• So,
    Falls ihr mal Lust habt, könnt ihr euch auf dem Teamspeakserver unter der IP: 80.86.82.105:3434



    Über PA, Licht & die Foren unterhalten.


    Es werden momentan noch Ein bis Zwei fähige Leute zur Mitmoderation gesucht.


    Bei Interesse auf dem TS melden oder mir 'ne PN schreiben, in ICQ kontaktieren, ihr bekommt mich schon :wink:




    Grüsse,


    Tobi :)

    Zebandt Eventtechnik
    Sommercable Fachhändler

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Tobi4U ()

  • Ich glaube, ich werde mich mal dem Druck hier beugen :lol:


    Vorher muss ich aber erstmal in mein LAN-Party-Lager und dieses verschissene Headset finden. Oder ich nutz ein Funkmic.

  • Zitat von "Thomas Koch"

    Ich glaube, ich werde mich mal dem Druck hier beugen :lol:


    Vorher muss ich aber erstmal in mein LAN-Party-Lager und dieses verschissene Headset finden. Oder ich nutz ein Funkmic.


    Bitte Tonfall zügeln!


    Danke

  • Zitat von "Jobsti84"

    Bitte Tonfall zügeln!


    Danke


    er meinte sicher verschlissen...
    vorteile zu skype?

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • Zitat von "Outliner"


    er meinte sicher verschlissen...
    vorteile zu skype?


    Nö, ich mein das was ich geschrieben hab. Bei Headsets für 5€ kann man nicht wirklich viel erwarten. Bloß so eine EW300-Funke kostet teuer Geld und die setzt man nicht eben am Rechner ein.

    Zitat von "Mike J."

    Du weist ja nicht was er damit auf der letzten Lanparty gemacht hat.


    Werde einmal mir irgendwo dieses Teamspeak besorgen, hab das noch nie verwendet.


    Nix, normal statte ich LAN-Partys nur aus und komme selbst nicht zum spielen. Da liegt das Kabel dann immmmmmmer ganz unten in irgendeinem LAN-Party-Case.

  • Zitat von "hell&dunkel"


    Was machst du mit deinem Headset? Das würde ich nicht mehr aufsetzen.


    Die Akustik in der Kloschüssel beim k...... testen und aufnehmen. :wink:

  • Joa, hab ich meinem Bruder angedreht. Hab dann doch zur EW-Funke gegriffen.

  • Nachdem uns der Server quasi unter den Füssen geklaut wurde, nun auf dem Server erreichbar:


    80.86.82.105:3434




    Grüsse,



    Tobi

    Zebandt Eventtechnik
    Sommercable Fachhändler

  • Ehm ausgetrickst?


    Man sollte aufpassen wenn jemand reinkommt und sagt ja ich kann net reden oder sowas klick mal bitte rechtsklick auf mich und drück strg + e dann überträgt man dem jenigen Sa rechte also Super Admin.



    Dein Server wird aber gehostet? es sollte kein Problem sein zu den besitzern zu gehen und denen das zu sagen i.d.R. sagen sie dann ja is kein problem bekommst sofort neue daten :wink: