Prosit 2008

  • Wünsch allen im Forum einen guten Rutsch ins neue (PA-)Jahr, auf dass ihr mehr Aufträge habt als ich im alten... :wink: :grin:

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • Danke danke, von mir auch alles Gute im neuen Jahr ;) Lasst es ordentlich krachen!


    Gruß,
    David

    Kann man das auch leiser stellen!?!?! - Nö, das sind LAUTSPRECHER keine LEISESCHWEIGER! ;)

  • Prosit Neujahr!


    Hurra, ich höre noch:


    Irgendein mir Unbekannter hat gemeint, er müsste einen rötlich heiß brennenden Feuerwerkskörper in mein Ohr werfen, unabsichtlich vermutlich :evil:
    Jedenfalls komme ich gerade vom Krankenhaus mit der Diagnose "Glück gehabt!" wenn´s nen Knallkörper gewesen wäre, hätte ich meine Hörfähigkeit einseitig begraben können.
    So ists "nur" ne Verbrennung 1ten Grades in der Ohrmuschel, schmerzhaft - mittlerweile betäubt :grin: - aber nix Schlimmeres.


    Bei der Gelegenheit der Appell an alle Kollegen:
    Leute, passt auf Eure Ohren auf! Lieber einmal zuviel die Mickey-Maus benutzen...oder Ohrenstöpsel - wenn´s mal wieder laut wird :!:


    Ich bin nochmal mit nem "blauen Auge" davongekommen, der Gedanke knapp an nem amtlichen Hörschaden vorbeigeschrammt zu sein, stimmt mich einmal mehr nachdenklich :roll:


    Ein guter Vorsatz mehr für´s neue Jahr,
    so long,


    Jürgen :wink:

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • jürgen,
    wie gross sind denn deine löffel,dass sich böller darin verfangen können? :lol:
    jedenfalls gut das es dein lauschlappen heil überstanden hat.


    alles gute der "loud society" :!:

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • Sodele...arbeit zuende.... Gruss gesendet... Prosit Neujahr Kinnas, auf das eure guten Vorsätze nicht nur Vorsätze bleiben ;)


    Sers


    Fladdi

  • Hallo,
    ich Wünsche euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2008 !!


    Gruss Herbie

    flugfähig bedeutet: "fenster auf und raus damit"... :)

  • Zitat von "Outliner"

    jürgen,
    wie gross sind denn deine löffel,dass sich böller darin verfangen können? :lol:


    ...An unseren ehemaligen Außenminister reiche ich nicht ganz heran... :lol:
    War halt nen blöder Treffer, ein gezielter Wurf hätte auf 3 Meter bestimmt nicht getroffen, leider kam das brennende Ende ins Ohr, nicht das Andere :?


    Gruß, Jürgen

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Grüßt euch =)


    Ich wünsche euch allen ein gutes 2008 und natürlich ein frohes Neues :)


    Schönen Gruß Philipp

    Elektrofachkraft | Nebenberuflich: "VAler"/Tontechniker

  • Zitat von "P!LL3"

    Ich frage mich jedes Jahr aufs neue: Wie können manche bloß so besoffen sein?!


    Geht mir grade auch so. Vor allem werden mir jetzt von allen Leuten lustige Geschichten erzählt, an die ich mich nicht mehr errinern kann.
    Ich sag mal so: Sachen, die ich nüchtern nicht machen würde :D


    Frohes Neues!