Ergänzung/Verbesserung kleiner "Party" PA

  • 'n gescheiten Stromverteiler würde ich da noch empfehlen...

    Kabel sind ja gut, aber wenn man das zusammen rechnet kommt man schnell auf einige kW Leitstung über einer haushaltsüblichen Verkabelung...

    - Licht separat 1 Phase

    - Nebel 2 Phasen

    - Ton gut 1 Phase

    weiteres Gedöhns 1 Phase


    ...macht für mich erst 'mal schnell überschlagen 32A CEE runter auf 6x Schuko mit einzelnen C16-Automaten + 40A/30ms FI davor....

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

  • Danke für den Tipp!

    Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich bekomme von meinem Elektriker einen 32A Verteiler. Er sagt den hat er in 5 Jahren nur einmal gebraucht, deswegen kann ich ihn haben.

    Ich hatte auch nicht vor die Nebelmaschinen gleichzeitig zu nutzen. Die Große habe ich in einem Konvulut mitgenommen und die anderen beiden auch zusammen für nen Fuffi bekommen. Die mit 1,2kw reicht Indoor locker aus. Den 900w Nebler habe ich noch nicht einmal getestet, da keine Kabelfernbedienung dabei ist und ich ihn in Light Rider noch einfügen müsste via DMX. Das wollte ich aber mal versuchen, da ich in den kommenden Tagen meine Truss Clamps bekomme und mal alle Lichter montieren wollte testweise.