Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

  • :quote : FOH: Ohringer MX9000, Alto CLE 8.0 8-Fach Kompressor, 2x Tapco Tweeq EQ für die Monitorwege :quote:



    Was ich mich in letzter Zeit frage ist warum alle kistenweise dynamics rumschleppen, anstatt einen vernünftigen hall o.ä.


    Letztens erst wieder an hks gesehen, der mehr behringer compressoren im rack gehabt hat als inputs aufm pult

  • Zitat von "Thomas_Grahn"

    Vorher:



    Nachher:


    Was war das für eine VA ?
    sieht ein wenig nach einer Houseparty aus.


    Wie habt ihr die Vertikalen traversen befestigt, sodass die nicht umgekippt sind wegen der Wash's?

  • Zitat von "Xone*"

    Was war das für eine VA ?
    sieht ein wenig nach einer Houseparty aus.


    Wie habt ihr die Vertikalen traversen befestigt, sodass die nicht umgekippt sind wegen der Wash's?


    War ne kleinere Privatparty von guten Bekannten (so 250 Gäste), da mußte ich etwas angeben =)
    An den Towern hingen je 1 Spot und 1 Wash, die Trussen stehen auf Prolyte Stahlplatten, diese sind wiederum mit Stahlpommes beschwert, in die Bütec gespaxt und zusätzlich mit 2 5t Spanngurten geratscht.

    "Du, eine von Deinen Wackellampen hat nen Gobo Error"
    - "Jaja, das passiert schonmal, wenn man die was härter in die Ecke tippt."

  • Zitat von "Pierre Strubelt"

    Sehr geil! Woher? Welches Model? Will haben!!


    Sind die Litecraft LED PowerBar 4.
    Laufen im Video mit Master auf 8%, sind heller als ich gedacht hätte.

  • Naja, 4 Tower Prolyte H30V
    4x Robe Spot 575
    4x Mac 600
    4x Striplight
    2x T4 Bar Par 64
    4x LED Bar
    C7 PA
    Ton über DN-S3500 und DJM800, Licht über E:Cue

    "Du, eine von Deinen Wackellampen hat nen Gobo Error"
    - "Jaja, das passiert schonmal, wenn man die was härter in die Ecke tippt."


  • :shock: :shock: :shock: WOW :shock: :shock: :shock:


    Stellt sich doch aber die Frage, in wie weit das noch was mit Party-PA oder HKS zu tun hat???
    Iss nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen.
    Aber in Anbetracht der tatsache, dass eine C7-PA(vorausgesetzt wir reden von der d&b-Variante) bestehend aus 2 Tops, 2 Bässen, 1 Amp, Controler
    und 3 Jahre alt immer noch 24500,-- kostet, finde ich dass das hier das falsche Forum ist.


    Und dann hab ich immer noch kein Licht, keine Truss, keine Kabel, kein Zuspieler, etc etc.


    Ist nur so meine Meinung, klar hätt ich das Zeug auch gerne daheim stehen im Lager. :wink:


    Grüßle,
    elefelle

    ja, es geht noch lauter!

  • meister_k


    Könntest du mir vielleicht verraten mit welchen Pulten bzw Software du die Led´s und MH´s gesteuert hast.


    Ich bastel da zurzeit selber an etwas such aber weiterhin nach alternativen.

    Pisa 05 ich war dabei...

  • @Thomas_Grahn


    Wen du mir jetzt noch erklärst woran die Truss auf den 3ten Bild geflogen ist bin ich glücklich. Sieht mir nämlich sehr stark nach einer Holzdecke aus...


    Ansonsten schicker Aufbau und warum darf ein HKS kein vernünftiges Material haben :D

    Pisa 05 ich war dabei...

  • Zitat von "Zeck(e)"

    meister_k


    Könntest du mir vielleicht verraten mit welchen Pulten bzw Software du die Led´s und MH´s gesteuert hast.


    Ich bastel da zurzeit selber an etwas such aber weiterhin nach alternativen.


    Aber sicher doch!
    ACLs, MHs, und Strobe über ne Licon 1 und die LEDs mit der Martin Lightjockey Software.

  • Zitat von "Zeck(e)"

    @Thomas_Grahn


    Wen du mir jetzt noch erklärst woran die Truss auf den 3ten Bild geflogen ist bin ich glücklich. Sieht mir nämlich sehr stark nach einer Holzdecke aus...


    Ansonsten schicker Aufbau und warum darf ein HKS kein vernünftiges Material haben :D


    Da waren sehr massive Stahlträger im Dach, an denen das hängt.

    "Du, eine von Deinen Wackellampen hat nen Gobo Error"
    - "Jaja, das passiert schonmal, wenn man die was härter in die Ecke tippt."

  • die "Belastung" von (vermutlich) 6m Truss und 2 T4-Bars?


    (nicht falsch verstehen, aber es gibt Dinge, die auch ich bedenkenlos an einen T-Träger hängen würde...)

  • Hochzeitsfeier mit um die 90 Personen.
    Licht :
    1 Eurolite KLS 200
    2 ADJ TriPhase
    6 Eurolite LED 56er als Floorspot
    gesteuert über einen SD1
    1 Haze Generator
    Ton :
    HK (Ur)Lucas
    Denon HC4500 als Controller für djdecks mit CD BU 4500
    Denon X 500
    FuMi LD Systems WS 100





    Blues und Gruß
    Martin