Zeigt her eure Ampracks.........

  • bassbumper: Wie biste mit dem DCX zufrieden? Ist ja mal eins der wenigen Rack's wo kein DCX von Behringer drinn ist. Wobei das wirklich eins der wenigen Sachen ist, die von Behringer brauchbar sind.

    MfG


    DJ Pichl


    --- !!! Der Ton macht die Musik !!! ---

  • Bin mit der weiche sehr zufrieden, Hatte aber auch noch nicht soviel drann rumgespielt. Sie ist mit meinem pc verbunden, so das ich alle einstellungen via pc vornehmen kann. Ob das die behringer kann weiss ich nicht. Ist jetzt erstmal ganz gut eingestellt mit limtiter usw. Preil leistung stimmt jedenfalls mit dem gerät.

  • Jan kelwin: dacht ich mir, wollte nur mal andere Meinungen hörenm weil ich auch der Ansicht bin, dass die für den Preis sehr brauchbar ist :D
    Neuerdings gibts bei mir ne LDPA1000 - die schiebt untenrum noch bisschen mehr und kann die Subs besser kontrollieren als die EP (und das sogar bei Omnidröhn Bässen :grin: )

  • Zitat von "Bassbumper"

    Preiß leistung stimmt jedenfalls mit dem Gerät.


    Der DCX von Behringer kostet genauso viel, kann aber noch ein bisschen mehr. Zumindest auf den ersten Blick was ich so gelesen habe. Was auch nicht zu vernachlässigen ist, dass der Behringer oft auch mit amtlichen Endstufen kombiniert wird.

    MfG


    DJ Pichl


    --- !!! Der Ton macht die Musik !!! ---

  • Zitat von "Jobsti84"

    Die DAP Teile sollen ja recht brauchbar sein wie man schon gelesen hat,
    allerdings ist das DIsplay etwas klein und die Bedienung nervig, dafür die PC Software aber gut.


    Soweit richtig? ;)


    MfG


    Dem kann ich zustimmen. Ist für das geld brauchbar. Bin zufrieden, und das zählt für mich. Genauso wie mit der x-Serie ich bin damit zufrieden. Auch wenn es nicht amtlich ist. Wir sind ja hier in OParty Pa und nicht im Profi PA :wink:

  • Zitat von "Jobsti84"

    Das Montagsmodell ist tot und
    mein 2ter DCX lebt nun doch schon recht lange ;)


    Meins auch...


    MfG


    DJ Pichl


    --- !!! Der Ton macht die Musik !!! ---

  • Zitat von "jogi"


    Kann es sein, daß das nicht am DCX, sondern am Bediener/Einsteller liegt?


    Nein, des erste mal ist nach 5 minuten betrieb des Display ausgefallen und beim 2 mal ging aufeinmal der 2 Kanal nicht mehr. wüste nicht was das mit mir zu tuen haben soll......zumal er im Rack eingebaut war.

  • Zitat von "Jobsti84"

    Das Montagsmodell ist tot und
    mein 2ter DCX lebt nun doch schon recht lange ;)


    Jo, bis jetzt Null Probleme, kein Rauschen, kein Brummen, keine Spinnereien; das Teil war jetzt auch schon mehrmals mit PA unterwegs...


    Werde mich trotzdem hüten, aus Neugier mal nach Schwachstellen während der Garantiezeit zu suchen :grin:


    Jürgen

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!