Zeigt her eure Ampracks.........

  • andirr


    Ich hätte mir für den Cd player son extra Cd Player rack geholt.


    So kann man doch kaum damit arbeiten.


    sowas mein ich ungefähr:




    Von wo ( Firma? ) sind denn eigentlich deine Racks da auf dem Bild



    /// edit:


    hab mein "rack" auch mal geknipst, aber is noch lang nicht fertig. Wer errät was die schwarze kiste oben drauf ist bekommt nen keks ;)


    btw 6he sind nicht gleich 6he oder der kampf mann gegen millimeter.


    Man kann nicht immer nur gewinnen.

  • Das geht ganz gut mit dem CDP, ich dreh nicht so viel am Pitch rum und bin auch kein wirklicher Dj. mache halt Ansagen übers Mic und mache schöne Übergänge zwischen den Liedern, das ist alles. Beat auf Beat mixen sollen die richtigen Djs mit ihren Technix Plattendrehern. :grin:


    Meine Cases sind von einem unbekannten Hersteller, sind aber sehr ordentlich...

  • Hallo


    Hier mein Rack...


    (CX-2310 Aktivweiche)
    (Stageline STA-160)
    (Yamaha P3500s)



    Für Power-Hifi voll Ok. (Tonquellen sind meist CD, Keyboard u.s.w.)


    bye bye

    Man muss ebe wisse woran ma dreht - wenn ma an de Anlag steht.


    bye TomFly

  • Mit meinem Vorgänger kann ich kein Stückchen mithalten.

    Das ist einmal ein Autocom MDX1600 und darunter ein Collins MP600 MK II. Sowas wie ein t.amp nur nen Tacken kürzer. Gab nur 2 Mod´s. Einmal der Netzschalter und einmal der Lüfter.
    Nächstes Amprack wird 2 t.amps und ein DCX enthalten.


    Für Power-HiFi meinerseits und ein paar Sachen in der Schule reicht es. Ab und an hab ich auch mal ne VA damit.

  • Sag mal Andi... so wie ich das jetzt sehe bei deinen DAP AX, ist das Schutzgitter bei dir ganz zufällig auch so wabbelig? Und werden die Gitter bei dir in so nen dünnen Schlitz eingeschoben auf beiden Seiten? Sieht nämlich danach aus, wenn ja, dann sind die ja irgendwie aus der gleichen Fabrik wie BST, denn mein Sub von BST Wilder hat das auch. :grin:

  • Ja, das sind auch so Wabbel Gitter, die man seitlich in eine Ausfräsung klemmt. Das Gitter ist oben und unten an aufliegenden Holzleisten angeschraubt. So muss man nicht den halben Schaum wegreißen um an die Schrauben zu kommen. In der Mitte unter dem Horn ist eine Auflage für das Gitter. Kommt halt wirklich alles aus der gleichen großen China Fabrik. Interessant ist auch: In meinen t-amps sind die gleichen Steckerchen mit durchsichtiger blauer Isolierung, wie in meinen Dap Boxen auch. :grin:

  • Toll die gibts auch Made In Germany. :grin:
    Ich find die Gitter mal voll kxxxx, ich hab bei dem Wilder Sub ja das Original Chassie gegen meinen Precision Devices PD156 getauscht, und wenn ich da bisschen aufdrehe rappelts gewaltig. :grin:

  • Ich hab aber die China Version, man spart halt wo man kann. 8)


    Die sind echt nicht gut, bei mir rappelt das Gitter im Betrieb nicht, aber wenn man die Boxen absetzt hört man es mal leicht schnarren, sitzen aber sonst ziemlich fest. Bei meinem Selbstbau Sub, den ich bestellt habe muss ich mir noch was überlegen. Habe mir einen Oberton 18XB700 bestellt für den amtlichen Rumms. :grin:


    Aber ich baue das Gehäuse selber. :wink: :P Ob es aber so schön wird bleibt abzuwarten...

  • Zitat von "Thomas Koch"

    @Nordiki: Sind das Cinchbuchsen oben?


    sieht fast so aus, nachdem da auch ein Cinchkabel eingesteckt ist.


    Mfg

    !!! Es werde Licht !!!

  • Ich kenn die Behringerweiche nicht von hinten, aber ich würde es sinnvoller finden, noch Klinken und/oder XLR´s anzubringen, sowie nen PowerCon-In.