Forentreff am 17.05. in Reilingen!

  • Wie folgt schaut es aus:


    Am 17.5. also ein Samstag findet es statt, auf dem Clubgelände des AMC Reilingen (Adresse):


    Alter Rottweg 3 (ist nicht schwer zu finden!)
    68799, Reilingen


    Von der A5 aus fährt man beim Walldorfer Kreuz ab Richtung Hockenheim/Speyer, am einfachsten fährt man dann nicht die 1. Abfahrt Richtung Reilingen sondern die 2. (Ampelanlage) und den Rest könnt ihr euch ja bei Google Maps anschauen. :wink:


    Los gehts ab 9 Uhr bis spätestens 18 Uhr. (ist ja lang genug...)


    Unkostenbeitrag: 5€ pro Teilnehmer


    Dann haut mal in die Tasten wer kommen möchte....


    Wer noch was wissen muss, der darf ruhig fragen. :wink:


    Weitere Infos noch:


    Im Umkreis von 100m gibts sowohl nen Penny als auch 2 Getränkemärkte, von daher kein Problem in Sachen Mampf und Trinken.


    Programmablauf:


    (bin morgens schon gegen 8 wahrscheinlich da.. aufbauen)
    9:00 Uhr eintreffen der ersten Beschallungsfreunde & aufbauen PA + gelump
    9:30 - 10:00 Uhr um den Dreh erstmal frühstücken 8)
    10:30 - 13:00 Uhr erstes Testen der Beschallungskisten
    13:00 - 15:00 Uhr Mittagspause und Grillen falls sich jemand findet der nen grill mitnehmen kann
    15:00 - 18:00 Uhr weitere Test und vergleichsmöglichkeiten & 19" Gespräche
    ab 18:00 Uhr dann abbau - wer noch nicht genug hat kann dann noch mit zu uns im Garten das ein oder andere Bierchen noch heben :grin:


    Von uns gibts folgendes auf die Lauscher:


    2 Seeburg A8
    2 Seeburg A8 Subs
    Solton PA152
    Sirus PXA 3000
    Sparc SA1201
    Sparc SA2001 mit DCX2496


    Es kommen:


    hell&dunkel
    elefelle
    JS-Collect
    Pfälzer (gegen Mittag)
    Hagen Jaeger
    ixlohr (evtl.)

  • Moin,


    endlich mal ein Treffen wo ich mal wieder zu Hause schlafen könnte:-)


    Wenn es terminlich passt würde ich da mal vorbeischauen.


    Mitbringen würde ich wenn bis dahin zeigbar:


    ->12"8"1" Coax Top in 45x35x35cm
    ->Powerfullrange mit 25Kg
    ->Ein Bass mit 8"lern....mehrere halt..


    Alles als Prototypen oder finales Muster...je nachdem wie weit ich bin..


    Grüßle


    Sven

    PISA! die Freiheit nehme ich mir ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von pm-acustics ()

  • Hi Sven,


    Klasse, dann treff ich ja auch mal endlich den unbekannten t.amp ta600mod verkäufer. :wink:
    Termine hab ich mal hinzugefügt, einer von beiden denke ich wird was. Unter der Woche können ja nicht viele ausm Party PA, Freitags hab ich meine Trainer aktivität für den Verein da gehts nie und Sonntags gehts auch nie da ich da als Betreuer auf Turnieren bin.
    Also ein Samstag wird es aufjedenfall. :wink:
    Was es von mir auf die Lauscher gibt weiß ich leider nur zu 50%, aber ein nettes beisammen sein mit 19" gesprächen steht mir da auch sehr im Vordergrund. :wink:

  • Zitat von "ultraschall"

    Macht doch nen Kopfhörer-Contest...


    :grin: Sorry, bitte nicht ernstnehmen...


    Lars



    Nen Forentreff muss ja nicht unbedingt gleich ne Disco sein....eigentlich gehts doch eher drum Erfahrungen auszutauschen :!::D

  • Wenns Terminlich passt komm ich.


    Da wir eh keinen Krach machen dürfen, warum dann überhaupt Holz mitbringen. Eine Runde Fachsimpeln und Grillen ist doch auch Prima.


    Aber wenn doch Technik mitgebracht werden soll, dann bring ich meinen IVIE mit. (Unter der Vorraussetzung ich habe Zeit)


    Gruß Wolf

  • Naja ist doch garnicht soo schlimm wenn man kein krach machen kann. :wink:
    Grillen und KROMBACHER :grin: (nein kein öttinger und rothaus schon garnicht :shock: :grin: aber kann sich ja jeder holen was er will :wink: ) und ne nette Runde zum plaudern find ich garnicht schlecht.


    Sind wir schonmal zu 4. (ich + kollege) vielleicht kommen noch welche ausm Chat, allerdings sollen die sich selbst zu wort melden wenn der termin passt. :wink:


    PS: IVIE ??

  • Zitat von "hell&dunkel"



    ...gemessen wird ja mal grundsätzlich nix ......man will ja esoterisch bleiben :wink:


    Was viel wichtiger ist...ähm....Krombacher.....dat Regenwaldbier ? -> Mädchenbier....


    Ich bring wenn ich komm ein Kasten Tegenerseer Hell und ein Kasten Unertel mit...nicht das noch mit ....Eichbaum kommt....neee


    Wenn noch Bedarf an LD-1600X ist könnte ich auch spontan 3 St. mitbringen.


    Grüßle


    Sven

    PISA! die Freiheit nehme ich mir ! ;)

  • Na wenns jetzt gleich um die wirklich wichtigen Dinge des Treffens geht, dann will ich mich jetzt auch mal zu Thema Bier äußern.



