Schweinegrippe - lässt du dich impfen?

  • So siehts aus... Ich finds auch bißchen lustig dass sich grad ma 12% der Bevölkerung impfen lassen wollen, trotz Panikmache in allen Medien... müssen die sch**** Freaks da oben sich wohl was neues einfallen lassen. :grin:


    Am besten iss noch der Hausarzt Dr. Beermann aus Hannover - "bei Verdacht auf Schweinegrippe kein Zutritt - bitte 4x klingeln und warten" - ich dacht ich brech ab als ich das gesehen hab. :grin: Geil iss auch seine Schutzmaske...Wenn er angeniest wird nützt ihm die auch nix...
    Der verschickt sogar Autogramme jetz...

  • Zitat von "david69"

    Oh man...du bist auch volles Pfund drauf reingefallen wa... :(


    Oder fällst Du auf diese ganzen Verschwörungstheortiker rein?


    Und warum meinst du das ich Bild lese? (Wobei die nicht nur Blödsinn verzapfen bloss das meiste halt reisserich)
    Du scheinst aber die Bild zu lesen, da du genau weisst was die schreiben! :D


    Ich habe mich auf verschieden Arten und Weisen vor der Impfung informiert und für mich entschieden mich impfen zu lassen.


    Wenn es eine Teilvernichtung der Bevölkerung sein sollte, wäre es ausserdem viel einfacher zu machen als über eine solche Impfung.

  • Na du bist ja ein richtiger Gehirnakrobat... :roll:


    Zitat von "Hoppeditz"

    Oder fällst Du auf diese ganzen Verschwörungstheortiker rein?


    Nein, aber es sprechen leider mehr Fakten gegen die Schweinegrippe... Wielange dauern Medikamententests normalerweise? Mehrere Jahre? Dann schau mal hier: http://www.antenne.de/nachrich…einegrippe-Impfstoff.html Falls dir das zu lang ist: Die ersten Tests sind am 10.08.2009 angelaufen!


    Zitat von "Hoppeditz"

    Und warum meinst du das ich Bild lese? (Wobei die nicht nur Blödsinn verzapfen bloss das meiste halt reisserich)
    Du scheinst aber die Bild zu lesen, da du genau weisst was die schreiben! :D

    Wann hab ich gesagt dass du Bild liest? :shock: Wenn man ein wenig zum Thema recherchiert stößt man leider irgendwann auch auf die BILD-Meldungen...


    Zitat von "Hoppeditz"

    Ich habe mich auf verschieden Arten und Weisen vor der Impfung informiert und für mich entschieden mich impfen zu lassen.

    Na dann - Have Fun!


    Zitat von "Hoppeditz"

    Wenn es eine Teilvernichtung der Bevölkerung sein sollte, wäre es ausserdem viel einfacher zu machen als über eine solche Impfung.

    Mit ner Atombombe oder wie... Ja, fällt auch niemandem auf... Oh man. :roll: :roll: :roll:

  • Da der Thread in naher Zukunft geschlossen wird danke ich allen die teilgenommen haben, das Ergebnis spiegelt die Meinung in der Bevölkerung wieder - kaum einer will sich impfen lassen, fast jeder merkt dass das Thema nur von den Medien so gepusht wird und dass der Impfstoff alles, nur kein Impfstoff ist.


    Wers noch nicht glaubt - auch die Pharmakonzerne wollen nur Gewinne maximieren, so wie jedes Unternehmen... oder glaubt noch jemand die sind nur an unserem Wohl interessiert?


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, haltet auch in Zukunft Augen und Ohren offen, glaubt nicht alles was man euch erzählt und lasst euch nicht verarschen! :wink:

  • Zitat von "david69"

    Oh man das nich dein Ernst...Was sagstn du allein zu der Tatsache dass es am 10.08. die ersten Tests zu dem Dreckszeug gab?


