AGGI-Verleih

  • Hallo Leute,


    mir wurden ein paar sehr schnike Aggi's zu noch schnikeren Preisen angeboten!
    Das Kleinste mit 120kW!
    Allesamt voll gedämt, stabilisiert, auf Tandem-Anhänger, usw usw


    Meint Ihr, das sich die Investition in diese Richtung rentieren würde/könnte?
    Was bezahlt Ihr an Miete pro Tag bei der genannten Größe?


    Würde mich über ein paar Meinungen freuen... ;)

  • Ich glaub Aggreko wollte letztes Jahr bei einer Anfrage von uns für 120kVA mit Versicherung ca. 500 €


    Wir haben dann aber von Theisen Baumaschienen eins mit ca. 70 kVA mit Anlieferung und Sprit für ca. 300 € bekommen.

  • Guten Tag,


    der Tagesmietpreis beträgt bei BAURENT 200,00 Euro (netto),
    der Wochenmietpreis 130,00 (je Tag).

    grüße stycks-großenhain

  • na mensch, peter du weißt das wir mal ein 275kva hatten :D alleine der aufwand um das ding von A nach B zubekommen . Naja war ja auch noch ein extra Schaltwagen mit Notlichtversorgung bei 8)


    Alleine das betanken wird lustig wenn es dir am freitag um 18:00 einfällt :roll:

  • Hallo Peter


    ich habe gerade den Boels Katalog vor mir liegen und wollte dir mal die Preise durchgeben.


    (Boels ist eine höllandische Verleihfirma für Baumaschinen etc. Haben aber mittlerweile auch ein paar Filialen in Deutschland)

    Tag Woche
    100kva: 140 350
    150 180 450
    200 230 575
    250 260 650
    300 360 900


    zu den Preisen kommt noch Mwst. und wenn man will eine Versicherung in Höhe von 10% des Mietpreises.


    Vielleicht hilft dir das weiter.


    MFG Jochen


    Ps.: Sind bei der Liste auch Mobile Agregate so im Bereich 35-45 Kva dabei ?

  • Hallo Peter,


    bitte auch unbedingt die Liste an mich!!!!! Danke.


    Wir haben nächstes Wochenende einen 120kVA und nen 70 kVA am laufen... weiß allerdings nicht genau, wie die Kosten sind, da die teilweise gesponsort werden *g*


    Dangöööö


    Greetz


    Robert

    Grüße aus München


    Robert Preißer
    Music & More München
    Rocking Eagles


    ...so long and keep on rocking...