Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

  • Zitat von "Currywurst"

    Und das geht, trotz der Bassmischerei?


    Naja, warum nicht.


    Völlig normale Anwedung, wenn ordentlich getrennt. ABER...
    4A auf einen ACL infra? Bitte nicht!! :shock: Was habt ihr denn technisch dran geändert?
    Wenn ihr schon TSE infras habt, warum dann nicht wenigstens 1801 dazu?


    Was mich allerdings viel mehr interessiert - was habt ihr da geflogen? Scheint ja nicht horngeladen zu sein. Ziemlich dürftig für die Halle, oder trügt der Schein und es handelt sich doch nicht um so einen großen Raum? Sieht nach einer Sporthalle aus.

  • Zitat von "morgen_meister"

    Mir sieht es eher nach einer Theaterbühne/-saal aus, aber die haben auch gewisse Größen.

    Ähm jo, warhscheinlich hast du Recht. War gestern ein wenig neben der Spur... :D

  • Zitat von "Chilene"

    Ähm jo, warhscheinlich hast du Recht. War gestern ein wenig neben der Spur... :D



    Ist ne normale Turnhalle, 600 Personen. Nur war die Halle an jenem abend nicht voll. :shock: Nun, geflogen sind ACL TKs, und für jeden "normalen" Besucher war die PA zu laut und zu groß. Aber der DJs wollte es so.....


    Zum Bassmischmasch: das geht gut so. Klang war ok, Druck war super. Wenn man n bißchen mitm EQ umgehen kann, passt das so. Der Veranstalter, bei dem wir das erste Mal warn, hat das gleiche Material für nächstes Jahr gebucht, und der DJ, der eigentlich als recht anspruchvoll gilt, war seeehr zufrieden.... ein gelungerner Abend- für uns....


    Außer, dass die Blechabdeckungen der Lampen an der Decke noch nie so gescheppert haben sollen.... :grin: :grin: war teilweise echt schlimm :twisted: :twisted:


    edith meint: das warn ja vier Tops. Zwei aufm Stack auch 4A :oops: , und die gefolgenen TKs. Obwohl ich persöhnlich den Klang der TKs nicht toll fand.... die schreien halt... trotz ACL controller....

    Was ist eine Signatur?!

  • Zitat

    Der Veranstalter, bei dem wir das erste Mal warn, hat das gleiche Material für nächstes Jahr gebucht, und der DJ, der eigentlich als recht anspruchvoll gilt, war seeehr zufrieden.... ein gelungerner Abend- für uns....


    Gut, das ist die Hauptsache ;)

  • Zitat von "Chilene"


    Gut, das ist die Hauptsache ;)


    Jaein. Wir würden gern unseren Vermietpark nur auf ACL ausbauen... aber das liebe Geld....nun, kommt Zeit, kommt ACL, oder was weiß ich. :grin: :grin:

    Was ist eine Signatur?!

  • Hallo,


    hier seit Langem nochmal Bilder von mir.


    Drachenfest in Horhausen:





    Leider kam es gegen Abend zu einem Zwischenfall. Ich hatte vorsorglich den Bereich unter der Leine abgesperrt und eine kleine Spiegelkugel (20cm) auf ca. 50m geliftet, um diese beim Nachtfliegen mit einer PAR64 anzustrahlen. Kurz darauf gab es ein leises Knackgeräusch und die Kugel sauste gen Boden und landete mit einem lauten "Pffupppp!" in der Grasnarbe. Bis auf eine Reihe abgeplatzter Spiegelchen ist das Ding heile geblieben. wird aber aus Sicherheitsgründen nicht mehr eingesetzt.


    Ursache war ein Leinenriß, woraufhin sich mein schöner, nagelneuer Lufthaken 400m weiter in eine Baumkrone begab, aus welcher man ihn jedoch nicht mehr bergen kann.


    Was ich damit sagen will: Auch leichte Gegenstände machen einen ziemlichen Schaden, wenn sie herunterfallen und irgendwo einschlagen.


    Bevor jemand schreit: Hier ist ein BILD!


    FOH = Holz vor der Hütte!

  • LOL!


    Wären es Behringer, hätte ich diese statt der Kugel .......


    SPASS!!!!


    Nein, bei den beiden Boxen handelt es sich um RCF Art300 (mit geändertem Frontgitter, damit keiner was in den HT wirft) an einer QSC RMX 2450.


    Diese Boxen sind nur noch auf dem Gebrauchtmarkt (falls sie überhaupt jemand wieder hergibt) zu finden und sind gebraucht auch preislich eine Alternative zu neuem Chinaschrott.


    Die Wiese war rund 200m lang, trotzdem konnte man auch am Ende noch jedes Wort der Moderation klar verstehen.


    Gruß,


    Klaus

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • Wie bereits gesagt, diese Boxen sehen von Haus aus anders aus, haben nämlich ein kreisrundes Schutzgitter für den TT, und das Hochtonhorn ist frei zugänglich.


    Dürften dann eher andere gewesen sein, die Du da gesehen hast...

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • So sehen die ohne das Gitter aus:



    Habe die auch, finde die richtig brauchbar und universell einsetzbar.
    Habe das Paar gebraucht im Frühjahr für 300 € ergattert 8) .
    (Sogar die Original-Kartons waren noch dabei.)

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))



  • ...3 Subs pro Stack und zusätzlich noch 2 mittig unter der Bühne, sehe ich das richtig ? Und das bei nur 2 Topteilen...Sind die so potent dass das noch gut klingt und nicht basslastig wirkt ? Oder sind die Subs so schwach auf der Brust...?


    ...kenne das VPS System immer nur mit 2 Subs und einem Top pro Seite, daher würd mich das mal interessieren!




    Zitat von "Eliminator"

    Wie bereits gesagt, diese Boxen sehen von Haus aus anders aus, haben nämlich ein kreisrundes Schutzgitter für den TT, und das Hochtonhorn ist frei zugänglich.


    Dürften dann eher andere gewesen sein, die Du da gesehen hast...


    Gibts auch irgendwelche Nah-Aufnahmen von den Teilen mit komplettem Frontschaum davor ? Fände ich persönlich nämlich mal interessant wie du das genau gelöst/gemacht hast mit dem Frontschaum...