Forentreff in der Nähe Köln/Aachen/Düren

  • Ich habe will auch mal auf ein Forentreff nur leider sind die immer zu weit weg oder ich kann nicht-.-


    Also habe ich gedacht werfe ich mal den ersten Stein.
    Ich wohne in der Nähe von Aachen in Eupen/Belgien.


    Als erstes wollte ich halt mal wissen ob es genügend User gibt die interresse haben und aus der Umgebung kommen.


    Also wer interresse hat kann ja schreiben. Danach kann man halt das Wann?Wie und Wo? planen.


    mfg
    Tobias

  • Bin aus Aachen und wäre, sofern es terminlich passt, mit nem Kollegen hier aus dem Forum dabei!
    Ggf. auch gerne mit Material zum Testen.


    Aachen käme mir natürlich sehr gelegen, wobei auch Köln kein Problem wäre, das ist wohl eher für die meisten hier günstiger!

  • Wenn ich Zeit habe könnte ich auch mal nen Abstecher machen. Je nachdem auch was zum Quick&Dirty messen mitbringen...

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • Also wie gesagt der Robert Wollgarten hatte irgendwas in Düren nur im moment meldet er sich nicht mehr, vllt ist er im Urlaub oder so.


    Wann würdet ihr es denn machen eher um Karneval, Ostern, an einem normalen Wochenende oder im Sommer?


    mfg
    Tobias

  • Zitat von "Tobias Falter"

    So also ich holle es nochmal hoch und hoffe das sich mal ein paar melden denn es gibt ja nun genügend Leute aus Köln/Aachen und Umgebung.


    mfg
    Tobias


    Wie bereits gesagt, wenn der Termin passt, sind ich und ein Kumpel auf jeden Fall dabei!
    Du könntest ja mal was in Eupen klar machen, da muss ich auch nicht allzu weit fahren :wink:

  • An alle Aachener und die heute in Aachen sind.


    Wer mich besuchen kommen will, ich stehe am FOH im Zelt am Katschhof.


    Da kann man sich mal ein wenig unterhalten, keine Angst ich beisse nicht, auch wenn ich eingezäunt bin. :D


    mfg
    Tobias

  • So...


    Karneval ist vorbei...
    Wie schauts denn aus, sollte man nicht mal irgendwie den Anfang machen ?
    Darf ja auch ruhig erst mal ein kleines Grüppchen sein.


    Sagt wann und wo, alles um Köln in Umkreis von gut 50km ist mir recht :)


    Terminvorschläge ?
    Treffpunkte ?


    Gruß
    toadie

    Physik kann man nicht überlisten

  • Joa also Interesse hätte ich auch, steht und fällt dann halt mit dem Termin. Komme zwar aus D, aber für sowas fahr ich vielleicht sogar nach Kölle alaaf..:D