Zeigt her eure Ampracks.........

  • Zitat von "KiKi"

    dem hat er doch mit dem schalter hinten abhilfe geschaffen... :grin: :grin: :grin:


    aja das ist ein Argument :D


    btw, ohne mich gibts ohnehin weder Amprack oder Boxen. Mach kein Dryhire.... wenn dann wird dass ganze Zeugs von mir betrieben/betreut


    denn die, die nicht wissen dass es überhitzten könnte, würden mit sicherheit schon an der steckerblende scheitern :wink:

  • ja der funktioniert, aber momentan nur als MontageLochAbdeckung ;)
    mal gucken ob ich nen HalogenLampenTrafo passender Leistung und Abmaßen finde,
    dann wird der aktiviert 8)
    nachher mal rumfragen wieviel Ampere der zieht ?!

    Gruß an alle und an Big Määääc

  • 10A reichen definitiv, denn bei den meisten autos ist der anzünder mit 10A "halbwegsflink" (bei kfz sicherungen bin ich nicht ganz firm) abgesichert... es sollten auch 5 A locker tun (interessiert ja niemanden, ob die spannung am zigarrettenanzünder etwas einbricht :grin: )

  • Eines unserer Treibracks für die IAW GI Serie



    - Four Audio HD2 Controller
    - QSC PL218 für Highrange
    - QSC PL236 für Higher Midrange
    - QSC PL340 für Lower Midrange
    - QSC PL380 für Subbass

  • Zitat von "Mike J."

    Eines unserer Treibracks für die IAW GI Serie


    Da muss ich nun doch fragen. Sind das in euren Tops Treiber wie bei Funktion One?
    Oder normale Treiber mit ´nem vorgesetzten Phaseplug der so aussieht als ob?

  • Zitat von "Christopher Pike"

    Da muss ich nun doch fragen. Sind das in euren Tops Treiber wie bei Funktion One?
    Oder normale Treiber mit ´nem vorgesetzten Phaseplug der so aussieht als ob?


    ???

  • Die bei Funktion One verbauten Mitteltontreiber habe einen Phaseplug, der mehr oder weniger Teil des Treibers ist.
    Da wo andere Treiber eine Dustcap haben, sitzt bei denen direkt der Phaseplug auf dem Polkern.
    Wie das im Detail umgesetzt ist, kann ich aber leider auch nicht sagen. Zerlegt habe ich noch nie einen.

  • Zitat

    Wie das im Detail umgesetzt ist, kann ich aber leider auch nicht sagen. Zerlegt habe ich noch nie einen.


    Hier ein Pic des Phaseplugs (den Rest am Bild ignorieren :) ) und im Treiber geht ein Loch durch den Magneten. In der Mitte gibts noch eine Spinne wie am Rand auch. Das Phaseplug hat unten eine metrische Gewindestange drin. Ok, ob die jetzt metrisch ist weis ich nicht, nennen wirs Feingewindestange ;-).



    Weiteres besprechen wir per PN oder in einem anderen Thread, das ist schon recht Offtopic jetzt.


  • Wieviel von den Racks habt ihr denn?
    Macht es nicht Sinn das Endstufenrack auf 2 Amp Modelle zu begrenzen.
    Ist ja immer besser viel von einer Sorte zu haben, statt so ein Salat.


    Ansonsten trotzdem schön ;)