    Wurde doch weiter vorne schon geschrieben:

    Zitat von "Hoppeditz"

    Dann die Aussage das der ja total neu ist und nicht getestet wäre. Wie soll man auch schon etwas altes gegen eine neue Grippe haben? Tatsächlich ist der Grundimpfstoff schon alt und wurde für die Vogelgrippe als Modell-Impfstoff entwickelt.
    Nähere Infos http://www.emea.europa.eu/huma…R/pandemrix/H-832-de1.pdf
    (Die offzielle Zulassungsstelle)

  • Es heißt "Schweinegrippe" = bin ich noch auf der Suche nach einem Schwein, daß sich gegen Grippe impfen läßt. :grin:
    (Satire wieder aus)

    "Lärm"-aber meinen Fans gefällts :grin:

  • Zitat von "Bernd Masu"

    Es heißt "Schweinegrippe" = bin ich noch auf der Suche nach einem Schwein, daß sich gegen Grippe impfen läßt. :grin:
    (Satire wieder aus)


    Wieso aus?


    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

  • Ahh, endlich mal einer, der sich nicht durch "Medien" verblenden und verdummen lässt.
    Danke David, du schreibst mir aus der Seele...


    Mir fallen zu deiner Signatur noch diverse andre Dinge ein....
    ... kleiner Film aus Deutschland: Free Rainer - Dein Fernseher lügt...
    ... ist nur der Anfang...


    Für alle die es interessiert noch ein Paar links zum INFORMIEREN!


    http://www.impf-report.de/jahrgang/2009/18.htm


    Ältere:
    http://www.impf-report.de/jahrgang


    http://www.infokrieg.tv


    PDF-Link, kein Bild!


    Eine Bitte an die Mods:
    Lasst den Fred hier bitte offen.


    In diesem Sinne
    Gruß in die Runde
    Philipp

  • Zitat von "pdf"

    Donnerstag, den 10. September 2009 10 Uhr 25
    (...)
    Grippenpandemie A H1N1:
    Er bleibt sehr wenig Zeit, um Sie zu informieren und um Sie zu mobilisieren. In einem Monat wird es zu spät sein!


    ZING!


    btw:
    Ich liebe dreifarbig gestaltete Texte, die scheinbar die Aufmerksamkeit der Unterschicht steigern sollen. :lol:

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

  • Zitat von "david69"


    ?


    Wie vielleicht auch Du mitbekommen hast, sind mittlerweile fast ZWEI MONATE vergangen und es ist noch immer nicht zu spät.
    Was wohl unser brauner Freund Holger Fröhner dazu sagt? Er kennt sicherlich die Antwort!
    Oder sind Arier resistent gegen H1N1? :lol:

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

  • Zitat von "P!LL3"

    Ahh, endlich mal einer, der sich nicht durch "Medien" verblenden und verdummen lässt.
    Danke David, du schreibst mir aus der Seele...


    [/url] PDF-Link, kein Bild!


    Just my two Pfennige, weil gerade wieder Donnerstag und 4 Uhr (MESZ) ist...
    Schön, dass man sich in so einem Dokument dermaßen selbst wiedersprechen kann.
    Und auch schön, dass man komische Schlussfolgerungen daraus zieht.
    Wenn der Wirkstoff soo alt ist (wogegen hier etliche Leute widersprechen) und wenn der Ami das Böse schlechthin ist: warum wird dann das Impfserum hier verteilt? Weil man den Virus erschaffen hat und den gemeinen Deutschen vor den Folgen schützen muss? So wie vor Magna?? :roll:
    Weil man den gemeinen Deutschen und den durchschnittlichen Ami (sind die nicht alle höchstens durchschnittlich??) umbringen will??
    Weil mn neue Dinge testen will??
    Weil Obama hinter dem nächsten Bush lauert???
    Wer die Bild anprangert und diese Propaganda per mail nicht, der sollte mal nachdenken...
    Das ist absolut wirrer Unfug, wie ich ihn eben schon in der Kneipe von Betrunkenen zu anderen Themen hören musste. :?

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.