Besuch in Berlin mit meinen Teens suche Elektroclub / Tagsüber

  • Servus Miteinander!


    Nach vielen Jahren in denen ich nicht mehr in Berlin war, werde ich in den Herbstferien mit meinen Teens nach Berlin fahren. Neben den typischen Kultursachen wie Reichstag etc, die ich bereits organisiert habe, wollte ich etwas aus „Papas-Feierzeitfeeling“ an meine Teens tragen.

    Ich würde gerne in nen Club oder Garten gehen, wo auch ab Mittags ein DJ Elektro/House auflegt. (Stil ist zweitrangig). Problem ist mein Bub, der erst 15 Jahre alt ist und ja um 22:00 Uhr raus müsste. Daher will ich etwas früher dran sein - auch weil ich mir nicht sicher bin, ob die das so mögen, wie ich. Tochter ist 16. Rockkonzerterfahren und liebt es laut 8)…die macht mich soooo stolz!


    Jetzt ist irgendwie alles was ich kannte nicht mehr da. Selbst der „Farbfernseher“ in Kreuzberg ist auch nicht mehr da.

    Ich bin vom 31.10.- 3.11 in Berlin. Am 31.10. sind wir abends aber schon bei der BlueManGroup.


    Hat da jemand von euch nen guten Tip?