Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

  • Zitat von "marv"

    waren nur die 3leute da die auf dem bild zu sehen sind?^^


    nein, ein bischen mehr war es schon, aber viele waren es leider nicht, geschätzt würde ich sagen 50 leute


    @hr.beck
    ja das tat schon sehr weh
    aber alle haben es überlebt, am nächsten morgen nochmal gestestet und alles lief wie es muß


    und mit dem dach hatten wir trotz dem gefälle die wahl, wir drück die plane hoch und lassen das wasser runter oder lassen das sein und warten bis sie reißt oder wir sie aufschneiden müßen, das das wasser ausgerechnet an der 4-punkt abgeleitet wurde konnten wir vorher leider nicht ahnen

  • hier mal mein schlaf- und arbeitsplatz vom wochenende:

    im auto waren nachts ausserdem noch vier tops und 3 fleischkisten,stative und ein bw-schlafsack mit mir drin.ich glaube ich habe gelenke von denen ich bisher nichts wusste. :shock:

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • Zitat von "Outliner"

    hier mal mein schlaf- und arbeitsplatz vom wochenende:

    im auto waren nachts ausserdem noch vier tops und 3 fleischkisten,stative und ein bw-schlafsack mit mir drin.ich glaube ich habe gelenke von denen ich bisher nichts wusste. :shock:


    Hassu noch mehr Bilder von dem Bus? Würd mich interessieren... ThX Daniel

  • eins hab ich noch und ich muss mich korrigieren:es waren sechs tops.zu den vier bose 802 kamen noch zwei jbl 4892.das auto ist ein chrysler grand voyager von anfang der 90er mit vollaustattung.der haken ist heutzutage die 3,3l-maschine. :wink:


    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • stadt ca 15l,strecke ca 11l,ab 140km/h wirds deutlich mehr denn ich bin ein digital-fahrer.es gibt nur an und aus. :wink:
    generell aber ein schwierig zu fahrendes auto,die strassenlage ist sehr amerikanisch,die wankbewegungen erinnern an eine ente.aber dafür sehr bequem und gut platz.und man sieht nicht aus wie der klempnernotdienst. :D
    genug ot.

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • Moin zusammen,


    hier mal ein paar Bilder von meiner VA letztes Wochenende.


    Zum Einsatz kamen zusammengefasst:


    PA:
    - 4x Kling & Freitag Bässe
    - 4x Kling & Freitag Topse
    - 4x Kling & Freitag Monis
    - 2x Community Drumfills


    alles mit LAB Gruppen gefeuert. 24er Pult von Soundtracs, bissel Perepherie, und Co.


    Licht:
    - 4x 4er Bars Par 64
    - 4x Par 64er Floors
    - Strobe, Nebel, etc.


    Hier ein paar Bilder:











    Beste Grüße
    Markus

  • @ Sebbe: Front eigentlich nur über die "Fluter". 8) Und es hat absolut gereicht. ;) Es gab aber zusätzlich noch einen Verfolger.


    @ Freeze: Ja ich weiß, hatte mir der Veranstalter auch zugesichert, vor Ort war dann aber nix und das Lager zu weit weg. Trotz der "Blechbüchse" aber Null Probleme mit Feedbacks o.Ä. auf Monis oder Front.


    Gruß
    Markus

  • Jahresversammlung Märkische Bank, gerade Back. :)


    Zum Material:


    - 4 6er BARS 64er
    - 4 Manfrotto Kurbelstative
    - Jäger Stromverteiler 63 A Cee
    - Dimmer, kA was für einer
    - Behringer irgendwas aka DMX Pult


    - 4 12 " / 2 " Tops
    - 2x 22 " Subwoofer
    - Monacor MPX 3400 Ds
    - usw.


    War fast alles gemietet.
    Muss halt immer alles perfekt sein bei den Banken.


    Programm:
    - Vorlesung, Berichte, Rden halt ...
    - Orientalische Danzgruppe
    - Freestyle Aerobic Gruppe
    - Geschenkübergabe


    Bilder:


    Werden morgen oder so nachgereicht ...

    Zebandt Eventtechnik
    Sommercable Fachhändler

  • Griechische Hochzeit mit 250 Personen und einer durch ganz Europa turnenden Live- Band (The Athenians) mit Referenzen wie Essen Grugahalle, Wiener Metropol, Hamburger Musikhalle...


    Dazu ein passender DJ, Ram Audio DQX Amping, RCF Art 300 als Top, Schreckis Bässe drunter und 2stk. t4 Bars mit ein 3stk Floorspots, Frontlicht und nem Lico 12/2.



    ps; so können auch kleine Bestecke rocken.


  • Hab's mal als RAR Hochgeladen, hatte nicht wirklich Lust die so manuell zu Uppen. :wink:


    http://user.ts-vermietung-deluxe.com/Märkische_Bank_13.9.07_Bilder.rar

    Zebandt Eventtechnik
    Sommercable Fachhändler

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Tobi4U ()

  • Zitat von "DJ Tobi4U"

    Ist ja auch .com ... :oops: :roll:


    BTW, warum funzt das mit dem Link nicht richtig?


    weil ein Ä da steht...und deshalb geht auch der link mit .com net...