XENIO SOUND PRO2400 CLASS

  • a) falsches forum
    b) ebay-links sind verboten
    c) billiger schrott, die teile wurden unter anderem namen schon zu billigeren preisen bei ebay verhökert. liegen wohl in der hollywood-klasse.

  • sörn hat gesagt die oben genannte endstufe ist mit hollywood vergleichbar
    und eine TA ist schon besser als ne hollywood
    wie sörn gesagt hat ist sie mit hollywood vergleichbar

  • Lesen?


    Abgesehen davon geht es in diesem Brett um Holzkisten.
    Blechkisten haben ihr eigens Brett.


    BITTE lest die Brettbeschreibungen und die Hinweise der Mods VOR dem Posten.


    -> Verschoben nach Verstärker, auch wenn das Gerät bestenfalls als Kinderzimmerbeschallung taugt.


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Offtopic muss ich aber mal sagen.


    Ich finde das ja nicht so doll das man keine Links mehr zu Ebay machen darf und auch nicht zu anderen verkaufs seiten. Denn nur links zu seiten mit preis oder einem konkreten Angebot wie bei ebay machen meiner meinung nach sinn.
    Denn jedes Produkt hat bei einem bestimmten Preis seine darseins berechtigung. Und darum kann man auch nur über ein Produkt Diskutieren wenn man immer dem Preis im Blickpunkt hat und das ist ja auf den Herstellerseiten oft nicht gegeben.

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen

  • Zitat

    Denn jedes Produkt hat bei einem bestimmten Preis seine darseins berechtigung. Und darum kann man auch nur über ein Produkt Diskutieren wenn man immer dem Preis im Blickpunkt hat und das ist ja auf den Herstellerseiten oft nicht gegeben.


    wieso sollte das forum umsonst werbung machen lassen? und einen preis dazu kann man sich doch selber suchen.

  • Es genügt, wenn die Ebähgerümpelkäufer nach dem Kauf hier her kommen, um sich wegen des in des Sand gesetzten Geldes auszuheulen.
    Kostenlose Werbung für die Ebähverkäufer muss nicht auch noch sein.
    Andere Händler und Hersteller zahlen für die Werbebanner Geld. Es gibt keinen Grund, hier Ebähchinagerümpelhändlern eine kostenlose Werbeplattform zu bieten.


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zu nem anderen Gerät dieses Herstellers:


    http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=41937


    Also auf eine Stufe mit Hollywood würde ich es nicht setzen. Ist schon nicht so verkehrt, und Leistung hat das Teil schon. Die Optik ist auch in Ordnung und sieht auf dem Foto billiger aus, als es wirklich ist.


    Das im Thread beschriebene Brummen äussert sich komischer weise doch je nach Standort. Sylvester hatten wir das Ding auf Tour, und da war ominöserweise das Brummen weg. Bei mir zuhause ist es aber egal welche Steckdose ich nehme, wieder da.

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Es gibt keinen Grund, hier Ebähchinagerümpelhändlern eine kostenlose Werbeplattform zu bieten.

    aber gibt es gründe,es nicht zu tun... :wink: schlimm genug,dass man sich bei diversen online-börsen duch diesen mist quälen muss!

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • Hallo


    also ich hab erkannt dass die von mir genannte AMP tottaler scheis ist!


    Aber welch amp könnt amn in dieser Leistungs bzw. Preisklasse finden dass für meine Zwecke( 2-4 ARLS befeuern) ausreicht.


    Über weiterhelfende Antwordten würde ich mich freunen.


    MfG


    Johannes Fries

  • Ich muss das hier mal wieder ausgraben, sorry.


    Das Teil steht meines Erachtens nach KEINESWEGS auf einer Stufe mit Hollywood, zumindest meine Z-2000 nicht.


    Die hat neulich an den Subs immerhin 8Std Dauerlast an 4Ohm mitgemacht, Stellenweise doch recht arg am Clippen, aber der Limiter hinten war an, und es ist keiner der schönen EV-Speaker zu Schaden gekommen! Es war übrigens auch recht heftige Livemusik dabei, so Onkelz-Style mässig.


    Also immerhin hält sie bis jetzt ca ein halbes Jahr und ich muss sagen, ich bin eigentlich doch ganz glücklich mit dem Teil und werde mir bei Gelegenheit (wenn der einzige Ebayhändler und mein Geldbeutel das zulassen) gerne noch ne zweite holen.


    Falls nun wer meint, das ich wohl noch nix besseres als das Teil erlebt habe, sorry, nur achte ich nicht nur auf Leistung, sondern auch auf den PREIS....und das Verhältnis dazwischen ist dort schon besonders Spitze, zumindest stellt die Leistung mich (fast) zufrieden. Mich würde mal interessieren, welcher andere Name noch für die 2400H herhalten musste?


    Den Hollywoodteilen traue ich allerdings PRINZIPIELL nicht über den Weg!