Specialdeal - Unbranded Sound System Design & Engineering - August 2020 TDA Bottrop - Septemeber 2020 Audio Pro Heilbronn

  • Wir überstehen die Corona-Krise gemeinsam! ??

    Da unsere Branche derzeit am Boden liegt, alle mit den wirtschaftlichen Folgen zu kämpfen haben, ich aber trotzdem versuchen möchte möglichst vielen Kollegen die Möglichkeit zur Weiterbildung in dieser Zeit zu geben, habe ich mir ein Special was die Seminargebühren angeht überlegt.


    Ich biete für alle meine Unbranded Sound System Design & Engineering Seminare 2020 folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
    ➡️ Variante 1: Normal bezahlen per Vorkasse.
    ➡️ Variante 2: 50%Vorkasse und den Rest in den 2 Folgemonaten in 2 Raten.
    ➡️ Variante 3: 50% Vorkasse und in den 3 Folgemonaten in 3 Raten


    Einfach bei der Anmeldung V1, V2, oder V3 vermerken und läuft.


    Ich würde mich freuen doch noch dem ein oder anderen von euch hiermit die Tür zu öffnen und würde mich über etwas Support freuen. Daher möchte ich euch bitten diesen Beitrag zu teilen,da bei den kommenden Seminaren bei TDA in Bottrop und Audio Pro in Heilbronn noch einige Plätze frei sind.


    24. - 26.8.2020 bei TDA: https://www.facebook.com/events/1331761287018839/


    29.9. - 1.10.2020 bei Audio Pro: https://www.facebook.com/events/294255871743946/




    Gemeinsam überstehen wir die Krise und machen danach umso stärker weiter! ??

    #fullsupportfürdieeventbranche #gemeinsamstark