemmelt werden.
    Da wäre ganz besonders die VodooSektion zu empfehlen,ist sehr amüsant.
    Übrigens ist das Rechtschreibniveau drüben genau so grottig wie in diesem Forum,wenn nicht grottiger.


    grüsse


    SpeakerFrank

    Pegel ist nur ein Abfallprodukt eines hochwertigen Konzeptes!

  • unglaublich das dieser total uninteressante Beitrag nochmal ausgegraben wurde ;)


    das mit dem Super hyper mega giga ultra Highend HighPower Kabel haben wir hier auch schon oft durchgekaut ;) da gibts aber echt immer die geilsten geschichten :D

  • Ravemaster
    Ich bin lediglich bei der Suche nach einem bestimmten Thread über den
    "Audiomann"gestolpert und habe mich an diesen Namen erinnert und mal reingesehen und dem Jungen versucht eine kleine Hilfe zu geben.
    Das ihr hier die Kabelnummern schon durchgekaut habt ist mir vollkommen klar,aber ich denke der Gag mit der Schmelzicherung gegen die Automaten tauschen wegen klanglicher Unterschiede ist doch ziemlich neu. :D . :D


    Aber so sinn se die Hifis immer zu neuen Vodooismen aufgelegt,abwohl ähnliche Tendenzen kann ich hier aber auch erkennen.Zwar keine Vodoo Tendenzen aber ausgemachte Glaubenskriege.
    Nix für ungut.


    grüsse


    SpeakerFrank

    Pegel ist nur ein Abfallprodukt eines hochwertigen Konzeptes!