Wer hat Erfahrungen mit "Herkules Dj Console MP3)

  • ich find die Fader etwas komisch...da hat man immer das Gefühl gleich einen in der Hand zu haben! Sind extrem wackelig!

    Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!

  • Den labrigen Eindruck kann ich bestätigen, hab die Console auch mal kurz in den Fingern gehabt. Die Version mit Soundkarte hatte bei meinem kleinen Test auch eine nicht zu verachtende Verzögerung (gemeint ist die Verzögerung zwischen Tastendruck und Reaktion der Software, also über Midi; zur Latenz der Soundkarte kann ich nur wenig sagen, sollte aber weniger gravierend sein für DJ-Betrieb). Fühlt sich irgendwie wie Spielzeug an.


    Greets,
    N-Dee

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • Ja...kauf dir lieber ein besseres (und leider teureres) Produkt ... Traktor hat doch auf ihrer HP welche als Empfehlung!

    Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!

  • Sein Problem ist aber, dass ihm 200 Euronen für die normale DJ Console schon zuviel sind und ich die DJ Console MP3 empfohlen hab, da wird er bestimmt nicht das Geld für Traktor haben ;) Für 100 Euronen ist die DJ Console einfach das "beste" was du bekommen kannst, mehr geht da nicht, das Behringer dingens ist noch schlechter, habs selber mal getestet ;)


    DaWo

  • Das BDJ 2000. Firmware und Software des Geräts sind ein einzelner Bug! Das Ding bringts sogar fertig Beim einfach abspielen einer Winamp Playlist abzustürzen!


    DaWo

  • Ich hab auch die Version mit Soundkarte getestet und muß sagen, daß sich das anfühlt wie Spielzeug, wenn man Denon und Pioneer gewohnt ist.
    Für anständiges Auflegen ist die Verzögerung bei den Tasten auch einfach zu hoch.


    Summa sumarum kann man sagen: Was nichts kostet ist nichts. Mir wäre es leid um das Geld, das kann man schon wieder in Musik anlegen.

    "Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht 5 Computer gibt." Thomas Watson, CEO von IBM, 1943
    "Es gibt keinen Grund dafür, dass jemand einen Computer zu Hause haben wollte." Ken Olson, Präsident von Digital Equipment Corp., 1977

  • würd ich schon sagen, ja. Und das Geld in eine 200 Euro Firewire Soundkarte stecken. Das bringt 100 Mal mehr.

    "Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht 5 Computer gibt." Thomas Watson, CEO von IBM, 1943
    "Es gibt keinen Grund dafür, dass jemand einen Computer zu Hause haben wollte." Ken Olson, Präsident von Digital Equipment Corp., 1977