!!!Endstufen zusammen-schließen!!!

  • Du meinst wahrscheinlich, dass sich die Leistung der beiden addiert um damit ein Chassis zu betreiben? Ist in dieser Preisklasse mit haltbarem Aufwand unmöglich.

  • nein das nicht....
    ich meine:


    die endstufe schliesst man ja beim mixer an und jetzt will ich eine zweite endstufe dazu-schliessen..
    weil ich kan ja nicht 6 boxen an eine Endstufe anschliessen :? das währe ja selbst mord*gg*

  • Natürlich kannst Du das Signal von einer Stufe zur nächsten durchschleifen. Deine Frage hörte sich aber her so an, als wolltest Du beide Stufen jeweils in Brücke betreiben und dann auf eine Box (was mit zwei gleichen, hochwertigen Endstufen durchaus möglich ist).

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

  • Auch wenn ich sonst nicht so bin, aber diesen Beitrag mache ich hier mal zu und bitten den Fragesteller sich ersteinmal eine der Aufgabe entsprechende FRage auszudenke die auch beantwortet werden kann, Rätselraten fangen wir hier nicht an.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim