Zeigt her euren Arbeitsplatz / Schreibtisch

  • Zitat von "Caipi"

    Schonmal 100m Ölflex 4G50mm² getragen? :grin:


    nöö danke kein bedarf, aber wieso 4 Ader? Mir haben am Wochenende schon die 10 Gitterboxen mit 10m 5*50 mm2 gereicht.


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • Zitat von "Micromann"

    aber wieso 4 Ader?


    Ab 35mm² darf man zu viert Speisen :grin:


    Dann gibts noch keinen PE und keinen N, gas ganze nennt sich dann PEN und wird später getrennt... ganz grob gesagt, nicht zur nachahmung empfohlen. Gehört eigentlich in den Strom Fred.

    10.10.2007
    Namensänderung Caipi -> DennisKeipp

  • Zitat von "Caipi"

    Ab 35mm² darf man zu viert Speisen :grin:


    Dann gibts noch keinen PE und keinen N, gas ganze nennt sich dann PEN und wird später getrennt... ganz grob gesagt, nicht zur nachahmung empfohlen. Gehört eigentlich in den Strom Fred.


    das war mir auch bewusst das man das darf aber selbst 125A CEE habe ich noch nie 4 adrig gespeist gesehen. aber imho darf man auch nur 4 adrig speisen wenn man noch nicht in PE und N getrennt hatte. Aber das wäre wenn dann wirklich ein Thema fürs schwesterforum und hat hier wirklich nichts zu suchen.


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • Ich selbst bin erst 15 mache zur Zeit eine Ausbildung als Büchsenmacher will mich später einmal als Meister weiterbilden um irgendwann vielleicht einmal diese Werkstadt zu übernehmen, zumindest hoffe ich das, dass alles so läuft.


    Geschossen wird mit den Waffen auf Tiere wie: Füchse, Rotwild - Schwarzwild, ab und an einmal ein Fahsan. Wenns dann schonmal ein größeres Kaliber ist dann auch Elefanten.


    Gruß
    Seibel
    P.s. Brauchst keien Angst haben, ich bin harmlos :wink:


  • Du nimmst das Pfefferspray aber nur zum würzen der, in der Tasse befindlichen Suppe her, oder :D

  • Zitat von "Christian Polz"

    Du nimmst das Pfefferspray aber nur zum würzen der, in der Tasse befindlichen Suppe her, oder :D


    Damit will er das gefährliche Raubtier auf seinem Desktop abwehren. :grin: :grin:

  • Also ich hab mit Trackballs gar keine Probleme, ich find es sogar viel entspannender als ne normale Maus.

  • habe am bürorechner den gleichen trackball wie tamaris und für normales arbeiten ist das ding ok,da nur der daumen nach gewisser zeit schmerzt und nicht das ganze handgelenk.allerdings hängt die kuller ab und an und muss durchgeschüttelt werden,dann tut sie wieder,trotzdem nervts ein bisschen.
    aber es geht nichts über meine razr death adder am "grosshirn".mit 1800 dpi braucht man das teil nur antippen und der zeiger flitzt über den bildschirm... :D

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • Die Razers habe ich schon alle zum antesten gehabt, absolut klasse Teile, auch zum Arbeiten.
    Mir allerdings etwas zu groß, habe kleine Hände... (Handballen MUSS aufliegen, sonst bekomm ich Fingerkrebs ;) )
    Seit Jahre nutze ich Logitech Mäuse in Form der MX Serie, diese Form hatten die ja schon damals schon zu Kugelzeiten.
    Liegt perfekt in kleinen Händen ;)


    Achso MX518 nutze ich seit es sie gibt (davor mx500 usw...) Klasse Teil.



    PS: Ich hab mir hier ne Blizzard Bestseller Collection mit Warcraft 2, Starcraft usw. gekauft, damit's oldschoolfeeling wieder aufkommt, sollte ich mal eine meiner alten Kugelmäuschen suchen *fg*


    MfG

  • Hab bei mir mal das ungesunde Zeugs wegeräumt.
    Hier mein Schreibtisch und seid ca 4 Wochen auch mein Arbeitsplatz wegen Krankheit.
    Hab übrigens auch ne Trackball :grin:
    Das beste: schon 4 Wochen nich mehr geraucht