Stammtisch in Karlsruhe

  • Hallo.
    Schon seit geraumer Zeit mail ich immer wieder mit versch. Forumsusern und immer mit dem Ziel, dass wir uns mal treffen wollen.
    Ohne Anlage, einfach nur "fachsimpeln" und plaudern.


    Damit sich in dieser Richtung jetzt endlich mal was tut, hier der erste Termin:


    Dienstag, 19.02.2008 um 19.30Uhr


    Der Ort/die Lokalität wird noch gesucht. Vorschläge bitte an mich via PN oder gleich hier posten.
    Die Zeit ist jetzt nur mal ne Richtzeit. Wer halt erst um 20 oder 21Uhr kommt, ist halt erst dann da. Ganz einfach. Wie gesagt, ein treffen PA-verrückter um sich über ihr Hobby auszutauschen. Und wer weiß, vllt kriegen wir so was einmal im Monat auf die Reihe.

    ja, es geht noch lauter!

  • Hallo!


    Muss es genau in Karlsruhe sein?
    Wenn ein bisschen Südlicher auch geht,
    hätte ich einen vorschlag zur lokalität:
    Hopfenschlingel Rastatt
    (Da gibts selbstgebrautes 8) )


    Gruß
    Timo

    Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!

  • Wo liegt Karlsruhe???


    (*duck und wegrenn*)


    Gegenvorschlag: Holnis (Halbinsel bei Flensburg), der nördlichste Zipfel Deutschlands auf der Ostseite.
    ...
    :grin: :grin: :grin:

    Theorie und Praxis sind häufig weit auseinander.

  • Nach reifliger und langwieriger Überlegung bin ich zu folgendem Schluss gekommen:


    Das Treffen findet in der Bahnhofsgaststätte von Karlsruhe-Durlach statt!


    Warum?
    Weil es für alle erdenklichen Verkehrsmittel gut zu erreichen ist.
    Weil es nahe der BAB5-Ausfahrt KA-Durlach liegt.
    Weil so auch Leute mit dem Auto schnell da sind.
    Weil man da auch was essen kann.(konnte man zumindest letztes Jahr noch)



    Das muss natürlich jetzt nicht heissen, dass das jedes mal dort ist. Gerne fahr auch ich mal ein paar Kilometer mehr und wir machens mal weiter nördlich und mal weiter südlich. Soll heissen Mannheim bzw. Rastatt!


    Ich freu mich auf euer Kommen und ein paar gemütliche Plauderstündchen.


    Und damit das ganze noch ein bissl einen Reiz kriegt, bekommt jeder aus dem Forum, der erscheint, 2 Freibier(FreiCola) von mir spendiert!!!


    Grüßle,
    elefelle

    ja, es geht noch lauter!

  • 2 Freibier?


    Na das is ja nen Ding :D


    Wenn ich früh genug aus Heilbronn zurückkomme (bin beruflich dort, und ein ITler kann halt nich gehen bevor der Laden nicht rennt xD) dann komme ich auch noch vorbei :)


    Beim nächsten mal is das dann kein Problem, da ich ja in Ettlingen arbeite und man das gut verbinden könnte xxD


    MfG,
    T.S.

    - da FÖNT es dir amtlich die Löcher aus dem Käse

  • Könnte jemand die genaue Adresse und Lage dieser ominösen Bahnhofsgaststätte raussuchen? Die scheint nicht sehr bekannt zu sein.


    Zitat


    auch ein Moderator wird kommen


    Mist, dann müssen wir uns ja benehmen. :grin:

    Bis dann... Arno!



  • Naja, je nach mortorisiertem Untersatz sind es von RA nach Durlach weniger als 20min, A5, Ausfahrt Karlsruhe Durlach, die erste Abfahrt auf der Abfahrt nehmen, danach um die Rechtskurve (Achtung Radweg kreuzt), dann schnell 2 Spuren nach ganz links gewechselt, einige Meter gerade aus und schon bist Du in Durlach. Ach ja, auf dem Rückweg zur A5 aufpassen, da gibts einen festinstallierten Passfotoautomaten, höhe Einmündung der 2 spurigen B10. Gleiches gilt wenn da irgendwo am Strassenrand ein orange farbener PKW/Kleinbus steht.


    Für die sicherheitsbweßten Trinker: Der KVV fährt ja auch noch mit der ein oder anderen Strassenbahn bis nach Durlach.


    Mal sehen wie ich Dienstag Zeit habe , wenns passt schau ich auch mal kurz vorbei.


    Ach ja, ich glaube Brauereien haben die Karlsruher auch einige...


  • Hallo zusammen!


    Es geht darum, dass ich in der Woche bereitschaft habe,
    Da solllte ich dann innerhalb von 30 minuten im geschäft sein. :wink:
    Deshalb fällt Karlsruhe für mich flach. :(


    Gruß
    Timo

    Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!

  • Hallo.
    Der Name der Gaststätte?
    Keine Ahnung! Ich weiß noch nicht mal ob die überhaupt einen hat ausser "Bahnhofsgaststätte"?
    Und ja, ein Tisch wurde reserviert, zu meinem Leid und eurer Freud im Raucherbereich :wink:
    Zur Adresse: Einfach nach Bahnhof Karlsruhe-Durlach suchen. Die ist ja direkt da drin.


    Ich hab gestern abend mein neuestes Spielzeug gekriegt, einen Denon DS-3500!! Ich werd das Teil mal mitbringen zum Treffen. Da könnt IHR mir bestimmt noch ettliches zu sagen.


    Grüßle,
    elefelle

    ja, es geht noch lauter!

  • Zitat von "elefelle"

    zu meinem Leid und eurer Freud im Raucherbereich


    Ich kann auch gut drauf verzichten..... 8)

    Bis dann... Arno!

  • :oops: Buhuhu, heul :cry:


    Am Dienstag krieg ich das terminlich nicht gebacken nach KA zu kommen, aber wenn das erstmal ne Institution wird...dann passt das irgendwann :D


    Gruß, Jürgen

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Ich werd auch kommen. Suche allerdings noch ne Mitfahrgelegenheit oder eine Beteiligung am BW Ticket (Bahn). Ab Asperg (bei Ludwigsburg). Kann mir jemand helfen? *g*
    Bis dann