• Tach,
    ich finde die Seite recht gelungen.
    Gut finde ich auch die deutlichen
    Referenzen. Also nicht so was wie "Geburtstag",
    das findet man öfters mal auf Homepages.
    Das viele Nomen klein geschrieben sind, ist
    wohl gerade so angesagt.
    Mich stören allerdings die Bassteller.
    Ein kleiner Fehler auf der Startseite:
    Famielienfeier


    MfG,
    ___
    BERND

  • Zitat

    Wir sind ein junges aufstrebendes Unternehmen, dass
    durch neue innovative Technik, wie z.B. Halogen oder LED in der Lage ist...


    Halogenlampen sind neu und innovativ...?
    Abgesehen davon kann ich den Spruch "junges, auftstrebendes Unternehmen" nicht mehr hören. :roll:

    Zitat

    Famielienfeiern

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Mir gefällt eure Page auch ganz gut, allerdings habe ich lange gebraucht, bis ich das Kontaktformular gefunden habe. Unter Impressum hätte ich es nicht vermutet. Vielleicht wäre hier ein extra Punkt "Kontakt / Buchung / Anfrage /..." sinnvoll. :)

  • Also die Seite gefällt mir ganz gut. Lediglich diese langen Auflistungen finde ich zumindest teilweise etwas übertrieben. Insbesondere bei den DJs kann man ja fast schreiben, dass jede Musikrichtung möglich ist. Dann lieber 3-4 bevorzugte Musikrichtungen.


    Desweiteren im Angebot:

    Zitat

    Veierlichkeit


    Oha :shock:
    Quelle: http://rca-sound.de/veranstaltungs-equipment.html


    semmelkuh

  • Die Website sieht sehr gut aus, kompliment! Das Design ist top, besonders diese Scheinwerfer im Header sehen genial aus!


    Ein paar Kritikpunkte möchte ich aber anfügen:
    - Die Fotos in der Lightbox sind nicht wirklich grösser als die, die bereits zu sehen sind.
    - Du könntest noch ein Favicon hinzufügen
    - Auf der Unterseite http://www.pro-sound-event.de/leistungen.html bei Live-Auftritte wird bei mir ein fehlendes Bild angezeigt
    - <meta name="keywords" content="" /> und <meta name="description" content="" /> sind ja leer
    - http://www.mbc-audio.ch/pro_sound.jpg der Hintergrund der eingezeichnete Box stört mich irgendwie
    - Die Seite ist noch nicht ganz valide


    Aber sonst ist die Seite wirklich top!

  • Morgen - ich bin mir sicher, da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben. Kompliment. Aber - was mir auffällt - irgendwas passt hier nicht zusammen ;O):


    Euer Equipment besteht in erster Linie aus DAP und dergleichen - was für sich alleine noch gar nicht schlimm ist. Aber: unter der Rubrik "Leistungen" finde ich dann Bilder zu Bühnen und Traversen, die scheinbar "nicht vollständig mit eurem Equipment bestückt" sind. Zudem ist das Bild mit den beiden (höchstwahrscheinlich) schmucken Ladys unter "Event-Special" bestimmt irgendwo scharf, ich hab den Flecken nur noch nicht gefunden ;O) Werfe ich dann noch einen Blick auf die Referenzen, dann finde ich viele Privatpatys. Geburtstage und dergleichen, aber sicher nichts, wozu ich die angesprochenen Bilder assoziieren könnte. Das 24-Stunden-Rennen am Nürburgring wird es wohl nicht gewesen sein, oder? Denn da kenn ich die Dienstleister ;O)


    Was ich damit sagen will (und ich rate mal ein wenig ;O): ihr seid ein sehr engagiertes Team (das Wort kommt unter der Rubrik "über uns" gefühlt viel zu oft vor), dass prima Partys schmeißt und lokal die unterschiedlichsten Events betreut. Gut so! Weitermachen! Solange der Kulturbeauftragte eures Heimat- oder Nachbarortes eure Seite liest klingt das lässig und macht auch mächtig Eindruck. Aber: sobald eine Agentur, ein Booker oder Veranstalter eure Page sieht, merkt der natürlich sofort, dass euer Onlineangebot deutlich größer ist, als eure realen Möglichkeiten. Dummerweise machen das ganz viele, wenn man sich einige Hompages ansieht bekommt man den Eindruck, Jimmy Hendricks war schon mit mindestens jedem zweiten Anbieter weltweit unterwegs - auch wenn der "Geschäftsführer" des betreffenden Unternehmens gerade 19 ist. Sowas hinterlässt bei den Leuten mit den reizvollen Budgets gerne einen schalen Geschmack und bremst bei der Vergabe der Aufträge.


    Also - das ist meine Meinung: das chice Design beibehalten und mit den Informationen etwas reeller werden, dann sieht die Page viel stimmiger aus und passt zu eurem Unternehmen. Das erspart argumentative Probleme.


    Best


    SKY


    PS: ach ja - und ich finde, verschämt schauende Mädels und Partyalarmbilder auf einder Hompage eines Dienstleisters irgendwie unpassend ;O)


    Edit sagt, Hendrix war "unterwegs"

    Kein Applaus für Scheiße!

    Einmal editiert, zuletzt von skyworker ()