Traversensystem

  • Hey...


    Ich habe mich mal nen bisschen nach einem Traversensystem umgeschaut. Ich bin dabei auf folgendes System gestoßen:


    [url]http://***
    Sorry für den Link aber ich weiß nicht von welchem Hersteller das ist. Google spuckt auch nichts aus!


    Also das System kann sogar noch erweitert werden. Ich brauche ca. 80 bis 90 Kg Belastbarkeit. Dran sollen 2 Scanner, 4 PAR 56, Strobo, zwei Effekte und dann noch meine beiden Top Teile.


    Das System hat bei 2x1,5m 135Kg Belastbarkeit. Bei 3x1,5m sind es noch 90Kg laut Aussage eines Mitarbeiters. Zu dem Preis ja echt unschlagbar. Nur kann man dem so glauben schenken?


    Ich brauche das nicht oft nur bin ich mit dem System viel kompakter als nur mit Stativen.


    Was meint ihr dazu?


    MfG
    Kevin



    ***edit hell&dunkel: Ihr wisst ja...***

  • Aber reicht das nicht für einen Einsatz im Monat?
    Die Belastung muss es ja aushalten da es so vom Hersteller angegeben wird.
    Und ich sehe nicht ein für ein paar mal im Jahr mir so ein System von Manfrotto für fast 1000 Euro zu kaufen!

  • hi gamer,
    beim system welches du dir ausgesucht hast ist die traverse bloß eine decotruss.
    schau mal beim großen T was die aushält


    mfg

  • Benutzt hier eigentlich niemand mehr die Suchfunktion ??
    Ich weiß nicht wie oft hier schon über diese Systeme ( darf sich so was eigentlich Traverse nennen ???? ) diskutiert wurde.
    Lass die Finger von so nem Zeug und spar auf was vernüftiges. Diese Dinger sind LEBENSGEFÄHRLICH !!!!

  • Zitat von "USBDMX"

    Benutzt hier eigentlich niemand mehr die Suchfunktion ??
    Ich weiß nicht wie oft hier schon über diese Systeme ( darf sich so was eigentlich Traverse nennen ???? ) diskutiert wurde.
    Lass die Finger von so nem Zeug und spar auf was vernüftiges. Diese Dinger sind LEBENSGEFÄHRLICH !!!!


    Es wurde alles gesagt, was es zu dem Thema zu sagen gibt.


    Geschlossen.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))