Absolute Party-no go's

  • mir grad noch eingefallen als das wort Laptopdj gefallen ist...


    ich lege auch mitm laptop auf, was auch gut klappt.
    jedoch einmal gabs eine unterbrechung als eine schon etwas angetrunkene gutaussehende dame meinte sich mal etwas an mich ran zu machen... fazit war, sie fragte ob ich WIRKLICH alle knöpfe auf dem mischpult kenne und drückte vermutlich ausversehen dann auf den ON / OFF knopf vom laptop^^


    ca 3 minuten gabs keine musik, seitdem lass ich mich nicht so leicht ablenken und ich hab zumindest nen hifi player mit ner guten cd mit :D:D:D

  • Joa der Akku ist schon da, aber ich hatte mal das Problem, dass ein leicht betrunkener Partygast den Stecker gezogen hat, der in einem anderen Raum war, wegen zu wenig Strom, mein Laptop hat sich mit Bluescreen und schwerem Ausnahmefehler verabschiedet. Ein anderes mal hat es 3 Stromausfälle gut überstanden, leider ist an diesem abend auch 5 mal die externe Festplatte 2 Sekunden Stromlos gewesen, was bestimmt nicht fördernd war. Und natürlich durften auch die Movingheads mit entladungslampe 5 mal neu Zünden, naja funzt alles noch und die Veranstaltung war im August.


    Absolutes NOGO ist auch noch, wenn Partygäste ihren USB Stick mitbringen (allein die Tatsache, dass sie es tun ist schon dreist!) und bei einer Faschingsparty wollen, das man Kultus Ferrox (so in der art In Extremo) und wenn man dann nachem 5.mal nein sagen es ein bisschen mit nachdruck sagt sich total aufregen und Wörter mit "A" am anfang benutzen.


    Genauso geht "auf gute Freunde" von den Onkelz auch nimmer, keine ahnung warum das niemand raffen will, eher gesagt sinds immer die 2 selben Personen die sich genau diese Sachen wünschen...

  • Also bei mir hier auf dem Land, dürfen 2-3 Lieder onkelz auf keiner party fehlen.


    was mich immer aufregt, leute die mir im pult oder an den CD-plkayer rumdrücken, fragen ob sie mal meinen CD-Koffer durchsuchen dürfen oder auch einfach ungefragt CDs rausnehmen.

  • Zitat von "Mechwerkandi"

    Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole:


    Was haben Fremde in Reichweite der Technik zu suchen??




    ich hab dafür son schönes "GESPERRT" klebeband was ich um meine technik herum(auch stative etc) auf den boden klebe :grin: komischerweise hällt sich da eigendlich jeder drann.und wenn doch mal jemand drinn herum läuft wird er meist sogar von anderen gästen darauf hingewiesen worauf er sich entschuldigt er hat es nicht gesehen :shock: vllt haben die zu viel CSI Miami geschaut :grin: "crime scene!do not cross!" :grin:


    funktioniert echt prickelnd.probierts mal aus!

  • Zitat von "Mechwerkandi"

    Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole:


    Was haben Fremde in Reichweite der Technik zu suchen??



    Auf Privaten Geburtstägen oder ähnlichem ist es eben nicht immer mäglch alles so abzusperren, dass keiner an die Technik kommt.
    Dort steht oft nur ein Tisch, da kann jeder ohne Probleme rüber greifen und CDs suchen oder irgendwo rumdrücken...

  • Zitat von "VB-Scripter"

    Auf Privaten Geburtstägen oder ähnlichem ist es eben nicht immer mäglch alles so abzusperren, dass keiner an die Technik kommt.
    Dort steht oft nur ein Tisch, da kann jeder ohne Probleme rüber greifen und CDs suchen oder irgendwo rumdrücken...



    wie gesagt absperrband auf dem boden nimmt keinen platz weg und barriere ist es für dich auch nichts :wink:


    auch noch ein absolutes no-go:


    schlechte luft!wenn ich im keller feier mit 50 leuten und da sind alle fenster zu....gefühlte 50 grad,110% luftfeuchtigkeit,zigarettenqualm und sauerstoffmangel

  • @manuell...da kann ich dich aus eigener Erfahrung aus wirklich nur bestätigen. So rot-weisses Absperrband oder ähnliches bewirkt wahr wunder.


    No ein No Go.


    xxx) Anlage kommt aus dem Verleih versieft, klebrig und unvollständig zurück...von privat zu privat. Kommentar, das war schon so, hast du bestimmt vergessen selber sauber zumachen.

  • Zitat von "VB-Scripter"

    Auf Privaten Geburtstägen oder ähnlichem ist es eben nicht immer mäglch alles so abzusperren, dass keiner an die Technik kommt.
    Dort steht oft nur ein Tisch, da kann jeder ohne Probleme rüber greifen und CDs suchen oder irgendwo rumdrücken...


    Dann aber nicht flennen hier...
    Entweder ich habe als Verantwortlicher die Situation im Griff oder eben nicht.


    "Darf ich mal Deine CDs durchsehen?"
    "Nein"
    "Warum nicht?"
    "Ich finden dann nichts mehr wieder..."
    "Ich bring die nicht durcheinander, ich kuck nur mal so durch..."
    "Das kenne ich. Lass' es einfach, kauf Dir selber 'ne Disco. Und mach die Hose zu."

  • Mit Betrunkenen machen solche diskussionen wirklich spaß *ggg*
    Ich hab meistens noch ne HipHop CD von eminem dabei, in olchen Fällen wird die dem Gast in die Hände gedrückt.
    Wenn er meinst da wär nur scheiße drauf, kommt als Antwort: "Wenn du weiter nervst läuft die Scheiße auch als nächstes"

  • Dieses Jahr bei uns passiert:


    Auf einer Karnevalsveranstaltung wollten die Kiddies das der DJ HipHop spielen soll. Daraufhin meinte der DJ ne, mach ich nicht, wir sind hier auf ner Karnevalsparty. Die Gäste haben ihm dann Schläge angedroht, wenn er kein HipHop spielt.


    Naja Pech für die Gäste, der DJ ist bei der Bereitschaftspolizei und macht diverse Kampfsportarten...

  • Zitat von "Floyd"

    ...
    Naja Pech für die Gäste, der DJ ist bei der Bereitschaftspolizei und macht diverse Kampfsportarten...


    ...und darf diese aber nur einsetzen wenn er selber ANGEGRIFFEN wird!

    Dresden ROCKT! Washroom, Showboxx!

  • er hat sie ja auch nicht eingesetzt, sorry war etwas schlecht formuliert.
    Die kiddies haben sich mit der Information allein zufrieden gegeben.

  • Zitat von "simon tewes"

    So ich habe das jetzt alles gelesen und ich will gar nicht wissen wie lange das gedauert hat :D


    Was gedauert hat?


    Wieviel Zeit Du gebraucht hast um den Thread durchzulesen?
    Oder den Inhalt zu erfassen?? :grin:

  • Zitat von "Mechwerkandi"

    Was gedauert hat?


    Wieviel Zeit Du gebraucht hast um den Thread durchzulesen?
    Oder den Inhalt zu erfassen?? :grin:


    Ach ja, Andi´s humor muste ich auch schon kennen lernen :lol: :D