Nach nun mehr als 10 Jahren als DJ ...

  • Zitat von "Marco Maribello"

    Kurz und knapp:
    Texte in Ordnung
    Struktur i.O.
    Fotos => Sieht aus, als wärst du ein Hochzeits-Fotograf, kein DJ :)


    vg, Marco


    Das mit den Fotos dachte ich auch. :)


    Zudem muten IMO die Aufbauvarianten wie ein Suchspiel an. (Wer findet die 5 Fehler/Unterschiede.) ;) Ich würde die unterschiedlichen Aufbauvarianten durch andere Farbgebung und Aufnahmen in unterschiedlichen Locations unterscheidbarer machen.


    Ansonsten ein sehr schön und professionell gestaltete Seite.

    Beste Grüße


    Jochen

  • Moin,


    Vielen dank für die Infos.


    Bzgl der Aufbauvarianten: Die Setups sind quasi in der Winterpause entstanden. Aus diesem Grund gibts leider noch keine vernünftigen, websitefähigen Fotos, wo die Aufbauvarianten besser heraus kommen. Diese werden aber demnächst folgen.


    Bzgl des Hochzeitsfotographen: Hier habe ich auf der Hochzeits-DJ Seite versucht die unterschiedlichsten Bräuche darzustellen. Auf der Startseite muss ich ggf nochmal gucken.


    MfG und vielen Dank


    Sven

  • Zitat von "Jochen Schmeing"

    Ich würde die unterschiedlichen Aufbauvarianten durch andere Farbgebung und Aufnahmen in unterschiedlichen Locations unterscheidbarer machen.

    Ich würde, schon aufgrund des sehr überschaubaren Maximalaufbaus, nur diesen als Beispiel zeigen. Und:


    sven:
    Hast Du wirklich kein besseres Foto dazu? Vor allem eins mit anderem "Hintergrund"? Etwa deine Anlage auf oder vor einer größeren Bühne? Denn so richtig ansprechend oder "professionell" kommt der ins Eck gezwängte Aufbau nicht rüber.


    my 2 cents


    uuups ... überschnitten.
    Wenn noch andere Fotos kommen, dann:
    Gefällt mir!

    Servus! Peter.

  • Leider findet man doch in den meisten Fällen bei Hochzeiten oder anderen Familienfeiern nicht mehr Platz für den DJ vor. Aber wie gesagt, es werden bessere, neutralere ( Hintergrund) und farblich unterscheidbare Fotos kommen.


    MfG Sven

  • Was mir noch auffällt...


    Mir fehlen mehr Fotos von Dir. Wenn ich Dich schon buche würde, möchte ich auch sehen mit wem ich es zu tun habe.
    Idee dazu: Bei den einzelnen Beschreibungen zu Hochzeits- und Party-DJ würde ich jeweils ein Foto von Dir in entsprechender "Berufskleidung" zeigen.

    Servus! Peter.