Messtechnik Shootout

  • Also da der tommy das angeregt hat nehme ich das mal auf



    Ort wo immer ihr wolt


    aber evtl im pavillion ich könnte dann für Katering sorgen


    http://www.igkultur.de


    Sindelfingen Calwerstr 36


    Leinwand wäre da


    für Beamer und Laptops müsst ihr sorgen



    stelle mir das so vor Präsentiern tut


    AJ horn
    Hobbybox
    Win audio MLS
    SAT
    CLIO
    IMP
    DLSA
    SMARRT
    Ascendeo eine sehr geile messsoftware
    etc. pp


    einfach ein anwedner oder der entwickler.


    ich stelle eine Testbox MUFU in dem falle und nen BSS 336 mit amps


    dann messen simuliern und biegen wir dran rum


    aktiv setup



    Tag ein sonntag


    z.b


    der 26.10.03


    ablauf von ca. 10 uhr bis 24uhr.


    was haltet ihr davon ???

    2 Mal editiert, zuletzt von tthorsten ()

  • Anmeldung? Kosten?


    Laptop kein Problem, Beamer hab ich nur so riesen CRT Kiste und die spinnt so alle Stunden mal, also eher nix.


    Wär sicher interessant!


    MfG Manuel

  • Also Anmeldung bei mir per email


    Kosten im prinzip nen obulus für das Katering und die geträake die nehme ich auf kommision vom Verein.


    da ich als vorstand des Vereins zwar über den pavillion verfügen kann aber nicht über die finanzen denke ich , dass


    mann mit einem teilnehmer beitrag von 5-10 euro gut was auffahren kann.


    spenden werden gerne entgegen genommen


    Regionale Bier oder Wein spezialitäten etc. pp


    mann könnte auch draussen grillen und jeder bringt nen bischen mehr grill gut mit.

  • Grillen?? Ende September? Vieleicht is da schon bissl schattig draussen! Also im Münchner Raum zumindest. Aber gut, dann halt mit Jacke


    Ich würd gern kommen, habe eh ein par Probleme mit dem SATlive lauftechnisch. Wäre für mich interessant.


    MfG Manuel

  • Hi,


    klingt gut, der Termin ist im Prinzip auch noch frei. Muss mal meine Frau fragen.
    Ansonsten wäre ich gerne dabei, wenn alles super läuft, dann gibt's vielleicht noch ein Progrämmchen als preview...
    Nen Beamer könnte ich besorgen, falls ich mit dem Auto fahre (bin sonst mehr ein Zugfahrer...)


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Klasse freut mich Tomy den SAT entwickler persönlich hier zu haben.



    also wer bringt nen Beamer ???


    wer bringt Hobbybox an den start FUX ???



    wer zeigt uns SMAARRT oder SIM etc. pp


    Clio

    Einmal editiert, zuletzt von tthorsten ()

  • Hi Thorsten,


    habe gerade erfahren, dass ich am Sonntag morgen noch ein 'Terminchen' habe, und ich könnte da erst so gegen 11.30 los, wäre dann so je nach Schneelage ca. 15.00 in Sindelfingen.
    Wäre das noch okay?


    Tomy, der versucht das Terminchen noch umzubiegen...

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • @ tomy
    Termin canceln mit deinem Kunden kannste auh mal anderweitig reden oder nicht


    zum shootu out da ja Soundklink manfred im bestitz eine MLSSA ist kann mann hier evtl auch nen einblich gewinnen



    ATB fände ich noch klasse.

    Einmal editiert, zuletzt von tthorsten ()

  • kleines Fazit



    am morgen lustiges probe hören und nen bischen messen mit Neutrik minilyzer und meinem IMP und philosphiern über messmethoden.



    am nach mittag kurzer vortrag über SAT mit messungen und vergleichen zu IMP dann eher ein PC hacker workhsop der bugs in USB und soundkarten und User problemen suchte mit einem günstigen USB soundkarten interface.


    her nach lustiges probehören div. tonsysteme. und messen mit meinem IMP so im vergleich.


    anschliesend waren wir orginal amerikanisch essen und uns dann beim absacker cola an der BAR des pavillions über tonsyteme deren preise etc. pp zu unterhalten.




    TOMMY hat versprochen im Früh jahr ein weltweites USER treffen aller SAT User aus zurichten mit Powerpoint präsentation und Delphi progammier wettsteit um die sache voran zu bringen . :D


    voll ständige implementierung div. zusatz features geilere oberfläche an SMARRT angelehnt mit richtig fetten buttons. :P


    konvertierung nach linux. :roll:


    etc.

    Einmal editiert, zuletzt von tthorsten ()

  • Hmm... T(t)horsten erstmal vielen Dank für die Orga, den Raum und die Begleitung zum Amerikaner..
    aber ganz so denke mal hab ich es nicht gesagt... mal sehen, bis Frühjahr läuft noch einiges Wasser dem Main hinunter..


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Naja Tommy ich hab das dann mal etwas trämerisch formuliert mit dem SAT USER Workshop aber so in den grunzügen haste das so formuliert. :D




    wir wollten ja noch WINMLS und Ascendo vorführen dass hat aber vorbereitungs und zeit technisch nicht wirklich geklappt.


    vom Manuel das Win mls ist aus seinem XP Notebook gleich ab genippelt und meines war nicht am start.



    schade wir werden so wa sncoh mal machen.