• Ich finde das grosse D besonders toll.
    Hat so einen schönen, runden Bauch, ist nicht so weit hinten im Alphabet, ist nicht so abgegriffen wie A/B/C, klingt schön weich und kostet nix. :oops:


    Hoffe, das war Hilfreich.
    Ansonsten: Wayne??

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von "treibsand"


    Hoffe, das war Hilfreich.
    Ansonsten: Wayne??


    japp danke sehr hilfreich...
    Ansonsten: wenns dich nich interessiert: Klappe zu!


    ----------------------------------------------------


    B-day 20j + 21j
    House / 80s / Party classics

  • Zitat von "Eraser"

    Klappe!


    Action!

    Zitat von "Eraser"

    B-day 20j + 21j ...House / 80s / Party classics


    Na, das hilft ja schonmal ein wenig weiter...
    Allerdings könnte man das vielleicht mit einem (schlüssigen) Lichtkonzept verbinden...


    Wenn nix weiter an Beleuchtung stattfindet: A.
    - Schön hell, freundlich und 80er/Partyclassicstyle.


    Wenn die Party irgendwas Maritimes haben soll, dann B.
    - drauf achten: grün=Steuerbord, rot=Backbord. *


    Ansonsten C.
    - sehr dezent und unauffällig, dafür/dadurch etwas "nobler".



    Beleuchtung alleine und punktuell zu betrachten ist sicherlich nicht unbedingt sinnvoll.
    Ich hatte seinerzeit ein Firmenevent eines Weingrosshandels, wo der Raum auf Wunsch des Kunden überwiegend on den Firmenfarben gelb/grün ausgeleuchtet wurde. Sah super aus, allerdings waren die Rotweinverkoster mit der Beleuchtung garnicht einverstanden...



    Nimm doch alles mit, was du an Farben hast und entscheide VOR ORT.
    Dann kann man schlimmstenfalls noch umleuchten...
    :wink:



    * edith weisst darauf hin, dass Steuerbord in Fahrtrichtung rechts ist

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.


  • sicher ist das am besten....nur VA is Outdoor und lightcheck is mit par36 am Tage mhhh etwas düster :grin:


    vllt noch etwas zum Aufbau:
    Trusskaree 4x4x3m zzgl. Ecken, kleines Dach falls es Regnet, im gleichmässigen abstand weiße stoffbahnen angeleuchtet mit UV, darüber Tarnetz dann die Dachplane, Licht is pro Karee seite jeweils 2Led pars, 1Scanner, in 2 ecken noch jeweils 1 800w Strobe...

  • Zitat von "Pierre Strubelt"

    Warum steckt ihr denn keine LED - kannen ins Truss statt der 36er?


    Zitat von "Eraser"

    hab ich nicht genug für da...

  • Oh, sorry! *wegduck*


    Na dann bin ich auch für Variant C, doch: Ob es überhaupt zur Geltung kommt bei 36er?? Frag ich mich bissl! Viell. dann doch ne andere "hellere" Farbe...

    Dresden ROCKT! Washroom, Showboxx!

  • Zitat von "Eraser"

    sicher ist das am besten....nur VA is Outdoor und lightcheck is mit par36 am Tage mhhh etwas düster :grin:


    Jo, dann lass den PAR36 doch weiß zum Einleuchten, wenn er ausgerichtet und fixiert ist, steckst Du die Farbe der Wahl ein.
    Hab mit kräftigem Rot schon gearbeitet, war recht hübsch, reicht ja, wenn das vom Publikum sichtbare Alu etwas das Licht reflektiert.


    Jürgen :)

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Was ich immer sehr schön finde ist das Alu in normalem weiß zu lassen, das sieht meiner Meinung nach sehr "edel" und Galatauglich aus.