    Ihr Jungspunde habt doch fast keine Ahnung! :grin:


    Krombacher= Lecker + kein anderes Bier hält so lange den Schaum + Saufen für einen guten Zweck, da fühlt man sich doch gleich viel besser wenn man das Nächste holt.


    Rothaus= Mein absolutes Lieblingsbier! In dem Zeug kann man sich ertränken ohne am nächsten Tag einen dicken Kopf zu haben :!: Dennis Du hast keine Ahnung :!: :grin:


    Öttinger= Flüssiges Kopfweh


    Tegenerseer Hell und Unertel= Kenn ich nicht, bin aber jetzt schon neugierig :D


    Eichbaum= Bei uns auch Knochenbier genannt, da sie Ihren Brunnen gleich neben dem Städtischen Friedhof von Mannheim haben. Da ich reglmäßig an Haustrunk vom Brauer dran komm ist mir diese Tatsachen egal, denn kostet nix und in einer Ureich Flasche abgefüllt schmecken die Ehemaligen Mannheimer garnicht übel :grin:


    Wolf

  • Zitat von "Pfälzer"

    Eichbaum= Bei uns auch Knochenbier genannt, da sie Ihren Brunnen gleich neben dem Städtischen Friedhof von Mannheim haben. Da ich reglmäßig an Haustrunk vom Brauer dran komm ist mir diese Tatsachen egal, denn kostet nix und in einer Ureich Flasche abgefüllt schmecken die Ehemaligen Mannheimer garnicht übel :grin:


    Wolf


    jaja das leichen wässerchen....


    die werden von uns beukutiert nach dem se uns eine Gothic Party verboten haben mit der begründung das würde nicht zu ihrem image passen :roll: :grin:

  • Also am 5.3. ist Generalversammlung, da werd ich direkt fragen ob einer der beiden Termine passt.
    Ich werd dann wahrscheinlich schon morgens ab 8-8:30uhr dort sein, (müssen ja erstmal paar sachen aufgebaut werden..) könnt aber ruhig erst um 10 kommen dann oder wanns eben passt. :grin:


    Ansonsten weitere Infos gibts dann natürlich noch von mir, wenn ich weiteres weiß.


    Ne anfahrtsbeschreibung muss ich ja in zeiten von Google Maps nicht geben oder? :grin: Ist ziemlich einfach zu finden, aber das kommt noch, sind ja noch 3 1/2 monate bis dahin. :wink:

  • Da fällt mir doch glatt noch was ein:


    tthorsten ich lade dich hiermit persönlich und herzlich ein mal deine Kisten zu präsentieren...PB24, ARLS MOD :grin: und wie die Dinger alle heißen. Hier haste mal deine chance. :wink:


    Gegen eine Werbelizenzgebühr von 50€ :grin: :grin:

  • jetzt will er mich provozieren - ob ich da kommen mag - ich weiss nich :?:


    eigentlich muss ich ja bezahlt werden damit ich über haupt komme
    denn ich beglücke dich dann mit meinen konstrukten. 8)



    Wie wäre es im gegenzug mit einem Treffen hier in Sindelfingen


    der 26.4.2008 wäre im Jugendhaus Nord frei.


    hier haben wir die turnhalle und das aussen gelände


    leider kostet das mittlerweile ca. 250euro fürs WE - beschluss des Stadtjugendrings mit der Immobilie Geld zu verdienen.


    so das man ein zwie tages treffen machen könnte bwz auch müsste..


    und das bei einem UKB von min 20 euor je Person und Tag bei freien Getränken und evlt etwas Grillen.


    Die Jugenhäusler würden uns auch ein Menü kochen für 6 euro UKB wenn interesse besteht.


    Allerdings geht das alles nur mit fixer verbindlicher voranmeldung und die gilt dann auch nur wenn der UKB im vorraus eingeht.


    Anderst sehe ich das nicht.



    Ich denke auch das pro tag nur so 10-25 leute kommen werden davon grade mal 50% mit einer anlage.



    Als anreiz könnte ich


    wie immer MUFU , Tx24 und BX 36 so wie , Das 8kw Kombi PA , und evtl ein T24 stellen.


    Az208 könnte der Tamaris mit bringen samt urps


    SK210MH mit SK 18er Hybrid ist angefragt - Manfred überlegt aber naja ist ne weite strecke aus Flensburg



    SAT LIVE schulung wäre der Tomy bereit - ist aber quasi eine paralle veranstaltung dann. und müsste man seperat machen Tomy meinte 100euor je teilnehmer inc. der möglichkeit SAT LIVE stark ermässigt erwerben zu können.



    Also wenn ihr lust habt dann kann ich das konkretisieren.


    Termin zu sage liegt vor Mietvertrag muss ich halt unterschreiben aber auf den kosten hab ich keine lust sitzen zu bleiben.


    Meine bieden anderen Forentreffen waren ja leider so das ich die Getränke rechnung selber zahlen durft da leider einige "vergessen" hatten etwas ins Kässle zu werfen.


    Ich hab halt keine Lust immer den Sponsor zu machen und mir dann durch so unstimmigkeiten ärger bei meinen Kontakten einzuhandeln.

  • Sorry am 26.4. hab ich schon einen Termin.


    Provozieren will ich garnicht, das mit den 50euro war nur ein kleines Spässle wenn du verstehst - so ganz unter uns BW-lern. :P


    Es ist jedem frei gestellt zum treffen zu kommen, es wird aufjedenfall stattfinden. :wink:


    Und nebenbei....wenn du nen Treffen veranstalten willst, dann bitte in einem eigenen thread, danke.