kompakte Lichtanlage

  • hi!


    ja, die taugen was. Man kann damit prima Leute blenden! :D


    Meine Meinung: sieht nach Alleinunterhalter-Kirmes-Disco aus; blinkt willenlos in der Gegend rum und nervt...
    Für kleine Sachen rücke ich mit Botex-4er-Bar aus oder nehm 1x 6er-Bar mit; die Kannen kann man nach unten ausrichten und dezent dimmen und blendet somit nicht die Leute.


    Und was ich (und etliche andere) vom zitierten Anbieter halte, kannst du im Brett "Warnungen" lesen...


    tom

  • Hi Tom,


    erst mal schönen Dank für die Antwort.
    also beim genannten Anbieter hätte ich eh nciht gekauft..... :D Nur diesen Link hatte ich gerade spontan zur Hand.
    Ich persönlich finde Pars auch besser, bin aber halt auf der Suche nach was leichtem, kompakten, was problemlos in einen normalen PKW reingeht. Sind die denn alle übel, oder gibt´s auch vernünftige.


    Gruß
    Zwigges

  • Hallo,


    von speziell diesem Teil mit eingebauter Lichtsteuerung halte ich nichts, aber die Version bei der eine externe Steuerung genutzt werden muß ist sehr zu empfehlen. Benutze es selber mit dem botex dc-4


    Nimmt so gut wie kein Platz weg, unaufällig, einfach auf Stativ packen, paßt in jede Ecke. Dimmen ist natürlich ein absolutet muß oder Sonnenbrillen an die Tänzer verteilen :lol:


    Habe das Gerät fast bei jeder Veranstaltung mit, in Kombination mit 4 Scannern. Aber auch alleine bei kleinen Veranstaltungen.


    Die Lampen sind natürlich ziemlich teuer und anfällig.


    gruß Michael