Bin neu hier und möcht mich kurz vorstellen

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Maggus und hab' mit einen Freund zusammen einen kleinen Laden für Copy und Beschriftung/Digitaldruck.
    Nebenbei kümmere ich mich um mein Hobby: Elektronik
    Da wir ab und zu für Freunde und Bekannte - oder auch befreundete Firmen - die Musik bei kleinen Veranstaltungen machen (oder auch bei unseren Partys), haben wir uns ein wenig Equipment zugelegt/gebaut. Halt so daß grad reicht: 2 Amps, Boxen, Subwoofer, Musikkiste auf PC Basis gebaut etc.


    Und jetzt gehts ans Licht.
    Gerade dieses Forum fiel mir sehr positiv auf weil es nicht so abgehoben in den Profisektor ziehlt wie manch andere.
    Meine Homepage (privat) ist seit kurzem online und natürlich noch nicht fertig (das wird's ja wohl auch nie :D ) http://www.lichtmechanik.de


    also: schöne Grüße und bis denne


    Maggus

  • willkommen im Forum Markus.


    Endlich einer mit dem ich über Summagrafix, Tangetialmesser und abgelöste Übertragungsfolien plaudern kann...
    und natürlich über die gelbe Tinte die sich im Sonnenschein auflöst :lol:
    lG Manuela

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Hi Manuela,


    ...für summagraphics bin ich der falsche ansprechpartner - eher für roland oder gerber.
    hab gesehen du kommst aus ffm - da hab ich bis 2001 fast 25 Jahre gewohnt - in niederrad.

  • Jo Markus,


    Respekt, verdammt geniale Homepage, das Baustrahler-Projekt ist ja wohl Hammer! Kann mich da auch an eigene Foliengrill- und Anmalversuche erinnern :oops:


    Auch alles Andere sieht wirklich gut aus, gar nicht mal soo nach Low-Budget, ich meine wer traut sich schon daran einen Movinghead selber zu bauen mit Servomechanik, Elektrik, Steuerelektronik und noch nen µC programmieren.


    Mach mal so weiter, da hab ich nicht zum letzten Mal vorbei geschaut.


    Gruß, Jürgen :D

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!