Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

  • Wenn ihr mir nicht glauben wollt, dass es an der halle lag, dann kommt her und hört es euch an :wink:
    Aus dem geburtstag wurde am ende noch eine kleine party, deshalb die PA ;)
    Das Iphone War weniger am laufen wie der mac. Und Schlecht ist die Qualität der Tracks auf dem iphone keinesfalls... Unter 256Kbit/s kommt mir da nix drauf ;)

  • Zitat von "Mechwerkandi"


    Kann der Bauer nicht schwimmen, liegt es an der Badehose. :grin:


    +1 :grin:

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Naja, er hatte keine Lust sich strecken zu müssen und irgendein case auf die Bühne als erhöhung zu packen, dazu warn wir auch zu faul. Dann hat er sich halt draufgesetzt. Extrem schlimm sollts ja nicht sein, Das waren ~70Kg, das sollte die Truss ja abkönn... War Litec QX30


    Lg

  • Zitat von "djmsb"

    Grade im netz gefunden und sehenswert:


    Hab eine Witz Foto Diskussion leider nicht gefunden.


    hab ja davon schon oft gehört/gelesen aber mal ne foto davon das ist das klasse :grin:


    ich wette wenn man marschall anfragt verneinen die das sie solche dummys bauen, soferne s marschallböxchen sind

  • macht doch auch sinn.


    Dadurch versaut man sich im vorderen Bereich des Publikums nicht den Sound mit Kampf zwischen Amps und MainPA. weitere Möglichkeit wäre die MainPA mit delay auf die Amps zu ziehen, was wiederum lauteres Monitoring verlangt, ... ein Teufelskreislauf.
    Sooo unüblich ist das doch garnicht, wenn die Band ein solches Rock´n´Roll-Bühnenbild will.


    Also warum das doppelte schleppen um die gleiche optik zu bekommen?

    ........................
    Ich habe vor, ewig zu leben. Bis jetzt klappt's.

  • Zitat von "bassfaceb"

    weitere Möglichkeit wäre die MainPA mit delay auf die Amps zu ziehen, was wiederum lauteres Monitoring verlangt


    wieso das denn?


    *gespanntbin*

  • wie soll ich das erklären...ich versuch´s mal so:


    ...weil auf der Bühne das Monitoring lauter sein muss als die Main PA. Sonst weiß der Künstler nicht, welches Signal gerade das richtigere ist(zeittechnisch).


    wenn die Monitore zeittechnisch auf einer ebene mit der PA stehen, hört man aus beiden den gleichen "Takt"(falsches Wort, mir fällt das richtige gerade nicht ein) Dadurch hört der Künstler auf der Bühne ungefähr zum gleichen Zeitpunkt die Bandkollegen aus Monitor und PA




    edit: war noch nicht am Ende der Erklärung:


    um so größer der Zeitersatz zwischen Main PA und Monitoring ist, desto mehr hört man den"Takt" der PA-> muss wieder übertönt werden...


    ich hoffe du verstehst was ich meine, ansonsten probiere es mal aus. Dann merkt man es recht schnell, was ich meine

    ........................
    Ich habe vor, ewig zu leben. Bis jetzt klappt's.