DAAS 4 USB

  • Hallo hier ins Forum,


    ... mein erster Beitrag!


    Zu obigen Fragen:


    Ja, ich nutze DAAS4USB schon seit vielen Jahren und möchte es nicht mehr missen.

    Vorher hatte ich schon DAAS32 mit PC Karte und davor Neutrik Pegelschreiber.


    DAAS4USB beherrscht alle notwendigen Messungen im Audio-Bereich, benötigt aber einen PC als Ausgabe- und Bedieneinheit. Habe es allerdings noch nicht mit Win10 getestet. Der große Nachteil dieses hervorragenden Soft- und Hardwarepaketes ist, das es nicht mehr hergestellt wird und es keinen Support mehr gibt!


    Gruß Horst

  • na ja, dass man einen PC als host für ein akustik-messystem benutzt, ist mittlerweile völlig normal geworden.

    wenn die software nicht mehr supportet wird, wäre das für mich aber ein KO kriterium. es gibt ja wirklich genug alternativen wie SatLive, Systune, Smaart, ARTA, Clio, ... um nur mal die gängigsten zu nennen.