Was ist nur los mit den Foren-Nutzern

  • Hi,


    es ist nun schon mehrmals in kurzer Zeit und auch aktuell der Fall, dass mir verschiedene Leute per PN eine Frage zu meinem Biete Thread schreiben und nach meiner sofortigen Antwort sich überhaupt nicht mehr ins Forum einloggen, geschweige denn die Antwort lesen. Bin ich der Einzige bei dem das passiert oder verkommen die Menschen im Internet immer mehr?

  • Hm, seit längerer Zeit angemeldete User mit wenig Beiträgen, die sich - wenn überhaupt - fast nur auf der Verkaufsplattform beteiligen und sich dann wieder Anderem zuwenden?
    Du beschwerst Dich quasi über Deinesgleichen?


    Nicht aufregen, nur wundern :grin:

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Hi,


    da hast du recht, ich bin auch so ein Nießnutzer des Biete-Forums^^ Allerdings melde ich mich doch, wenn ich eine Antwort auf meine Frage bekomme bzw. lese sie überhaupt einmal. Das hat was mit Anstand zu tun.

  • Zitat von "mike schmidt"

    Allerdings melde ich mich doch, wenn ich eine Antwort auf meine Frage bekomme bzw. lese sie überhaupt einmal. Das hat was mit Anstand zu tun.

    Stimmt, zu einem Dialog gehören immer Zwei :wink:
    Könnte mir aber vorstellen, dass zur Zeit (Fasching, Fasent, Fastnacht, Karneval usw.) einige Kandidaten, so dermaßen "die Lampen an" :idea: haben (temporär, oder gar permanent), dass schlichtweg die Fähigkeit zur Kommunikation nicht vorhanden ist :lol:

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • ...ein klassisches Forum ist halt kein Feihßboog oder Woddsäbb...


    schreib 'ne App, dann haste wieder User :D :D :D



    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Zitat von "mike schmidt"

    Hi,


    es ist nun schon mehrmals in kurzer Zeit und auch aktuell der Fall, dass mir verschiedene Leute per PN eine Frage zu meinem Biete Thread schreiben und nach meiner sofortigen Antwort sich überhaupt nicht mehr ins Forum einloggen, geschweige denn die Antwort lesen. Bin ich der Einzige bei dem das passiert oder verkommen die Menschen im Internet immer mehr?


    Hi there,


    volle Zustimmung. Man möchts löschen.....


    Vg