Wer kennt sich aus???

  • Wer kann mir verraten, welcher Amp-Hersteller aus England kommt.


    Ich hab von einer Endstufe gehört, die eine Frequenzweiche intergriert haben soll. Der Hersteller kommt angeblich aus England. Hat einer von euch eine Idee welcher Hersteller bzw. welche Endstufe gemeint ist?


    Danke für eure Antwort


    Gruß Claus

  • Hi,
    Matrix Endstufen kommen aus England.
    Ob es da aber eine gibt, in die man ein Weichenmodul einsetzen kann, keine Ahnung.


    Eingebaute Weichen oder Einschübe gibts bei Bell, Crown, KS, ....



    Gruß
    Andi

    Was ich nicht mag: Kinderdiscobuben.....
    4 Stunden Flamenco am Stück!
    Was ich mag: meine neue schnucklige GAE :)

    ... Diese Liste wird ständig aktualisiert!!!!!

  • Zitat von "Chrrr"

    QSC, Digam (teilweise "on board")...



    So, ich denke mal hier sind die Peavey Endstufen gemeint, z.B. PV Serie mit Frequenzweiche und Low-Cut, leider ist die Frequenzweiche nicht verstellbar.


    Und, Digam mag sich ja Englisch anhören aber es ist sicher, diese Amps macht Powersoft in Italien.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Hallo,
    Ämhhh... ich kenn ne Amp, die auch ne Aktiv weiche (2 wege) hat, die ist aber von Monacor, aber die Marke kommt nicht aus England, glaube ich, berichtigt mich wenns nicht stimmt.


    Übrigens du wolltest dich doch noch bei mir melden.... :wink:



    Gruß,Philipp

    Gruß Philipp

  • Chevin kommt aus England, richtig, hat aber nirgends eine Frequenzweiche eingebaut.
    Carver ist made in USA, nicht England ( A Phoenix Gold Company )
    da gibts dann auch Frequenzeinschübe.
    England: MC2, C-Audio, Millbank, Citronic, Chameleon, HH ( früher zumindest ). . .
    Aber so richtig neu ist das ja nicht, eine eingebaute Frequenzweiche zu haben. Würde mich ja dann schon interessieren, was an einem Amp aus England hier so interessant sein soll.


    Gell.

    Kabellose Energieübertragung in Arbeit

  • Zitat von "Audiobug"

    Würde mich ja dann schon interessieren, was an einem Amp aus England hier so interessant sein soll.


    Da fährt der Strom im Linksverkehr ;)

  • Ok, hat sich mehr oder minder erledigt. Ich war falsch informiert, der Amp sollte aus England kommen, tut er aber nicht! Kam aus Rosevell, Ca, USA... ALien-Style. Aber trotzdem herzlichsten Dank.