Forentreffen - Lautsprechervergleich HKS to Pro

  • Zitat von "Kracky"

    zu unserem Test, wir möchten einfach nur Topteile der billig und billigstklasse mit Topteilen der günstig, semipro und Pro Klasse vergleichen.


    s.o.
    wir einigen uns einfach dadrauf daß Boxen die einen Controler haben, den auch bekommen müssen, er ist die Weiche und als solche Bestandteil des Systems. Das spart diese Kleinkrämerei.
    Peking liefert bestimmt in Kürze auch ein Raveland-Duplikat mit 3 Wege-aktiv antrieb und Digitalkontroler unter 300 euro :D:D:D

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Auf die PS 15 bin ich echt gespannt. Habe die nur einmal gehört und da war sie echt extrem... Ich denke die Pro Boxen über 1000 € können schon mehr wie eine Dap um 200 €, keine Frage, nur wieviel mehr genau das ausmacht wird interessant.


    Auch der Kampf unter den Billigboxen...


    Ich bringe also mein "tolles" China Gerödel mit:


    Dap ax 15 an einem t-amp + ultracurve.


    Na, wer kann da schon mithalten ?? :D

  • Dap ist doch cool !
    ich hab ein altes Soundmate 1 von denen. Und finde das garnichtmal schlecht 8)

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Ja, Jungs was ist nun? Ein Angebot für eine Location wurde mir gebracht, wäre Open Air ganz gut, wenn es regnet könnten wir unters Überdachte.


    Standort wäre Bonn. Wie sieht es aus, macht was draus.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • So und nun pinne ich das ganze mal oben fest damit hier auch was draus wird.


    Also, wo sind nun die Leute mit ihren Topteilen die gegeneinander antretten wollen?

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Hallo


    Ich finde die Idee auch gut. Der Newbie Tag war schon sehr interessant für mich und ich kome gerne auch zu dieser Veranstaltung.
    Bei Bedarf wie immer mit den peinlichen Raveland Kisten :P


    gruß Stefan

  • Stellt euch nicht so an, ich muß da ja auch hin!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Also auf die A6 müssen wohl alle die aus Ba-Wü kommen :) .


    viel wichtiger ist jedoch das Datum. Gibts Vorschläge oder habe ich was übersehen ?


    gruß Stefan

  • Nein ,Termin steht noch nicht, bis auf das Angebot der Location ist noch nichts geregelt da ich eigentlich nicht vor hatte der Initiator zu sein sondern vielmehr wollte ich mit Konkurieren.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Meldet sich niemand mehr ? Wenn es in der Halle in Königsheim wäre, wären die Leute aus dem Süden alle dabei. :wink: Im Norden gibt es ja schon ein Treffen (Osnabrück)...
    Falls genug Leute Interesse hätten (30) und jeder so ca. 10 € beisteuert könnte man ja diese Halle mieten, wo auch schon der Newbee Day stattgefunden hat.


    LG Andi

  • hi!
    jo, wenn der Vergleich in der bonner Ecke stattfinden sollte, wäre ich auch dabei mit totalem Low-Budget:
    Sirius L-400 15/1 und DAP Palladium 900 Vintage...
    Gruß
    Helmut

  • Mir wäre das in Königsheim lieber! Ich möcht auch mal auf nen Forumstreffen gehen und nicht elend lange Reisen auf mich nehmen und net mal mein eigenes Zeugs mitnehmen kann. :roll: :?
    Man könnte sich ja einigen auf jemand, bei dem man sich anmelden kann, und dann müssen wir halt been noch 30 Leute grad mal so finden. :D Gibt doch genügend Leute aus BW oder?
    Ich wäre für Königsheim und würd natürlich 10€ beisteuern.