• Hallo!


    Ein Freund von mir hat neulich eine Mark-Endstufe geschenkt bekommen.
    Die Marke sagt uns soweit überhaupt nichts. Es steht auch so gut wie gar nichts darauf. Kennt jm. von euch diese Marke?
    Falls es euch hilft, die Endstufe hat Klinkeneingänge und XLR Speakerausgänge!


    Gerade neue Daten bekommen: MK 302, Series 2
    Das "A" in MARK ist mit einem kreis hervorgehoben.


    Gruß Stefan


    PS: Google hat nichts sinnvolles erbracht!

  • Zitat von "slaytalix"

    Google spuckt zumind.


    Mark Levinson aus. Scheint auch Hifi zu sein.


    Die könnte man ausschließen, keiner wird ne Mark Levinson verschenken :grin:

  • "Sonst gibt es Mark auch noch als hersteller von Bassamps... (instrumentenverstärker)"


    Die heißen Markbass.


    Verschenkt auch keiner.. :)




  • und damit erstmal HALLO an alle, das ist mein hoffentlich geglückter ERSTER eintrag hier ins forum!


    zur geschichte, stefan hat es bereits geschrieben. habe dieses teil geschenkt bekommen, flog bei jemand m rack rum. klar, nem "geschenkten gaul schaut man nicht ins maul" aber ich würde gern wissen in welcher "klasse" ich dieses gerät einzustufen habe da ich keine daten finde. -nicht mal die firma!
    mit den nötigen adaptern hab ich sie mal angesclossen, ich finde klang und leistung ok, lüfter sind nur was laut. von der optik, logo usw scheint sie mir älter zu sein. weiss jemand was über dieses arbeitstier oder bin ich jetzt stolzer besitzer eines "kopfhörervorverstärker" :)


    danke


    lukas [/i]

    Denn, nur "laut" kann jeder...

  • Falls es hilft, haben mittlerweile rausgefunden das sie "angeblich" aus anfang der 90ern. ist! könnte es eine damalige "conrad-nummer" gewesen sein?

    Denn, nur "laut" kann jeder...