Suche Lichttechnik Für Partyraum

  • Also bei dem riesiegen Raum würde ich dann doch schon zu einem kleine Set neigen....wie wärs mit 4 bis 8 Moving Heads und einem schönen DMX Mischpult.. :lol:


    Ne mal im Ernst also 25m² sind meiner Meinung nach 5x5 Meter :roll: man bin ich gut.


    Wenn du da ne bar drinne hast, ne Couch, nen Tisch...vielleicht ne Mucke Anlage und dann noch das Licht mit der Discokugel die von dem riesen Raum ein wenig Höhe frisst.....ääähhhmm wollt ihr drinne beschallen und draußen feiern??? Weil da drin dürfte dann nicht mehr all zu viel Platz sein.


    Ich würde ein paar 3D Poster aufhängen und 3D Brillen verteilen...dazu 2 Kästen Bier auf den Tisch vor der Couch und dann nen Kofferradio aufstellen...nur son Tipp :!:


    Wäre mal interessant Bilder von dem Raum zu sehen wenn er fertig ist!


    Vor na Weile gab es im PLUS Markt ne Disokugel, ne Nebelmaschine und nen Spot mit na bunten Drehscheibe davor...das wäre genau das richtige gewesen und das war ziehmlich günstig..

    Go with the flow!

  • Zitat

    Vor na Weile gab es im PLUS Markt ne Disokugel, ne Nebelmaschine und nen Spot mit na bunten Drehscheibe davor...das wäre genau das richtige gewesen und das war ziehmlich günstig..


    naja, ich würde ja nicht wollen, dass mein partyraum wie ein kinderzimmer von einem 12jährigen aussieht......

  • Ne du würdest lieber die Moving Heads vorziehen ich weiß!


    n00b

  • ich diskutier nicht mit leuten, die noch nicht mal ihren namen in ihren postings schreiben. und dann auch noch andere leute als noob zu bezeichnen ist dann der gipfel der unverschämtheit.
    dafür würde ich dich mal ohne nachtisch ins bett schicken.

  • die auflistung auf der seite "2" ist schon ganz gut. Bei einem handel vor ort, sofern es diesen gibt, kann mann immernoch rausnehmen aus der liste was nicht gefällt.
    Aber zum thema günstig.


    In unserem Plus markt habe ich anfang der woche ne Nebelmaschiene für 30,- euronen gesehen!


    mfg


    KuBaMan


    (bei thoman gibt es nette Partraum-MHs mit günstiger 11,- Euro ersatzlampe. kosten einzeln 299,- Euro inkl. Lampe deshalb nicht ganz so interessant für diesen fall!)

  • schwarzlicht und spiegelkugel ist schon das höchste der gefühle in nem partykeller.. Meine Meinung.


    Alles andere was blinkt und stinkt nervt einfach nur.


    Ausserdem hat eh keiner lust den ganzen abend an dem Lichtpult rumzufummeln.. das wird angemacht und dann gehts los- fertig.

    Man kann nicht immer nur gewinnen.

  • Zitat von "J3004"

    schwarzlicht und spiegelkugel ist schon das höchste der gefühle in nem partykeller.. Meine Meinung.


    Alles andere was blinkt und stinkt nervt einfach nur.


    Ausserdem hat eh keiner lust den ganzen abend an dem Lichtpult rumzufummeln.. das wird angemacht und dann gehts los- fertig.


    Das kann ich bestätigen, hauptsache die mugge passt, und die Mädels haben ihren Spaß..und ab gehts. :P

  • Also, Hallo erstmal, ich bin Schüler aus Selm und einigen vllt aus dem Hifi Forum bekannt.
    Und nun zum Thread: LOL :grin:
    ich konnte teilweise nicht mehr aufhören zu lachen.


    Mein Tipp für eine Kleine Keller taugliche Lichtanlage:
    Alles von thoman:
    Das Home Disco Set, am besten in weiß(bestehend aus einem weißen Miniflower, einer SF 80 Nebelmaschine und 1L Nebelfluid, zum Preis von 59Euro)
    Die Nebelmaschine kann ich empfehlen.
    Dazu die 30cm Spiegelkugel(7,50Euro)
    und damit was farbiges bei ist die 3Kanal Lichtorgel(23Euro)
    Insgesamt alo ca. 90 Euro, und für einen Kellerraum ausreichend.
    mfg Bastler

  • Zitat von "stagedj"

    so ein Polizeilicht macht als Grundeffekt auch schon einiges her:


    Die Teile wirken am besten an der Wand (also in der Draufsicht) und dann besser gleich zwei im abstand von 1,5m anbringen. Hinter dem DJ-Pult machen sich die Dinger auch ganz gut.


    ina

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================

  • .... 4 Seiten wegen einem Partykeller :roll: --> machen was gefällt.
    400V/16A im Partykeller. Wer's braucht. aber bei 25qm :?:


    Ich würde bei einem so kleinen Raum kleine Pars z.b. Par30 mit E27 Fassungen für "normale" Glühbirnen nehmen. Da Partykeller sollte Showtec (highlite.nl) reichen. Wenns bunt sein soll Folienreste Recyceln ;) Die dann direkt an die Decke dübeln und Poster oder dergleichen damit anstrahlen. (schöner: 2 punkt deko truss.)
    Diese Lichterschläuche um Grünzeug sind auch ganz nett anzuschauen. Schwarzlicht wem's gefällt: normale 36W röhre. Eher indirektes Licht verwenden. Für Partys bei denen auf den Tischen getanzt wird: billige flower&co für etwas Bewegung.

  • Ich wollte meinen Senf auch mal dazu geben:
    Ich habe auch ein Zimmer das ca. 27qm groß ist!
    Ich habe da eine 6 Kanal Lichtorgel mit Musiksteuerung, 30cm Spiegelkugel und einen Pinspot 36 mit der Parbdrehscheibe davor und einen Blitzer (alles von H&H aus den Marktkauf!) Und das reicht erst mal! Wenn du möchtest kannst du noch eine Nebelmaschiene dazu nehmen und ein günstiges Effektgerät wie zum Beispiel der Zig Zag oder Mushmoon. Guck einfach mal bei Ebää. Und zur Steuerung kauf dir einfach zwei Schaltsteckdosen Sets aus dem Baumarkt und schon geht das ganze von der Fernbedienung aus!
    Mehr brauchtst du wirklich nicht! Von wegen DMX Controller und 4 PAR 56 er :lol: Also maßlos übertrieben.....


    MfG
    Gamer254

  • Zitat von "chw"


    Ich würde bei einem so kleinen Raum kleine Pars z.b. Par30 mit E27 Fassungen für "normale" Glühbirnen nehmen.


    Stimme ich dir zu:


    8PAR 30
    Kleine Lauflichtsterung
    2 Flower


    und für später wenn wieder ein bisschen aufgebessert werden soll zwei kleine Scanner und gut.


    Gruß Andre