Mccrypt endstufe nehmen??

  • Zitat

    1998 warst Du 6 Jahre alt!!!!


    Frage: Wie wärs mit Sparen und dann vom langersparten Taschengeld einen T-Amp kaufen oder aus EBay versuchen einen zu ersteigen. Mit 15 Jahren kannst du auch Ferienjobs annehmen und dann mit dem Geld was ordentliches kaufen.


    Beschallungen sind nun mal keine Kinderspielsachen :twisted:


    P.S: Sind schon wieder Ferien ?


    Bitte verschieben nach http://www.kinder-pa.de

  • Das find ich echt ätzend... :evil: nur weil ich noch nicht so alt wie ihr seit werde ich diskriminiert.....tolles forum

    Zebandt Eventtechnik
    Sommercable Fachhändler

  • Zitat von "DJ Tobi4U"

    Das find ich echt ätzend... :evil: nur weil ich noch nicht so alt wie ihr seit werde ich diskriminiert.....tolles forum


    Ich sage nur "60000 Euro Laser", "800 Watt BOSE-Boxen", "mit 6 Jahren 3000 DM-Boxen gekauft" oder Tippfehler wie "50MW Laser" oder "BOSE-Subwoofer". Und das waren nur die Sachen, die mir spontan bei Deinem Namen eingefallen sind .... :roll:
    An Dir oder Deinem "Schreibstil" kann es also doch eigentlich nicht liegen, oder? :grin:

  • Zitat von "DJ Tobi4U"

    Hab ich mir schon gedacht, ich ahb 2 800 watt bose boxen, ca. 4 jahre alt...aber die endstufe geht nach 2 stunden dauereinsatz auf ner party aus.


    Sei froh, daß die Endstufe ausgeht :wink: Vielleicht ins Clippen? Sind die Hochtöner denn noch OK? Ich denke mal nicht :oops:


    Diskriminieren (im negativen Sinne) will hier schon niemand (denke ich mir)


    Du wurdest auch schon aufgefordert/gefragt(z.B. von mir), wie denn die genau Bezeichnung der Boxen ist.


    Daß die Bose-Teile teuer waren, streitet Dir niemand ab, aber ob die für eine Party mit 50-80 Leute (wer weß welche Mucke dort läuft) ausreicht, bleibt mal dahingestellt! (Geht nicht!!!)


    Mache doch, wie es vorgeschlagen wurde; sparen, sparen, sparen - Urlaubsjob annehmen - z.B. Regale auffüllen bei irgendwelche Supermarktketten, kannst Du auch ausserhalb deine Ferien machen, o.Ä.


    Es will Dir ja niemand was und........ nimm bitte Vorschläge von "Ältere" Leute an! Denn........ die haben schon (wenigstens zum Teil) Lehrgeld bezahlt, die Du Dir ersparen kannst!


    Nichts für Ungut


    In (Väterlichen :wink: ) Freundschaft!

    Gruß


    Mucker


    Ich kaufe und verkaufe nur "amtliches"

  • wenn wir grade beim thema jüngere und ältere sind; wie sieht das aus mit gewerbe anmelden oder was kann man machen wenn man erst 16 ist?
    im moment lege ich nur über meine eigene(recht gute) pa auf mitlleren geburtstagen bis 150pax auf und verlange dafür nicht viel (nur kleine aufwandsendschädigung) könnte es da ärger geben?

    Ja, es sind ferien...

  • Zitat

    wenn wir grade beim thema jüngere und ältere sind; wie sieht das aus mit gewerbe anmelden oder was kann man machen wenn man erst 16 ist?
    im moment lege ich nur über meine eigene(recht gute) pa auf mitlleren geburtstagen bis 150pax auf und verlange dafür nicht viel (nur kleine aufwandsendschädigung) könnte es da ärger geben?


    Definitiv : JA

  • Quatsch!
    Du legst auf ner rein privaten Feier für einen Bekannten auf und bekommst ein paar Euros dafür. Dagegen ist nichts einzuwenden und bei den gängigen Summen interessiert das auch niemanden.

    Gruß
    Thomas

  • Denke ich mir auch so! Außer, wenn man(n) Hartz IV empfänger sein sollte (oder Papa / Mama, weil ich annehme, daß der DJ noch zuhause wohnt) müssen diese Einnahmen ganz bestimmt angegeben werden!


    übrigens; (OT) @ Schrecki; deine Signatur;


    Napoleon trug immer rote Kleidung, damit seine Soldaten nicht sahen, wenn er verwundet war.
    Die Nazis trugen braune Hosen...


    Finde ich, seitdem ich hier (im Forum) bin einfach nur genial :grin: )


    OT-Ende :wink:

    Gruß


    Mucker


    Ich kaufe und verkaufe nur "amtliches"

  • Lustig hier...


    zum Thema Firmengründung findet man genug über die Such funktion!



    wann wer die diese Boxen gekauft hat ist doch vollkommen scheiss egal...


    Die Boxen sind da und wollen neues Amping haben.


    Tatsache ist das du mit Billig Amping keine freude haben wirst.


    Ich kenne die Bose nicht. deswegen glaube ich dehnen die sagen das sie sie haben.


    400W könnte auch 400W MAX heißen. also Phantasiewert. die RMS leistung zählt. allerdings war das ganze meines wissens damals noch nicht sooo verbreitet.


    versuche die RMS leistung herauszufinden - im zweifelsfall über Bose selbst. dann Dimensionierst du den AMP so das er ca 25% mehr leistung als die Boxen hat (nicht weniger)


    dann schauste dich um wieviel geld du zusammenkratzen kannst. es gibt bei Amping gewaltige klangunterschiede!


    also besorge die Infos und dann komm wieder. Und vergiss Ebay!


    Danke...


    greetz Malte

  • Zitat von "Ravemaster"

    Lustig hier...


    versuche die RMS leistung herauszufinden - im zweifelsfall über Bose selbst.


    Auf der BOSE-Seite kann man Bedienungsanleitungen auch der bereits eingestellten Produkte (BOSE 301, alte Serie) herunterladen. Habe ich soeben gemacht:
    Die hier gezeigten BOSE 301 haben demnach lediglich 75 Watt RMS und BOSE empfiehlt Verstärker mit 10-150 Watt Leistung.